HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.899 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

The Ship: Umfangreiches Update

17.07.2006 | 20:15 Uhr | von Trineas
5.538 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor einer Woche erst erschienen, heute schon das zweite Update. Die Rede ist vom Source-Engine Spiel The Ship. Doch anders als beim ersten Patch gibt es heute mehr als nur einen Punkt im Changelog. Viele kleine Verbesserungen und Tweaks dominieren die Liste, schwere Bugs wurden scheinbar noch keine festgestellt:

The Ship Changelog:

  • Fixed a number of server stability issues
  • Weapon fines and sentences balanced
  • Default witness count set to 2
  • Default witness time set to 1 second
  • Scoreboard is no longer showable whilst in court, and no longer gets stuck up when leaving court
  • Hunters who have already killed their quarry no longer get a "Quarry Reassigned" message when their old quarry leaves the game
  • Fixed breaking-down doors
  • Fixed occasional map-wide jumping problem (jump going in random direction)
  • Fixed context sensitive interface (CSI) positioning issues in all aspect ratios
  • Fixed containers getting stuck open when the player using them is killed
  • Fixed container/shop/CSI panels that were left shown to a player when that player dies
  • Fixed attachments not being removed from the player model when they are dropped from the inventory
  • Fixed water dripping from hands on other players
  • Correct water effect for different sized sinks
  • Correct sounds added to the metal pressure doors
  • Pee sounds tweaked
  • Increased the cost of bribing guards to ignore security breaches
  • Increased the cost of healing at sickbay
  • Balanced ambient soundscapes in various maps
  • Players can now click-through the court screen to start serving their sentence immediately
  • Players can now chat with others while in court
  • Players who now set others on fire when they are burning get accredited for the kill correctly
Das etwa fünf Megabyte große Update wird wie immer automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam Client (neu)startet. Vorausgesetzt natürlich, ihr besitzt The Ship, welches momentan ausschließlich über Steam erhältlich ist. Ende des Sommers wird es aber auch als Retail Version in den Läden stehen.

The Ship

Engine: Source
Kaufen: Steam

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
l-vizz
ON
lohnt sich das game? meinungen?
Post 17.07.2006, 20:28 Uhr
# 2
Tool8
ON
Hmm... Lustig ist es bestimmt, aber ob ichs mir kauf? Mal überlegen... Aber immerhin tun sie was dafür...
Post 17.07.2006, 20:40 Uhr
# 3
Zy4nk4li
ON
i-vizz spiel die hl1 mod dann weisst du mehr, ich persönlich finde das mit essen triken usw nervig ohne das und mit mehr aufgaben wäre es spannender.naja jedem das seine ich kauf es mit 90% sicherheit
Post 17.07.2006, 20:43 Uhr
# 4
ohyeah!
ON
Zitat:
Pee sounds tweaked


:ugly:
Post 17.07.2006, 21:02 Uhr
# 5
matze^^
ON
WIe siehts denn zur Zeit mit den Servern und Playern aus?
Gibt es ausreichend Server mit normalen leuten?
Post 17.07.2006, 21:45 Uhr
# 6
Typhoon
ON
ich kaufe mir es nächsten monat über steam warscheinlich ich finde the ship einfach geil Und das mit Essen und Trinken is doch gut ^^ Beispeil: Du hast gerade einen Quarry gefunden läufst oder rennst ihm nach und wirst aber auf einmal zu schwach und kannst nicht mehr hinterher rennen ^^ dann musst du essen udn trinken und wenn du der Quarry wärst bist du sicherlich froh darüber denn dann kann er dich nicht killen . Und das ist auch so gut wenn du siehst das dein Quarry mal schlafen muss oder etwas essen dann hast du Freie Schussbahn. !!! ist doch gut so. Ich kaufe es mir 100% ich weis allerdings noch nicht ib nächsten monat oder septembern wenn es in die läden kommt.
Post 18.07.2006, 00:52 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von sepp

WIe siehts denn zur Zeit mit den Servern und Playern aus?
Gibt es ausreichend Server mit normalen leuten?


Siehe hier (Möglichst auch zu unterschiedlichen Zeiten gucken).

Ich denke, die Server werden erst mit dem Erscheinen der Kaufversion einigermaßen voll werden.
Post 18.07.2006, 14:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?