HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.812 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cosa Nostra: Modvorstellung

21.07.2006 | 02:46 Uhr | von Alpha
3.356 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Der Begriff Cosa Nostra (ital.: Unsere Sache) steht nicht nur für die sizilianische Mafia in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern soll auch Half-Life 2-Besitzer in die altehrwürdige Familie locken. Für Cosa Nostra wird die klassische Tommy Gun jedoch eingemottet und man greift zu aktuellen Bleispritzen. In verschiedenen Spielmodi wie zum Beispiel “Protect the Don” oder “Capture the Stash”, müssen die Handlanger des Dons beweisen ob sie der Familie würdig sind, oder nicht.

Da die Mod noch recht jung ist gibt es neben einigen Waffenrender, darunter z.B. die AK-47 sowie ein Molotov Cocktail, nur Shots von Maps welche sich in einem sehr frühen Stadium befinden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail
cn_industry

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
cn_dusk

Um ihrem Traum von einer Mafia-Multiplayermod für HL 2 einen großen Schritt näher zu kommen, sind die Jungs von Cosa Nostra auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Infos dazu wie immer auf der offiziellen Page.

Cosa Nostra

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Naja, hätten sie die Mod in den 30er Jahren gelassen, wäre sie interessant. Aber Mafiagemetzel mit modernen Waffen? Ne, sowas brauch ich nicht. Gibt es ja schon zu häufig (das Gemetzel mit modernen Waffen). Ich wette, dass die Mod in spätestens einem halben Jahr tot ist. Aus Personalmangel.
Post 21.07.2006, 02:50 Uhr
# 2
Suscata
ON
naja is echt nicht so der bringer :( so en mod im stiel von dem spiel "Mafia" währ echt nice aber das ... naja
Post 21.07.2006, 03:02 Uhr
# 3
Zy4nk4li
ON
mafia spiele gehören in die 30er da wäre es viel besser gewesen aber jetzt kommt wahrscheinlich eins von 10000 spielen die ak47 haben usw.auserdem sieht das alles nach cs klau aus
Post 21.07.2006, 07:48 Uhr
# 4
D*M*K
ON
also wenn es in den 30er spielen würde wärs cool, aber so isses nur ein moderner shooter wie alle andern auch -.-
Post 21.07.2006, 08:11 Uhr
# 5
tH4_m4T
ON
zu einem mafia spiel gehört einfach das richtige umfeld, und da sind die 30er einfach am besten geeignet. aber mit den modernen waffen hebt es sich einfach zu wenig hervor um bestand zu haben
Post 21.07.2006, 09:54 Uhr
# 6
moc
ON
ach, ihr alten Schwarzseher. :P
So schlecht siehts gar nicht aus, obwohl der Verdacht ja nahe liegt, dass es ne Art CS-Abklatsch werden könnte. Das liegt aber noch in den Sternen. Die Entwickler ham sich auch vielleicht was dabei gedacht, als sie das Settinig in die heutige Zeit verlegt haben...
kann man jedenfalls hoffen :D
Post 21.07.2006, 13:05 Uhr
# 7
Dark_ClouD
ON
Joop mal einfach abwarten.
Wenigstens machts nen guten Eindruck. Die richtig geilen Mafia Mods wurden ja leider soweit ich weiss alle eingestellt...
Post 21.07.2006, 18:25 Uhr
# 8
bluejam
ON
Zitat:
Original von Alpha

Naja, hätten sie die Mod in den 30er Jahren gelassen, wäre sie interessant. Aber Mafiagemetzel mit modernen Waffen? Ne, sowas brauch ich nicht. Gibt es ja schon zu häufig (das Gemetzel mit modernen Waffen). Ich wette, dass die Mod in spätestens einem halben Jahr tot ist. Aus Personalmangel.


Vollkommen richtig.
Post 21.07.2006, 18:41 Uhr
# 9
dataCore
ON
30jahre!

-> und is wirklich CSS klau! aber wär immerhin sicher eine flotte de_ map für selbiges spiel
Post 24.07.2006, 14:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?