HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.407 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Neuer Trailer zu Episode Two ist da!

21.07.2006 | 21:06 Uhr | von Jasiri
13.343 Hits
62 Kommentare
1 viewing
Valve beglückt die schon sehnsüchtig wartende Spielergemeinde am heutigen Freitag mit einem neuen, erweiterten Trailer von Half-Life 2: Episode Two. Mit neuen Waffen und Transportmöglichkeiten ausgestattet wird Held Gordon Freeman durch die Landschaft düsen und steht dabei einem noch heftigeren Combine-Widerstand gegenüber.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Pressemeldung im Original:

Zitat:
A new, extended version of the Episode Two trailer is now available for download. Half-Life 2: Episode Two advances the 16-million unit selling franchise, as Valve's trilogy of episodic single player releases continue the award-winning story of Half-Life 2. Armed with new weaponry and vehicles, Dr. Gordon Freeman must race through a countryside riddled with an increasingly feirce Combine threat. Episode Two is coming to PC, PS3, and 360, and will also include Portal and Team Fortress 2.


Das Video bringt etwa 103 Megabyte auf die Waage und dauert rund 1,5 Minuten. Neben vielen neuen Szenen enthält der aktualisierte Trailer auch bereits bekannte Sequenzen, die allerdings grafisch aufgewertet wurden. Alle Mirrors und auch einen Link zur Streaming Version für ISDN / 56K Nutzer findet ihr hier:
Wie Valve Mitarbeiter Jess Cliffe im Steam Forum bekannt gab, verwenden alle drei neuen Videos, die diese Woche vorgestellt wurden (Portal, Team Fortress 2, Episode Two) die selbe Version der Source-Engine. Angesprochen auf fehlende Schatten bei der Brücke verweist er auf den WIP (Work in Progress) Zustand des Spiels.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (62)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
T-Virus
ON
Geil wird gleich gesaugt ;D
Post 21.07.2006, 21:10 Uhr
# 2
Isanduil
ON
Fett Fett.
Leute postet ma links.29 min warten.Das kanns ja nich sein... :X

€ ging dann doch gleich und mit Fullspeed.

Tja Trailer zeigt leider nicht soo viel neues,macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr. :mad:
Post 21.07.2006, 21:15 Uhr
# 3
Tool8
ON
*freu*
Post 21.07.2006, 21:19 Uhr
# 4
○◙☼♂
ON
och leute spammt doch nicht gleich alles zu :rolleyes:
Postet bitte zum video kommentare und nicht ob und wie und wann ihr etwas downloadet.


Der trailer ist in einer hohen auflösung(720p) :) ,man denkt man spielt gerade.
Inhalt :
Möchte ich nicht spoilern, aber man sieht einiges neues (kreaturen, umgebung...)
Sehr geil.
Post 21.07.2006, 21:24 Uhr
# 5
Frisky
ON
29 minuten? Wie kommts?
Also bei FileFront musste ich keine 10 sekunden warten.
Aber fett! Hört sich schonmal sauber an...
Post 21.07.2006, 21:25 Uhr
# 6
arider
ON
der trailer ist wie immer :eek3:
Post 21.07.2006, 21:29 Uhr
# 7
flinkeflasche85
ON
Hm... ich finden den trailer nicht so überragend. Da hat mich de von Ep1 mehr überzeugt. Im Prinzip ist es ja sowieso nur der schon bekannte Trailer mit vl. 20 Sek mehr oder weniger unwichtigem Filmmaterial.
Post 21.07.2006, 21:29 Uhr
# 8
Zy4nk4li
ON
ich lad ihn morgen über steam oder schau mir einen streaming an
Post 21.07.2006, 21:34 Uhr
# 9
muh !
ON
123 KB/sek, nicht schlecht.

Trailer:
Wow endlich ein Episoden Trailer was mich nicht sofort an Half life 2 erinnert! Wirklich gelungen, selbst die Half Life Trailer werfen soviele Fragen auf! Die neuen umgebungen sehen richtig fesch aus und diesmal scheinen sogar die NPC eine richtige Intelligenz zu bekommen. Ich bild mir 1fach mal ne Meinung und sag: Half Life 2 Episode 2 wird DER höhepunkt dieses Jahres (wenns erscheint) :)

€dit:
Is doch wurscht wenns das selbe Material is, etwas neues gibts ja immerhin!
Post 21.07.2006, 21:51 Uhr
# 10
Deathdealer
ON
Valve hats drauf ich kanns nur immer wieder sagen
Die werden mit ihren Spielen von Zeit zu Zeit immer besser
Das Episodenformat tut ihnen gut^^.

Ich freu mich schon gespannt.
Die neuen Gegner wie Antlion-Larven und frisch geschliüpfte Käfer gefallen mir sehr gut und die neuen Ministrider haben auch nen neuen Anstrich bekommen aber am geilsten ist ja wie die Zitadelle noch Druckwellen aussendet die die Umgebung zerreisen
Als diese Brücke sau realistisch zusammekrachte da hab ich fast nen Herzinfarkt gekriegt wie gut die mit ihrer Engine umgehen können
Also ich würde für Half-Life 2 Episode Two wenns sein muss sogar 40 Euro auf den Tisch knallen
Bei den Superpaket alle TF2 Portal und Epiosde 2

Da scheint einen doch die Sonne ausm Arsch^^.

Thx Valve
Post 21.07.2006, 21:53 Uhr
# 11
moc
ON
Ich finds gut, na klar, nix weltbewegendes wie den TF2 Trailer, aber mir gefällts. Vor allem das mit der Striderschlacht und der Brücke da. Ja und das Höhlensystem... also e... eigentlich ... alles :D
Post 21.07.2006, 21:54 Uhr
# 12
Trineas
ON
Es ist mehr neu als alt, soviel sei gesagt!

Interessante neue Cinematric Physik. Die Baby Antlions sind auch süß.
Post 21.07.2006, 21:56 Uhr
# 13
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Deathdealer

Da scheint einen doch die Sonne ausm Arsch^^.

Thx Valve


ich glaube darauf bedarf es keinen kommentars mehr :ugly:
Post 21.07.2006, 22:01 Uhr
# 14
icewo
ON
hier bei extreme ist der auch schon da http://www.extreme-players.de/download.php?id=10676
zieh mit 732 kb/sec
Post 21.07.2006, 22:02 Uhr
# 15
Attrax
ON
Da gibt es noch ein paar Links: http://ve3d.ign.com/articles/720/720170p1.html

Meine Meinung folgt später.
Post 21.07.2006, 22:13 Uhr
# 16
Darth.Hunter
ON
Beeindruckend sind mal wieder die gescripteten Sequenzen, zu sehen an der einstürzenden Brücke. Sehr detailverliebt, so machen Games Spaß :)
Post 21.07.2006, 22:13 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von Darth.Hunter

Beeindruckend sind mal wieder die gescripteten Sequenzen, zu sehen an der einstürzenden Brücke. Sehr detailverliebt, so machen Games Spaß :)


Laut Valve ist das Cinematric Physik und soll eben nicht 100% gescripetet sein.
Post 21.07.2006, 22:14 Uhr
# 18
Bonecollector
ON
das vid an sich enthält viel altes material nur in neuer verpackung, aber die detailverliebtheit kann man den jungens von valve einfach nur anerkennen^^
Post 21.07.2006, 22:17 Uhr
# 19
Attrax
ON
Sehr gut! Besonders der Angfang setzt schon Maßstäbe. Das sieht einfach unglaublich aus, wie detailliert und flüssig diese Brücke einstürtzt. Toll! Die Hunter sehen auch sehr gut aus, aber wie ihr darauf kommt, dass das Babyantlions sind, verstehe ich nicht. Ich glaube, dass die nur anders wirken, weil sie von dem Licht durchflutet werden und, wie bei Insekten üblich, durscheinend sind.

Aber eine Kritik bleibt: Warum stellt Valve die Trailer immer erst am nächsten Tag in den Steamstore?
Post 21.07.2006, 22:24 Uhr
# 20
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Attrax

Aber eine Kritik bleibt: Warum stellt Valve die Trailer immer erst am nächsten Tag in den Steamstore?


weil VALVe zu viel traffic über ihre Server sonst hätte :)
Post 21.07.2006, 22:27 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?