HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.598 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Video! & Interview

22.07.2006 | 21:52 Uhr | von Syndrom
5.597 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Spieler die auch mal mit Waffen werkeln möchten die keine 300 Projektile pro Minute verschiessen können, sollten Age of Chivalry im Auge behalten. Tiefstes Mittelalter mit allen lieblichen Errungenschaften wie Folterkammern, Scheiterhaufen, Langschwerten, Äxten, Hellebarden, Armbrüsten und Bögen werden euch zur Verfügung stehen, nebst einem schicken Katapult: dem Trebuchet.

Die Entwickler wurden von phl.com interviewt und haben auch gleich einen Teaser-Movie gezeigt, welcher zahlreiche Gameplay-Eindrücke bereit hält. Bilder daraus:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das 36 MB große Video könnt iher von folgenden Seiten beziehen:
Das lange Interview hier auf die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

Zitat:
  • Die Entwickler sind sehr stolz auf ihr Kampf-System. Es ist z.B. möglich mit einem Schlag einer Hellebarde vier auf dem Tisch liegende Melonen mit einem Schwung zu zerstören.
  • Die Schwertkämpfe werden recht taktisch ausfallen, man muss sehr auf seine Deckung achten und sollte beim Angriff nicht zu viel riskieren.
  • Das Trebuchet-Katapult, wird mit einem Tastendruck gespannt, daraufhin spawnt ein Stein. Dieser muss in die Katapultlasche eingefügt werden - ein weiterer Tastendruck und der Stein geht auf die Reise.

Warum ist die Mod schon soweit fortgeschritten? Weil das Team eher aus älteren Semester besteht, meinen die Entwickler:

Zitat:
phl.com D3pth: Your team has many older developers; have you noticed a correlation between your team's more-mature-than-average age range and your productiveness/member loyalty rate?

Drakir: Its definitely a choice we have made to only take on older members, experience shows that younger people have less devotion then older more life experienced ones. And we need members that can endure the long time it takes to make a mod. Younger people tend to want stuff to happen now....not in a year from now. There is also some other aspects like parents getting in the way when they don't have control over their own equipment.


Wollen wir hoffen, dass die vielen Jungspunde da draußen das nicht auf sich sitzen lassen und auch viele fertige Mods abliefern! ;)

Das komplette Interview gibt es hier.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
Juhu =D bald ist es soweit
Post 22.07.2006, 22:28 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Ich hab in der Tat die Nase voll davon 300 Projekte pro Minute zu verballern ;)

Die Bilder sind a bisserl verwaschen, ansonsten gefällts mir ganz gut.
Post 22.07.2006, 22:29 Uhr
# 3
moc
ON
das mit dem taktischen Schwertkampf hört sich sehr gut an ... ich hab was für sowas übrig, vor allem Mittelaltermods != 2.WK-Mod... so gesehen sind sie das beste, was der Community passieren kann :D

*freu auf hellbarde & Schwert Kämpfe* :vader-fight: ( <- gab kein besseres Symbol ^^ )
Post 22.07.2006, 22:41 Uhr
# 4
K3nny
ON
siehst schonmal ganz gut aus...
auf jedenfall haben se die schwerkämpfe besser gemacht als die von Troy
Post 22.07.2006, 22:56 Uhr
# 5
DrunkenSheep
ON
Es heist Projektile, nicht Projekte :)
Post 22.07.2006, 22:57 Uhr
# 6
Typhoon
ON
JUHU endlich ist es soweit ein video darf ich ankucken ^^ und bald kommt die version raus wie sweeeeeet :) ich freue mich schon
Post 22.07.2006, 23:01 Uhr
# 7
Lathspell
ON
Hmmm...also ich bin von den Screenshots und dem Video enttäuscht. Ich hatte die alten Bilder in deutlicher besserer Qualität im Gedächtnis...alleine die Maps sehn so klobig aus das man sie auch fast für Hallf-Life 1 hätte machen können....

Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut aber was ich da gerade gesehen hab lässt mich doch stark am Erfolg der Mod zweifeln.
Hoffentlich machen die noch ein bisschen was draus....so grandios war der Trailer auch nich gemacht, vielleicht lag's auch daran. :/


Schade....
Post 22.07.2006, 23:40 Uhr
# 8
mUcHA
ON
Zitat:
Original von DrunkenSheep

Es heist Projektile, nicht Projekte :)


syndrom schiesst mit news :ugly:

@Typhoon
sweeeeet :D
Post 23.07.2006, 00:11 Uhr
# 9
Typhoon
ON
lol mUcHA ^^
Post 23.07.2006, 00:59 Uhr
# 10
ItsPayne
ON
So schnell wie der die armbrust nachläd kann ich nur hoffen, dass die noch schilde implementieren. sonst haben die melee doch kaum ne chance.
Post 23.07.2006, 02:34 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Zitat:
Original von DrunkenSheep

Es heist Projektile, nicht Projekte :)


Stand das wirklich da? :eek3: -.-
Post 23.07.2006, 05:40 Uhr
# 12
○◙☼♂
ON
na seht ihr, wer braucht schon oblivion :)


P.S. hypercube patch :
http://www.youtube.com/watch?v=0v8BdjPP9n8
Post 23.07.2006, 07:17 Uhr
# 13
Zy4nk4li
ON
ich finde es toll das es solche mods gibt deswegen warte ich ja auf Dark messiah aber ich werde auch diese mod ausprobieren
Post 23.07.2006, 07:36 Uhr
# 14
VArk
ON
hmmm finde die mod nicht so toll
und die schwertkämpfe naja...
Post 23.07.2006, 19:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?