HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.387 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider Mod 0.3.5: Titan's War Reloaded ist da!

09.07.2006 | 19:00 Uhr | von Tacticer
7.281 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wenige Tage nach der Ankündigung in dieser News ist es soweit und die neue Version "0.3.5: Titan's War Reloaded" der Pilotable Strider Mod steht zum Download bereit. Diese soll vor allem die Bugs wie Serverabstürze beheben, mit denen die Spieler der über ein Jahr alten Version 0.3.1 bisher kämpfen mussten.

Thumbnail
Große spielerische Veränderungen gibt es nicht, die vor Kurzem angekündigten Spielmodi, Dog und der Mini-Strider kommen erst in Version 4. Die Verbesserungen sind eher im Detail zu suchen, so wurden die Stridersteuerung geändert und Probleme mit dem "Frag-Zähler" ausgeräumt. Neu bei den Maps ist str_snow_ojebyn_v2.

Thumbnail Thumbnail
Den Download der Mod findet ihr in unserer Files-Sektion. Wer die (alte) Singleplayer-Version bevorzugt, der findet diese hier. Fehlt nur noch der Changelog von Version 0.3.1 zu 0.3.5 im Detail:

  • Fixed APC server crash
  • Added Server linux files
  • New Strider and helicopter movement with mouse (You don't need MOVELEFT and MOVERIGHT keys)
  • If someone kill a pilotable with a player inside, player deads and count frag.
  • Added some new strider movements.
  • Helicopter Bomb frag count
Wie ersichtlich wird, kann die Mod jetzt auch auf Linux-Servern installiert werden, womit Fans auf weitere Server hoffen können.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Und endlich gibt es wieder einen Server für die Mod... Dennoch, Version 4 wird wohl auf jeden Fall besser werden als 0.3.5 alleine wegen der neuen Spielmodi.
Post 09.07.2006, 19:05 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
Mal gucken :D
Post 09.07.2006, 20:01 Uhr
# 3
filL
ON
Juhu! Endlich Gleich mal ziehen ^^
Post 09.07.2006, 20:27 Uhr
# 4
Attrax
ON
Ich habe sie mal angespielt und sie gefällt mir auch ganz gut. Allerdings gibt es immer noch relativ viele Bugs. Die Stridersteuerung ist auch noch nicht perfekt. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf die Verison 0.4.
Post 09.07.2006, 20:51 Uhr
# 5
moc
ON
geilo, endlich isser draußen ;)
Post 09.07.2006, 21:15 Uhr
# 6
Typhoon
ON
gibts schon server ?
Post 10.07.2006, 00:27 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Typhoon

gibts schon server ?


Hast du nicht meinen ersten Comment gelesen? Naja gut, muss man auch nicht :cool:. Ja, es gibt bereits mindestens 3 Server, davon 2 ohne Passwort.
Post 10.07.2006, 02:23 Uhr
# 8
atatpilot
ON
Dieser strider mod wär ganz nett für rollenspiele

Edit: 11.7.2006 23:49

Die stridersteuerung find ich doof das sieht beknackt aus...die alte steuerung da hat sich der strider noch realistisch mitbewegt aber nun isser viel zu wendig.
Post 10.07.2006, 21:40 Uhr
# 9
preddy
ON
Die Mod ist nicht schlecht!!! Aber es sollte noch was an der Spielart geändert werden.
z.B. Es sollte ein Team-Deathmatch sein, wie Combyn vs Rebellen, die jewals eigene Fahrzeugtypen haben und es sollt zwei basen geben. Nicht schlech währe es wenn es ein Ziel geben würde, wie etwas in der Gegnerischen Basis zu zerstören.
Post 12.07.2006, 00:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?