HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.295 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Großes Juli-Update

17.07.2006 | 11:10 Uhr | von Syndrom
4.477 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Iron Grip: The Oppression -Mod Info- ist sicher eines der auwändigsten Mod-Projekte für die Source-Engine. Im neuesten Media-Update werden neben neuen Ingame-Shots auch ein hübsches Artwork präsentiert:

Die beiden Kriegsparteien spielen sich komplett unterschiedlich: Die Rhamos Armee besteht zunächst aus einem einzigen menschlichen Spieler, der in der Vogelperspektivet selbst produzierte AI-Einheiten befehligen darf. Die Screenshots von der Rhamos-Seite zeigen das Gameplay schon recht deutlich:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Die Widerständler spielen sich dagegen eher konventionell: Das Team besteht nur aus menschlichen Spielern und muss sich mit menschlicher Intelligenz gegen die waffenstarrende Übermacht der Rhamos-Armee wehren. Das die Widerständler auch einige nette Spielzeuge haben, zeigen die letzten Screenshots:

ThumbnailThumbnail
Mehr Infos zu Story & Gameplay wie immer in unserer Mod-Datenbank oder direkt auf der Homepage der Entiwickler.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
D*M*K
ON
also vom gameplay mäßig sehr cool (zumindest was neues :) )...

gibt ja ne andere mod die dieses system nachbaut... (mir ist jetzt der name entfallen) kann nur hoffen das vielleicht manche texturen nochmal überarbeitet werden... sehen doch ein paar sehr klobig und pixelig aus
Post 17.07.2006, 11:45 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Meinst Du Empires, D*M*K?
Post 17.07.2006, 12:12 Uhr
# 3
moc
ON
ja ne is klar... is ja auch ein geiles System, ein General gegen mehrere Gegner.... Iron Grip wird sicher geil aber ich freu mich doch fast noch ein bissl mehr auf Zombie Master.... (Zombie > Soldaten) :orangegrin:

/edit : was isn das für ne Rauchmarkierung? das wöre aber auch lustig, wenns so ne Art 'Sichverhindering' für den general wäre... so dass die Spielertruppe 1oder 2 solcher Teile haben, irgendwo aufstellen unddann der General nix mehr sehen kann da für nen kurzen Zeitraum *spekulatius* :D
Post 17.07.2006, 12:19 Uhr
# 4
D*M*K
ON
ne ich hatte jetzt, wie moc gesagt hat, zombie masters gemeint... empires kenn ich nich *blush*

Edit: rauchmarkierung? im thumb sieht das aus wie blood?!

Edit2: ich seh grad :rolleyes: is doch was "rauchigeres" :atomrofl:
Post 17.07.2006, 12:27 Uhr
# 5
mUcHA
ON
die mod wird geil, sieht ausserdem schon recht fertig aus!

hellyeah! :ugly:
Post 17.07.2006, 13:41 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
naja schick ist das HUD ja nun nicht gerade, da find ich das NaSe HUD schöner. aber zumindest wird es seinen zweck erfüllen.
Post 17.07.2006, 13:43 Uhr
# 7
Doggeti
ON
D*M*K, empiresmod.com ansurfen, laden, zocken, freuen :D
Post 17.07.2006, 17:18 Uhr
# 8
D*M*K
ON
krasse scheisse... 415 mb -.- ^^
Post 17.07.2006, 18:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?