HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.301 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

E.Y.E: Erstes Coop-Video!

15.07.2006 | 11:55 Uhr | von Syndrom
5.151 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Außer Fußballspieler mit dem Kopf umhauen können die Franzosen auch gute Mods entwickeln - E.Y.E könnte besonders im Coop-Bereich ein Knüller werden. Vor kurzem haben die Entwickler ein Video auf der Videoplattform youtube.com veröffentlicht, das schon viele Maps und interessante neue Waffen zeigt. Großkaliber-Faustfeuerwaffen, abgesägte Schrotflinten, Maschinengewehre, Gatling-Guns - alles was ein Zombie-Jäger von Format heutzutage braucht. Die Computer-Gegner basieren allerdings bisher noch auf Half-Life 2 Monstern - wurden aber mit neuen Skins versehen.

Das Video liegt in keiner besonders berauschenden Qualität vor, daher noch ein paar schon veröffentlichte Screenshots zur Abrundung dieser News:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Hoffentlich sehen wir bald mehr von den Entwicklern.

E.Y.E

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Streumon Studio
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- E.Y.E: Video zeigt viele Ingameszenen (21.11.2007)
- E.Y.E: Modvorstellung (02.04.2006)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
penE
ON
sieht cool aus, coole athmosphäre
Post 15.07.2006, 11:58 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
Bilder und Video sehen vielversprechend aus! Und ich LIEBE COOP Spiele, könnte es meiner Meinung nach viel mehr geben!
Post 15.07.2006, 12:02 Uhr
# 3
dmx6
ON
Sieht Genial aus!
Post 15.07.2006, 12:08 Uhr
# 4
○◙☼♂
ON
Jop der knüller :)

Wie gesagt, wird sicher ein knüller, hoffe es hat nur im video gehackt bzw. die sounds kamen später wegen dem flash video format.
Post 15.07.2006, 12:11 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Mein Aussprachevorschlag "OvalQuadtratSonnenMann" :P

Zu den Screens: Was macht denn die Katze da unten links. sieht ja drollig aus.
Post 15.07.2006, 13:01 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
fuchtelt man da mit nem schwert rum während man noch mit der pistole schießt?
Post 15.07.2006, 13:45 Uhr
# 7
bluejam
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

fuchtelt man da mit nem schwert rum während man noch mit der pistole schießt?


Ich schätze mal, dass das so 'ne Art Akimbo Style sein soll. Nah-/Fernkampf in einem.

Zitat:
Original von Doggeti

Zu den Screens: Was macht denn die Katze da unten links. sieht ja drollig aus.


Sieht so aus, als ob putzige Tierchen die Health Bar halten würde. :D
Post 15.07.2006, 14:02 Uhr
# 8
Dark_ClouD
ON
Yeah!! COOP Futter endlich was neues! Und das sieht doch edel aus
Post 15.07.2006, 15:04 Uhr
# 9
Voodoo-Master
ON
Bisher sieht das echt klasse aus!

Mir fehlen nur so ironische Stellen wie bei Duke Nukem 3D damals :), sowas könnte man auch mal in eine Mod einbauen.

Für einen frühen Status ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

Die Full kommt auf jeden Fall auf meine Festplatte.
Post 15.07.2006, 15:36 Uhr
# 10
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Voodoo-Master

Bisher sieht das echt klasse aus!

Mir fehlen nur so ironische Stellen wie bei Duke Nukem 3D damals :), sowas könnte man auch mal in eine Mod einbauen.


Wie kommst du jetzt auf duke nukem ? :confused:
Post 15.07.2006, 21:16 Uhr
# 11
Dark_ClouD
ON
Würde ich auch gerne wissen ^^
Post 16.07.2006, 15:17 Uhr
# 12
D*M*K
ON
ja... duke nukem >>>forever<<< das doch schon ironie pur!!!
Post 16.07.2006, 20:19 Uhr
# 13
Timmy
ON
Denkt mal nach! :D Coole Stimmung!
Post 22.07.2006, 22:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?