HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Fun

Half-Life als Lego-Film

14.07.2006 | 17:33 Uhr | von Trineas
8.760 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Ein kleines Fun Movie zu Half-Life gibt es seit kurzem auf YouTube zu finden. Es zeigt einige Szenen aus Half-Life 1, nachgebaut aus den Plastiksteinen, die für uns als Kinder die Welt bedeuteten. Um die Atmosphäre zu erhalten, verwendet es Original Sounds und Sprachausgabe.
Das knapp 3 Minuten lange Video erinnert an so manche witzigen Szenen aus Half-Life, mit dabei natürlich auch der G-Man. Der Film wurde mit der sogenannten Stop-Motion Technik erstellt, bei der nach jeder kleinen Bewegung ein eigenes Bild aufgenommen wird. Der Arbeitsaufwand ist also selbst für die geringe Länge des Videos enorm. Wir wünschen euch viel Spass und möglicherweise ein paar aufkommende Nostalgiegefühle!

Half-Life

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1998
Plattform: PC, PS2, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- 25 Jahre Half-Life (22.11.2023)
- Half-Life-Spiele ohne Valve (25.03.2020)
- Vorzeitig vom Index gestrichen (29.04.2017)
- Half Hour Half-Life ist Geschichte (14.04.2014)
- Feiert heute seinen 15. Geburtstag (19.11.2013)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
typisch hl1 engine, allein die bewegungsabläufe...:ugly:
Post 14.07.2006, 17:35 Uhr
# 2
Kemar
ON
haha, sehr nice :D
Post 14.07.2006, 17:50 Uhr
# 3
Mahwa
ON
das war aber ne sehr gekürzte Fassung :D Nach dem Motto: Die wichtigsten Stellen lassen wir raus *ugly*
Post 14.07.2006, 18:00 Uhr
# 4
Morpheuz
ON
Nett. :D
Post 14.07.2006, 18:02 Uhr
# 5
Attrax
ON
Das Video ist schon ganz nett, hat sicher auch viel Mühe gemacht, aber das Original HALF-LIFE lässt sich nur schwer in dem Video erahnen.
Post 14.07.2006, 18:07 Uhr
# 6
penE
ON
^^
Post 14.07.2006, 18:08 Uhr
# 7
moc
ON
das is ja nett gemacht ;) bis auf die schwankende Kamera und die niedrige FPS errinerts mich schon dran^^ (also für lego isses net übel)
Post 14.07.2006, 18:26 Uhr
# 8
iTurg
ON
schaut euch das mal an.. das is echt super gut gemacht

I'm still seeing Breen
Post 14.07.2006, 18:29 Uhr
# 9
bluejam
ON
Zitat:
Original von NightHawk

schaut euch das mal an.. das is echt super gut gemacht

I'm still seeing Breen


Falls es nicht erwähnt wird: Song ist von "Breaking Benjamin - So cold", eine sehr gute kanadische (glaube ich) NuMetal Gruppe.
Post 14.07.2006, 18:40 Uhr
# 10
Morpheuz
ON
Joa, auch nicht schlecht... - Nur, dass die Stimme irgendwie so gar nicht zum G-Man passt. ^^
Post 14.07.2006, 18:46 Uhr
# 11
Blackwolf
ON
Ja is ganz cool, aber ja nun schon älter.
Post 14.07.2006, 18:51 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
Wenn ihr ein Fun Film von Half-Life sehen wollt, dann seht euch das mal an: http://www.pro-hl.com/downloads/demos/Half-Life-2.mpg
Post 14.07.2006, 19:34 Uhr
# 13
Doggeti
ON
Die Headcrab ist ja lolig ^^
Post 14.07.2006, 20:00 Uhr
# 14
pangari
ON
Boah, is das üüübel, das Movie von Breaking Benjamin. o.O
Post 14.07.2006, 20:06 Uhr
# 15
Cha0Zz
ON
solche lego filme habe ich früher auch gemacht hab aber nur eins fertig bekommen weil das sooooo lange gedauert hat :(

Aber das video ist lustig bloß die hätten den/die boden/kamera am boden festmachen sollen ^^

//Edit: ICH BRAUCHE DAS LIED VON STIILL SEEING BREEN!!! GEIL GEIL GEIL! :cool:
Post 14.07.2006, 20:17 Uhr
# 16
pLaGue
ON
lol sau geil
Post 14.07.2006, 22:55 Uhr
# 17
El daKiff
ON
Zitat:
Original von NightHawk

schaut euch das mal an.. das is echt super gut gemacht

I'm still seeing Breen


ohhhhhhhhh ok ales klar na dann :D
Post 03.07.2007, 14:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?