HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.449 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider Mod 0.3.5.1: mehr Maps, weniger Bugs

12.07.2006 | 14:09 Uhr | von Tacticer
6.373 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Erst drei Tage alt und schon wieder veraltet ist die Version 0.3.5 der Pilotable Strider Mod, denn das Mod-Team hat gestern die neue Version 0.3.5.1 released. Wie man schon an der Versionsnummer sieht, wurden dieses Mal offenbar ausschließlich Bugs behoben:

  • Solved client resource crash
  • Dropped HL2 models ( Causes client crash sometimes and we dropped them to make stable this mod, we will look in version 4 to added another time or no).
  • Fixed Strider and helicopter movement (Now the mouse movement is free. Pilotable Strider and Pilotable Helicopter will follow your aim).
  • Fixed Strider and helicopter exit points.
Mit diesem Changelog und der Fehlerbehebung ist allerdings ein Ansteigen der Dateigröße um 6 MB nicht zu erklären. Klarheit schafft ein Blick in den maps-Ordner, der zeigt, dass in Version 0.3.5.1 auch noch die Maps "str_cranewars_v3", "str_pitea_strider_v5" und "str_RandomPark_DM" dazugekommen sind.

Heruntergeladen werden kann die neue Version hier, vor der Installation sollte der alte Strider-Mod-Ordner entfernt werden. Wer die Mod noch nicht kennt, der kann sich auf der Mod-Homepage in einem 30 Sekunden langen Video angucken, wie eine typische Schlacht auf den Servern aussieht oder unseren ModDB-Eintrag zur Rate ziehen.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Schön, dass das Mod-Team jetzt seine Versionen so konsequent verbessert. Und zu den Maps: str_cranewars_v3 gefällt mir gut. Den Rest muss ich irgendwann noch einmal testen.
Post 12.07.2006, 14:21 Uhr
# 2
Typhoon
ON
Oh man also das team macht ja wirklich riesen arbeit is ja der hammer. Ich dachte immer das das team ausgestorben wäre ^^ aber jetzt wird echt viel gemacht
Post 12.07.2006, 14:58 Uhr
# 3
Tool8
ON
Das Team ... ausgestorben...?
Wird aber echt immer besser ^^
Nur die blöden Installer funktionieren bei mir nicht, deswegen muss ich mir immer die Ordner ziehn -.-
Post 12.07.2006, 15:37 Uhr
# 4
ultio
ON
tool8 versteh ich nicht ganz?!
da steht install und schwupps isses druf xD !
Post 12.07.2006, 15:49 Uhr
# 5
Molotow
ON
Hmm hab es seit einem Jahr nichtmehr gespielt, mal schauen ob die Mod endlich was taugt! :)
Post 12.07.2006, 17:13 Uhr
# 6
Mr.Y
ON
Gerade mit Version 0.3.5.1 ist das Spiel wesentlich stabiler geworden. Ich habe nun 4 Std. ohne Absturz gespielt. Etwas das mit Version 3.1 noch undenkbar war :)
Post 12.07.2006, 18:25 Uhr
# 7
joly
ON
läuft bei mir auch gut. aber es fehlt weiterhin gameplay. runden, teams, ziele.. so macht auf dauer keinen spaß
Post 12.07.2006, 20:20 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Ich habe vor ein paar Stunden noch einmal 0.3.5 (ohne die neue 1) gespielt. Nach einiger Zeit war der Server weg, ob das Absicht war oder nicht, weiß ich nicht. Wie auch immer, Spaß macht die Strider-Mod auf jeden Fall.

Achtung: Für den S-A-D.net-Server braucht ihr noch immer 0.3.5 sonst könnt ihr nicht connecten. Mal sehen, wann die die neue Version raufmachen.
Post 12.07.2006, 22:46 Uhr
# 9
Big Harry
ON
kleine macken bei den Zielen stören den ansonsten riesigen Spaß:)

Wenn alle auf einem Server an einem Strang ziehen und die Fehler ignorieren macht das Ding einen Heidenspaß!!!!
Post 13.07.2006, 11:47 Uhr
# 10
atatpilot
ON
Lads mir runter..hoffe die strider bewegen die stelzen beim zielen nichtmehr als ob sie schweben
Post 13.07.2006, 21:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?