HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.034 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Quiz: Auswertung & Gewinner

18.07.2006 | 08:58 Uhr | von Squat
5.939 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Die vorletzte und letzte Woche standen ganz im Zeichen des zweijährigen Geburtstags vom Half-Life Portal, in denen wir euch mit Specials wie unserer neuen Half-Life 2: Episode One Section, einem Blick hinter unsere Kulissen, unserem neuen File-Script sowie einem schicken Half-Life Portal Steam Skin überrascht haben.

Ein weiteres Special war natürlich unser großes Half-Life Portal Quiz zu dem wir euch heute die Auswertung und die Gewinner präsentieren möchten.

Insgesamt haben 186 User das Quiz erfolgreich abgeschlossen, wobei nur acht User die volle Punktzahl (30) erreicht haben. Das Schlusslicht bilden drei User mit jeweils elf Punkten. Da nur die drei besten User gewinnen konnten, musste wie im Quiz Eingangstext erwähnt das Losglück entscheiden. Die glücklichen drei Gewinner erhalten neben der Erwähnung in dieser News 25 Community Punkte auf dem Half-Life Portal und einen Custom-User Titel. Bitte teilt mir diesen innerhalb einer Woche per HLPMS mit. Hier jetzt die drei Gewinner:
Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, dass es allen Usern Spaß gemacht hat. Im Laufe der Zeit wird es mit Sicherheit noch das ein oder andere weitere Quiz geben. Die Auswertung eurer Fragen mit den richtigen Antworten könnt ihr erreichen, indem ihr das Quiz einfach von der Quiz-Seite aus nochmal startet.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
gratz :=3
Post 18.07.2006, 09:22 Uhr
# 2
Zy4nk4li
ON
nett
Post 18.07.2006, 09:24 Uhr
# 3
D*M*K
ON
25 punkte sind zwar nicht viel... aber so nen unique-user-titel hät ich aber auch gern :D

gratz an die 3 gelosten gewinner :hut-ab: :shining-eyes:
Post 18.07.2006, 09:28 Uhr
# 4
T-Virus
ON
Am Quiz hab ich nicht mit gemacht :( aber gratu an die Gewinner ;)
Post 18.07.2006, 09:34 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Ich hätte bestimmt 31 Punkte geholt :cool:
Post 18.07.2006, 10:48 Uhr
# 6
nZero
ON
wenn du 31 Punkte geholt hättest hatte ich 40 punkte geholt, aber 11 würden mir abgezogen durch cheaten und einen bekomme ich weil ich die Bonus frage gefunden habe und noch einen weil ich die Bonus Frage richtig beantwortet habe hrhr.
Post 18.07.2006, 10:53 Uhr
# 7
M.$nake
ON
Ich gehör zu den drei letzten,ich meins ernst^^
Post 18.07.2006, 12:10 Uhr
# 8
Antr4ks
ON
Wie? 25 Punkte bloß? Oo
Post 18.07.2006, 13:23 Uhr
# 9
phreazer
ON
Sieht so aus, als müsste ich meinen Glückswert noch etwas hochleveln.
Post 18.07.2006, 13:27 Uhr
# 10
Supervisor
ON
Das Quiz muss ich irgendwie verpennt haben.

Naja, kommen ja noch mehr Geburtstage. ^^
Post 18.07.2006, 13:43 Uhr
# 11
atatpilot
ON
was bringen die community punkte überhaubt
Post 18.07.2006, 14:08 Uhr
# 12
Dark_ClouD
ON
Joar muss ich auch verpasst haben. Und das als treuer Besucher =/
Naja was solls. Beim nächsten mal :D
Post 18.07.2006, 15:01 Uhr
# 13
Bonebreaker
ON
UI Platz 3 wie hab ich denn das geschafft :confused:

Grats an die anderen beiden und danke für die Glückwünsche! :)
Post 18.07.2006, 17:20 Uhr
# 14
Morpheuz
ON
Verdammt, nur 24 Punkte. Ich schäme mich. :(
Post 18.07.2006, 18:33 Uhr
# 15
Tool8
ON
Gratulation den Gewinnern ^^
Post 18.07.2006, 19:21 Uhr
# 16
Craig
ON
pffff ich hatte nur 21mm aber ok ich bin halt auch nopch net solange beu HL portal und ich habs net so mit den ganzen mods wenn sie mir eher schnuppe sind^^
Post 18.07.2006, 19:41 Uhr
# 17
Spielefreak
ON
Wow..das erste mal das ich mal irgendwo etwas gewonnen hab :)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche und Grats an den anderen beiden, aber ebenso an den anderen fünfen, die genausogut hätten gewinnen können!

So, dann muss ich mir in den nächsten Tagen mal einen schönen Custom-Titel überlegen ^^
Post 18.07.2006, 20:22 Uhr
# 18
Bonebreaker
ON
Zitat:
Original von Spielefreak

So, dann muss ich mir in den nächsten Tagen mal einen schönen Custom-Titel überlegen ^^


Dito! :D
Post 18.07.2006, 20:40 Uhr
# 19
Elvis
ON
Glückwunsch an die 3 Gewinner :)

Wenigstens bin ich unter den ersten acht =)
Post 18.07.2006, 20:41 Uhr
# 20
flAp
ON
...bin garnicht dabei.^^
selbstverständlich trotzdem congratz auch von mir !!
Post 20.07.2006, 10:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?