HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.444 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

RE: Antidote: Media-Update

21.07.2006 | 10:20 Uhr | von Alpha
4.665 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Vier Monate war es etwas ruhiger um die Half-Life 2 Singleplayermod Resident Evil: Antidote. Seit kurzer Zeit steht jedoch auf der offiziellen Homepage des Teams ein neues Media-Update bereit. Alle Leser, die mehr über das Thema Resident Evil oder die Mod an für sich erfahren möchten, sollten entweder Wikipedia aufschlagen oder unserem ausführlichen ModDB-Eintrag einen Besuch abstatten.

Neben einigen Skizzen, zeigen uns die Entwickler auch ein Render eines UBCS Soldatens, sowie den berühmten M79 Granatwerfer.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Für das nächste Media-Update sind viele Levelbilder angekündigt. Man darf also gespannt sein.

Resident Evil: Antidote

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Resident Evil: Antidote: Media-Update (28.04.2007)
- RE: Antidote: Mod-Vorstellung (24.03.2006)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
D*M*K
ON
will ich ma hoffen das was passiert ist nach 4 monaten ^^
Post 21.07.2006, 10:23 Uhr
# 2
Alpha
ON
Hm... vllt. irre ich mich auch, aber der UBCS Soldat sieht für mich aus, als handele es sich um ein umgeskinntes CS:S-Model.

Der Granatwerfen ist ja eigentlich ganz nett. Man hätte aber durchaus schönere Texturen verwenden können. :)
Post 21.07.2006, 10:25 Uhr
# 3
T-Virus
ON
Okay ein neues Waffenmodel, ein umgemodeltes CSS Model und 3 konzepte und dazu brauchen die 4 Monat o.0 da ist unsere RE:T Mod schneller ;D den wir machen jetzt weekly Updates :p

Unsere Seite:
www.evilmod.de

Eintrag bei hlportal:
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=216


Und wir können mit Stolz sagen:
Alles selbst gemacht(costum content) ;)
Post 21.07.2006, 10:26 Uhr
# 4
Avater
ON
^^ der Blackvil2 immer am Werbung machen......gut so!!!

Zur Mod: Ich denke sogar das es umgeskinnte CSS Models sind....bin mal gespannt welches Model die zum Zombie Köter umskinnen wollen, vieleicht den Leet ^^

naja aba ich bin gespannt auf die Mod ^^
Post 21.07.2006, 10:51 Uhr
# 5
Typhoon
ON
Also ich spiele nicht gerne Mods als Single Player aber diese Mod könnte wirklich was werden mal sehn :)
Post 21.07.2006, 11:19 Uhr
# 6
moc
ON
ich weiß nicht... sieht nicht übel aus, aber ich bin schon vorgeprägt vom RE:T... daran müssen sich die Leute von Antidode messen lassen. Vor allem nach so langer Abwesenheit, da will man doch wissen, wo man dran ist ;)
Post 21.07.2006, 13:11 Uhr
# 7
Dark_ClouD
ON
Wahnsinn ! Endlich gibts von denen mal wieder was!
Post 21.07.2006, 18:11 Uhr
# 8
Shoebox
ON
Freu mich auch schon drauf aber ich muss sagen da die Texturen der Models etwas fad sind...
Post 24.07.2006, 15:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?