HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Master: Preview & Pics

16.07.2006 | 19:51 Uhr | von Syndrom
4.771 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Vor kurzem hat unser schottischer Kollege Paul "Dr. Paolo" Aikman für das amerikanische Internet-Urgestein planethalflife.com an einem Playtest der Zombie-Master Modifikation teilgenommen - seine Eindrücke fasst er in einem Preview zusammen. Die "F5" Taste kam auch häufig zum Einsatz:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zugegeben: Optisch ist das Projekt nicht gerade ein Insurgency Killer, das Gameplay könnte aber für viele Spieler interessant sein:

Per Los wird ein Spieler zum bitterbösen Zombie-Master ernannt, der dann in der aus Echtzeitstrategiespielen bekannten Vogelperspektive Zombies selektieren und auf seine Mitspieler hetzen kann - natürlich möglichst intelligent, schließlich ist man das Masterbrain für die tumben Zombies. Die "Überlebenden" dagegen müssen bestimmte Missionsziele wie "Repariert ein Fahrzeug" oder "Haltet die Stellung" erfüllen - das nötige martialische Waffenarsenal wird das Mod-Team natürlich nicht vergessen.

Keine KI ist so gerissen wie die menschliche: Daher wird man in diesem Mod wohl erheblich mehr Teamplay einbringen müssen, um eine geschickt platzierte Zombie-Horde auszuschalten. Vermutlich wird sich auch keine Runde so spielen wie eine vorherige, da jeder neue Zombie-Master zu neuen Boshaftigkeiten fähig ist. Neben dem Waffenarsenal sollte der überlebenswillige Zocker auch herumliegendes Gerümpel benutzen, um behelfsmäßige Barrieren zu errichten. Im Gegenzug erhalten die Zombies bzw. der Zombie-Master noch einige Spezialfähigkeiten wie zerstörerische Energiewellen. Ende möchte wir mit einem Fazit vom Tester:

Zitat:
... Even though Zombie Master is still in the alpha phase, Planet Half-Life had the opportunity to play test the current build, and dang, were we impressed! At this time there isn't any official release date yet, but rest assured that we will be the first to report on when a date is set!



Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Thorin_Skyvisor
ON
Das hört sich spassig an :)
Post 16.07.2006, 20:08 Uhr
# 2
tuacker
ON
Klingt interessant!
Post 16.07.2006, 20:09 Uhr
# 3
Cha0Zz
ON
hört sich irgendwie lustig an aber immer alles mit zombies -.- mit combines wäre es cooler ^^
Post 16.07.2006, 20:13 Uhr
# 4
○◙☼♂
ON
Endlich heftige inovation, das kann wirklich mal eine großartige abwechslung gegenüber den zombie metzel mods sein :)
Freu mich drauf

P.S. sogar ein resourcen system :eek:
Post 16.07.2006, 20:23 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
klingt geil wann kommt es?
Post 16.07.2006, 21:24 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Wenn ich meinen Account hab dann gehts rund ;D
Post 16.07.2006, 21:46 Uhr
# 7
moc
ON
das is was, da fangen meine Augen zu leuchten an :D wie geil is das denn, wenns noch gut umgesetzt wird, dann is mir egal, obs viel Cotumzeugs oder gute Effekte hat .... megafreu
(is dann ja ähnlich wie Iron Grip, nur nur zombiger (Zombie Master mag ich also mehr ;) ))
Post 16.07.2006, 21:48 Uhr
# 8
○◙☼♂
ON
Wie es aussieht dauert es bis zum release der mod, aber noch eine weile :(
Post 16.07.2006, 22:10 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

klingt geil wann kommt es?


Wenn wir ein (realistisches) Releasedatum kennen, dann schreiben wir das auch in die News :cool:
Post 16.07.2006, 22:28 Uhr
# 10
V0lK1
ON
Zitat:
Original von Cha0Zz

hört sich irgendwie lustig an aber immer alles mit zombies -.- mit combines wäre es cooler ^^


Echt? Ich muss sagen dass ich weder Zombies noch Combines cool finde... ich warte auf was völlig Neues und HL:Source!!! Bullsquid und co. forever!
Post 16.07.2006, 23:26 Uhr
# 11
Frisky
ON
Ich liebe Zombies über alles! Und dann noch einen auf Commander machen-
... oh ja das is der Hammer! Schon jetzt bin ich hin und weg.
Post 17.07.2006, 01:25 Uhr
# 12
Shad0X
ON
Hoert sich gut an :)
Post 17.07.2006, 11:22 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
Einfach nur geil auf diesen Mod freu ich mich schon riesig=) :)
Post 18.07.2006, 16:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?