HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.319 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

High Quality Trailer im Netz!

18.07.2006 | 20:51 Uhr | von Trineas
22.792 Hits
94 Kommentare
1 viewing
"Welcome to the Aperture Science Center", ertönt aus den Lautsprechern eine computergenerierte Stimme. Ganz klar, du sollst die neue Portal Waffe testen. Auf dem Bildschirm erscheint eine simple Grafik, ein Mensch, ein Raum und ein Loch in der Mitte. "Thanks to the Aperture Science Handheld Portal Device the Impossible ... is easy"

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das sind die ersten Szenen des Portal Trailers, den es über Stream als auch als High Quality Version gibt. Anschließend sieht man die verschiedensten Möglichkeiten, die Portal Gun einzusetzen. Sie fungiert auch gleichzeitig als eine Art Gravity Gun. Das Video findet ihr hier:
Nach knapp zwei Minuten atemberaubender Ingame Action endet der Trailer wie er begonnen hat. Die Stimme ertönt wieder: "Now you are thinking with Portals".

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (94)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Attrax
ON
Das ist so geil, das ist wohl das atemberaubenste, was ich je gesehen habe und diese Stimme einfach himmlisch. Leider gibt es das noch nicht im Steamstore als Highquality. :eek:
Post 18.07.2006, 20:28 Uhr
# 2
mUcHA
ON
hooot!
das game sieht extrem nice aus!!
Post 18.07.2006, 20:28 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von Attrax

Aber in Steam gibt es in noch nicht!


Bin mir ziemlich das kommt heute auch noch in High Quality über Steam. Nur Geduld, oder eben schonmal die Streaming Version von Gamespot ansehen! :)
Post 18.07.2006, 20:29 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Das sieht nach verdammt viel Spass aus! Besser als ich dachte.
Post 18.07.2006, 20:30 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
das ist ja mal geil!! hehe *freu*
Post 18.07.2006, 20:30 Uhr
# 6
Skapone
ON
krass Ò_ó
Post 18.07.2006, 20:31 Uhr
# 7
sehr3st
ON
wie geil is das denn :D
das bringt einen völlig neuen gameplay aspekt und wird bestimmt einige knifflige portal rätsel mit sich bringen!
also ich finde die idee is absolut super. ich finde die portalidee bei prey auch super...aber was ich in dem vid gesehn hab gefällt mir noch besser :)
Post 18.07.2006, 20:31 Uhr
# 8
Alpha
ON
Wow, das macht mich aber ziemlich an. Macht Lust auf mehr. :)
Post 18.07.2006, 20:37 Uhr
# 9
Lathspell
ON
Bei Fileshack.com gibt's den nun auch falls da wer angemeldet sein sollte:
http://www.fileshack.com/file.x/9096/Portal+Game+Trailer/

Nur so als neuen Mirror....gleich erst mal saugen.
Scheint sogar HD zu sein: >> 169_portal_071806_hd.zip <<
Post 18.07.2006, 20:39 Uhr
# 10
MoLe
ON
Das ist mal richtig hart...!!!
Die vielen Rätsel die dadurch jetzt möglich sind...die werden bestimmt richtig kniffelig :D *froi*
Post 18.07.2006, 20:42 Uhr
# 11
Syndrom
ON
hmmm! Also es gab ja schon Beschwerden von Leuten bei Half-Life 2, das denen schlecht geworden ist bei dem Bootslevel. Ich glaub bei Portals muss ich auch aufpassen ^^
Post 18.07.2006, 20:46 Uhr
# 12
Supervisor
ON
Hmpf, jetzt muss ich extra für GameSchrott.com ne Müll-Email-Adresse anlegen :ugly:

Aber scheint sich ja zu lohnen, wenn man die Kommentare so liest. :)
Post 18.07.2006, 20:47 Uhr
# 13
Iron$torm
ON
mhm ... sorry jungs, aber das sieht meiner meinung nach nicht aus wie wirkliche in-game grafik...erinnert mich an diese lustigen HDR bilder, wo immer irgendwas aus HL2 in HDR grafik in realen umgebungen waren...
Sorry, aber bis ich das nicht auf meinem Bildschirm SO gesehen habe, bin ich skeptisch ^^

...aber sehr, sehr geil...vor allem für leute wie mich, die gerne "scheisse" in games bauen ^^ ...muha

...diese Portal sache fehlt noch in garrys mod ^^
Post 18.07.2006, 20:47 Uhr
# 14
Goldb43r
ON
NICE :)
kanns kaum abwarten das Zocken zudürfen
hoffentlich gibts den trailer bald bei Steam Media in HD is er bestimmt noch besser
Post 18.07.2006, 20:47 Uhr
# 15
Supervisor
ON
@Iron$torm: Das ist 100% ingame. Das ist Source-Engine-Grafik, die nunmal mit den richtigen Einstellungen sehr realistisch wirkt. ^^
.
Post 18.07.2006, 20:51 Uhr
# 16
noob@work
ON
Und was soll daran so besonders sein? Das sieht für mich aus wie ne neue Hl2 Waffe net mehr und net weniger. Die ganze grafik sieht aus wie HL und nicht wie ein eigenständiges Spiel.

Außerdem gab es das vor kurzem erst in Prey, naja nur so ähnlich aber trotzdem.

edit:
Achso und das Standgeschützt hat sogar die gleichen Sounds und sieht fast genauso aus wie das in HL2. Also soltle Valve nicht sagen es wäre etwas vollkomm neues, denn das ist nur ne neue Waffe.
Post 18.07.2006, 20:54 Uhr
# 17
Trineas
ON
@Lathspell

Danke für den Link, ist in der News + Screens.
Post 18.07.2006, 20:55 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Zitat:
Original von noob@work

Und was soll daran so besonders sein? Das sieht für mich aus wie ne neue Hl2 Waffe net mehr und net weniger. Die ganze grafik sieht aus wie HL und nicht wie ein eigenständiges Spiel.

Außerdem gab es das vor kurzem erst in Prey, naja nur so ähnlich aber trotzdem.


Ja super, in Prey. :rolleyes: Konnte man da selbst Portale aufstellen und hat das mit einer genialen Physikengine harmoniert?

Und natürlich ist das Half-Life. Was sonst? Und es ist wohl besser als noch ne neue Schrotflinte oder? Also nix mit von wegen nicht mehr und nicht weniger als ne neue Waffe.

Du nimmst mir echt die Worte. :eek3:
Post 18.07.2006, 21:02 Uhr
# 19
MoLe
ON
Ich hab schon den ersten Fehler im Trailer^^ in den ersten 45 sekunden :D

Die Stimme labert was davon das man Portals setzen muss und auf der Skizze wird zu erst das Entry-Portal und dann das Exi-Portal gesetzt...wenn es dann aber Ingame zum Einsatz kommt, ist es genau anders herum^^ Ist mir irgendwie direkt aufgefallen :D
Post 18.07.2006, 21:03 Uhr
# 20
muh !
ON
Alter Schwede, da wird man sicherlich viel spass mt haben :D
Sieht richtig geil aus und vorallem erfrischend (Shic auf Prey^^)
Post 18.07.2006, 21:04 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?