HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: massenhaft Bilder

15.07.2006 | 00:10 Uhr | von Tacticer
5.528 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Für Media-Updates ist das Team von Orion inzwischen bekannt, aber dass es dann gleich 26 Teaser-Bilder unter das Volk wirft und zwei Tage später dann mit nochmal 16 Screenshots zwei Maps vorstellt, ist schon etwas ungewöhnlich.

Doch zuerst wollen wir noch einmal zur in dieser News vorgestellten vt_shadow zurückkommen. Wir haben geschrieben, dass die Map schon bald in einer zweiten Version als aim_shadow für Counter-Strike: Source heruntergeladen werden könne. Inzwischen ist es soweit, den Download findet ihr auf dieser Seite der Dimension Studios-Homepage.

Nachdem es in den letzten Media-Updates zu einem Großteil nur um vt_strike und den Spielmodus ging, gibt es heute quasi als "Appetitanreger" aus allen Bereichen der Mod etwas. Die jeweils 400 x 300 Pixel kleinen Teaser-Bilder zeigen kleine Ausschnitte aus dem Spiel, enthalten sind auch die zwei neuen Maps vt_vast und vt_brisk, sowie verschiedene Fahrzeuge. Zur besseren Übersicht haben wir die Bilder zusammengestellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In der Einleitung haben wir schon erwähnt, dass auch noch Bilder zweier Maps vorgestellt wurden. Die ersten acht der aus einer "Private Developers Build"-Version aufgenommenen Screenshots zeigen die Map vt_desolate:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Der ein oder andere könnte jetzt denken, dass es jetzt zwei Mal den Mapnamen "Desolate" gibt, haben wir doch Ende letzten Jahres in dieser News Map-Shots gehabt, die vt_desolate eindeutig als Wüstenmap erscheinen lassen. Das ist aber nicht der Fall, das Mod-Team hat einfach die alte vt_desolate in vt_bare umbenannt und gleich auch hierzu neue Screenshots gemacht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie man das Mod-Team kennt, wird man nicht lange auf die nächsten Bilder warten müssen. Wir werden euch natürlich informieren, wenn es soweit ist.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Das mit den Namen wird zum Verwirrspiel: Die alte vt_vast wurde durch eine neu gemachte Version ersetzt, vt_desolate heißt jetzt vt_bare und eine neue vt_desolate gibt es auch...
Dabei ist es eigentlich relativ egal, wie die Maps während der Entwicklung heißen, bekannt werden sie sowieso erst unter dem Namen werden, den sie im Spiel tragen.
Post 15.07.2006, 00:14 Uhr
# 2
Dark_ClouD
ON
Boa das sieht schon fertig aus aber ist es nicht. Ohman hoffe das dauert net mehr lang
Post 15.07.2006, 00:19 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
hab ich was nicht kapiert?
sind farscape und incoming die gleichen mods?
geht nicht aus dem newstext hervor...

edit: ok, wurde gefixt :D
Post 15.07.2006, 08:46 Uhr
# 4
moc
ON
komisch, also ich schließe jetzt kurzehand einen Fehler seitens des Hlportals aus.... aber ich kann mir das au nicht erklären :eek:

Zitat:
Original von News

Die ersten acht der aus einer "Private Developers Build"-Version aufgenommenen Screenshots zeigen die Map vt_desolate:


also das sieht doch aber gewaltig nicht wie vt_desolate aus oder wie oder was ^^ (zumal da auch wallpaper und model-bilder bei sin) ... ich blick nimmer durch :ugly:
Post 15.07.2006, 09:01 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von moc

komisch, also ich schließe jetzt kurzehand einen Fehler seitens des Hlportals aus.... aber ich kann mir das au nicht erklären :eek:

Zitat:
Original von News

Die ersten acht der aus einer "Private Developers Build"-Version aufgenommenen Screenshots zeigen die Map vt_desolate:


also das sieht doch aber gewaltig nicht wie vt_desolate aus oder wie oder was ^^ (zumal da auch wallpaper und model-bilder bei sin) ... ich blick nimmer durch :ugly:


OK, waren falsche Bilder, ich habe eine Zahl vertauscht. Blöd, wenn man dann die Bilder so lange gesehen hat, dass es einem nicht mehr auffällt :rolleyes:
Naja, jetzt stimmt's. :)
Post 15.07.2006, 10:04 Uhr
# 6
bluejam
ON
Die Nadelbäume könnten aber nochmal überarbeitet werden. Sonst ist die Qualität wie gewohnt top.
Post 15.07.2006, 14:19 Uhr
# 7
Dark_ClouD
ON
Leute echt jaggt einem nicht sonen Schrecken ein ^^
Mir kam das ganze auch etwas komisch vor...
Zum Glück nur nen kleines Versehen =)
Post 15.07.2006, 14:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?