HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.582 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nuclear Dawn: Media-Update

07.07.2006 | 19:00 Uhr | von Ceras
4.847 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder neues zur postapokalyptischen Mod Nuclear Dawn: Die Stealth-Klasse wurde fertiggestellt und es gibt einen Schwung neuer Map- und Ingameshots zu sehen.

Ersteres, der Stealth Trooper, ist ein hochspezialisierter Einzelkämpfer. Er ist zwar nur minimal gepanzert und trägt keine auf den ersten Blick besonders furchterregenden Waffen, aber seine Fähigkeit, sich zu tarnen und mit seinem Messer lautlos Gegner auszuschalten machen ihn zu einer tödlichen Gefahr. Zusätzlich kann er hinter den feindlichen Linien Fallen stellen, um den feindlichen Nachschub zu hemmen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Desweiteren wurden im Zuge einer ausführlichen Vorstellung des Mappers "sa74an" eine große Menge Screenshots zu seinem aktuellen Mapping-Projekt "nd_japan" veröffentlicht. Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer nun Nuclear Dawn möglichst bald spielen möchte, der kann sich auch für den geschlossenen Betatest bewerben. Informationen und das Anmeldeformular gibt es hier.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jetiman
ON
Joho ^^ Raven Shield ^^
Post 07.07.2006, 19:09 Uhr
# 2
Squat
ON
Die Screenshots gefallen mir gut. Scheint eine gute Atmosphäre zu sein
Post 07.07.2006, 19:18 Uhr
# 3
moc
ON
Also das gefällt mir.. sieht echt stark aus :D
Post 07.07.2006, 19:26 Uhr
# 4
Craig
ON
UUUIIII warte schon auf die MOD freu mich drauf könnte viel spaß mit nem guten Team machen^^
Post 07.07.2006, 19:27 Uhr
# 5
Ceras
ON
Mir gefällt vor allem das "Jin-Roh"-artige Design der Einheiten. :)
Post 07.07.2006, 19:39 Uhr
# 6
Tool8
ON
Eine meiner Favourite-Mods!
Post 07.07.2006, 19:44 Uhr
# 7
King2500
ON
Au nich schlecht!
Post 07.07.2006, 20:08 Uhr
# 8
Cha0Zz
ON
Boah die Mod wird geil ^^ ich liebe so ne atmo und so ein "kaputt" szenario ;) deswegen freue ich mich auch auf stalker :)
Post 07.07.2006, 21:21 Uhr
# 9
Raptor_Deluxe
ON
sieht einfach weider geil aus
Post 07.07.2006, 21:58 Uhr
# 10
bluejam
ON
Zitat:
Zusätzlich kann er hinter den feindlichen Linien Fallen stellen...


Die Atmosphäre der Map-Shots ist einfach großartig!
Post 07.07.2006, 22:07 Uhr
# 11
Ceras
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Zusätzlich kann er hinter den feindlichen Linien Fallen stellen...



danke für den Hinweis, ist geändert.
Post 07.07.2006, 23:16 Uhr
# 12
7face
ON
Ich hab mich mal für den Beta-Test eingeschrieben. Das wäre aber auch so ziehmlich die einzige Mod bei der ich das mache. Ich finde das das der Stealth Trooper eine gute Sichtbarkeit/Unsichtbarkeit hat im vergleich zu Hidden (derzeitig beste Mod) wo der Typ ja unsichtbar ist (da er bei Hidden aber alleine gegen alle kämpfen muss ist das schon in Ordnung).
Das die Mod gut aussieht ist ja an sich nix neues :D
Post 08.07.2006, 03:00 Uhr
# 13
Gthfb
ON
Hammer Mod! Die Bilder sind genial!
Hab mich grad für den Beta Test beworben....
Post 08.07.2006, 12:04 Uhr
# 14
tuacker
ON
Zitat:
Original von 7face

Ich hab mich mal für den Beta-Test eingeschrieben. Das wäre aber auch so ziehmlich die einzige Mod bei der ich das mache. Ich finde das das der Stealth Trooper eine gute Sichtbarkeit/Unsichtbarkeit hat im vergleich zu Hidden (derzeitig beste Mod) wo der Typ ja unsichtbar ist (da er bei Hidden aber alleine gegen alle kämpfen muss ist das schon in Ordnung).
Das die Mod gut aussieht ist ja an sich nix neues :D


Hidden ist nicht unsichbar :)

Geile Mod! *auf release wart*
Post 08.07.2006, 13:57 Uhr
# 15
penE
ON
geil geil geil
Post 08.07.2006, 15:17 Uhr
# 16
Zy4nk4li
ON
nett

aber ich glaube der stealth wird nach release der mod bald weg sein denn obwohl er gut sichbar ist übersieht man in während eines gefechts sicher.viele leute werden sich aufregen.und wahrscheinlich wird auch wieder spawngekillt.genau deswegen ist auf den meisten cs servern auch awp oder shield gesperrt denn was die mehrzahl der computer spieler nicht mitdrauflosballern töten kann sondern taktik braucht empfindet sie als unfair und wie immer müssen sich die entwickler auf die community abstimmen.da der teil der damit leben kann das sowas möglich ist viel zu klein ist
Post 08.07.2006, 17:49 Uhr
# 17
7face
ON
@ tuacker: also ich seh ihn nicht ^^

@ Zy4nk4li: wieso muss etwas gleich rausgemacht werden wenn es der Mehrheit nicht gefällt ? Viel sinnvoller wäre es eine "Ich sehe Stealh-Typen" Brille einzubauen, oder ?
Post 08.07.2006, 18:13 Uhr
# 18
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von 7face

@ Zy4nk4li: wieso muss etwas gleich rausgemacht werden wenn es der Mehrheit nicht gefällt ? Viel sinnvoller wäre es eine "Ich sehe Stealh-Typen" Brille einzubauen, oder ?


was ist den mit dem schild in cs passiert
Post 08.07.2006, 20:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?