HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.712 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah: Zauberer Gameplay Video

08.07.2006 | 12:56 Uhr | von Trineas
9.358 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Vor etwas mehr als einer Woche durften wir euch die ersten beiden Gameplay Videos von Dark Messiah of Might & Magic präsentieren. Darin wurde zwar immer der selbe Levelabschnitt gezeigt, allerdings benutzten die zwei Charakterklassen Krieger und Dieb ihre individuellen Fähigkeiten. Genau so ist es auch beim jetzt verfügbaren dritten Video, nur diesmal steht euch die Macht der Magie bei.
Wie bereits die beiden Videos davor kann auch dieser Trailer über die Steam My Media Funktion runtergeladen werden. Es wird im Spiel wohl keine leichte Entscheidung sein, ob man den Ork nun gegen die Wand wirft, ihn zu Eis erstarren lässt oder ihn auf Mausgröße schrumpft und sich anschließend die Schuhe schmutzig macht.

Das Source-Engine Spiel, welches von Arkane Studios (Arx Fatalis) entwickelt wird, soll laut Publisher Ubisoft noch diesen September erscheinen. Zur Zeit läuft eine geschlossene Multiplayer Beta über Steam.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Kemar
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!

Zitat:
Original von Bert vom Berg

Herrlich, einfach nur herrlich!


Nachmacher :redface:
Post 08.07.2006, 13:14 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!
Post 08.07.2006, 13:18 Uhr
# 3
redrat
ON
Herrlich, einfach nur herrlich! :D
Post 08.07.2006, 13:27 Uhr
# 4
Gthfb
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!
Post 08.07.2006, 13:46 Uhr
# 5
Tool8
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!
Post 08.07.2006, 13:46 Uhr
# 6
Jetiman
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!
Post 08.07.2006, 13:48 Uhr
# 7
tuacker
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!
Post 08.07.2006, 13:49 Uhr
# 8
stonyrue
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!


*hust*
Post 08.07.2006, 13:53 Uhr
# 9
michael
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!

----

Ich leide unter Gruppenzwang :D
Post 08.07.2006, 13:53 Uhr
# 10
Plub
ON
Herrlich, einfach nur herrlich!
Post 08.07.2006, 13:53 Uhr
# 11
n3wt0n-p0w3r
ON
ihr seid doch alle mitläufer^^

schon genial des video, bloß schade das das spiel in deutschland wohl übelst geschnitten wird :(
Post 08.07.2006, 13:53 Uhr
# 12
arider
ON
Herrlich, einfach nur herrlich
Post 08.07.2006, 13:54 Uhr
# 13
Leon
ON
Ach jetzt weiss ich was ich noch angucken wollte, habs ja gestern schon runtergeladen... *g*
Post 08.07.2006, 13:57 Uhr
# 14
sant0s
ON
Herrlich, einfach nur herrlich, ganz ehrlich!
Post 08.07.2006, 14:04 Uhr
# 15
Morpheuz
ON
Herrlich, einfach nur herrlich, ganz ehrlich, ich beschwer' mich-nich'!
Post 08.07.2006, 14:06 Uhr
# 16
J.Ryan
ON
Also ich finds einfach nur herrlich^^

*Was für ein Community Zusammenhalt hier im Portal, herrlich!*
Post 08.07.2006, 14:06 Uhr
# 17
IcyChris
ON
Welch herrliches Video !
Post 08.07.2006, 14:10 Uhr
# 18
Jasiri
ON
...Freaks :ugly:

Langsam wird DMoM&M doch interessant.
Post 08.07.2006, 14:14 Uhr
# 19
dmx6
ON
Herrlich, einfach nur herrlich
Post 08.07.2006, 14:14 Uhr
# 20
Doggeti
ON
Fraulich, einfach nur fraulich

(Ihr wisst schon, Gleichberechtigung :P)
Post 08.07.2006, 14:20 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?