HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.570 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Special: Episode One Section

05.07.2006 | 00:00 Uhr | von Trineas
8.534 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Tag Zwei unseres großen Half-Life Portal Geburtstags-Special und wie angekündigt haben wir auch heute eine Überraschung für euch. Unsere neue Episode One Section ist ab sofort online und sollte die meisten Fragen zur ersten Fortsetzung von Half-Life 2 beantworten.

Dies ist die erste neue Spiele Section die wir seit der Eröffnung des Half-Life Portals vor genau zwei Jahren eingebaut haben. Wie alle anderen wichtigen Valve Spiele hat auch Episode One ein eigenes Design erhalten, als Blickfang ziert nun unsere neue Custom-Alyx die linke obere Ecke. Hier der neue Content im Überblick:


Natürlich würden wir uns über eure Meinung und Feedback in den Kommentaren sehr freuen. Weiterhin mitmachen könnt ihr auch bei unserem Half-Life Portal Geburtstagsquiz. Zu Gewinnen gibt es Community Punkte, eine Erwähnung in einer News und einen frei wählbaren Custom Forentitel!

Soviel heute, doch unsere Geburtstagsfeiern sind noch lange nicht beendet. Bereits morgen wartet die nächste Überraschung auf euch! Aber fürs Erste wünschen wir euch viel Spass mit unserer neuen Episode One Section.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
NiGhTsHiVeR
ON
ja solche specials könnten mehr sein
Post 05.07.2006, 00:15 Uhr
# 2
pyth
ON
schöööön ^^ sowas hab ich heute nachmittag schon vermisst. ihr könnt wohl gedanken lesen :)

find die farbgebung der section und die zeichnung von alyx ziemlich stylish, auch wenn alyx im gesicht irgendwie nach gman ausschaut ;) quatsch, gute arbeit!

ich freue mich schon auf die nächste überraschung.
Post 05.07.2006, 00:21 Uhr
# 3
n
ON
Nettes Alyx Bild, aber sie is nen bissl zu mitteleuropäisch, die echte sieht anders aus. Sehen beide gut aus. :)

mfg
Post 05.07.2006, 00:51 Uhr
# 4
Snake999
ON
Gefällt mir!
1++
Post 05.07.2006, 02:20 Uhr
# 5
penE
ON
cool, aber meiner meihnung nach hättet ihr en anderes artwork nehmen sollen (zb ne abwandlung des boxarts) und den banner an das hauptfarbschema episodes ones anpassen sollen: orange....aber trotzdem sehr gute arbeit ;)
Post 05.07.2006, 07:24 Uhr
# 6
storm2
ON
nice gemacht
Post 05.07.2006, 07:35 Uhr
# 7
Kermith the Frog
ON
Also habt ihr super gemacht ist toll geworden!!. Aber was ist den mit den Stalkern?? ich meine im grunde genommen sind sie doch auch Gegner oder>?
Post 05.07.2006, 10:51 Uhr
# 8
Tranquillity
ON
Echt super gemacht :ja:
Aber die Link Farbe passt irgend wie nicht zu Episode 1 :/
Wie wäre es mit so einer Art Grau,weil es eben passt^^.
Blau gibts ja schon.....
Und:
-Stalker unter Gegner fehlt
-Vielleicht noch unter Gegner die Mini Strider
Post 05.07.2006, 13:18 Uhr
# 9
dmx6
ON
Genial gemacht! Resp0kt!
Post 05.07.2006, 13:59 Uhr
# 10
Dark_ClouD
ON
Nun weiß ich wenigstens was alles in EO zu erwarten ist....

Aber Sektion schaut echt gut aus
Post 05.07.2006, 15:19 Uhr
# 11
Der_Picknicker
ON
kommt zum Bday special vllt auch mal wieder so eine Umfrage auswertung ?
Post 05.07.2006, 16:47 Uhr
# 12
GoRdOnAtOr
ON
auf das hab ich schon lange gwartet :D ...
Post 05.07.2006, 18:16 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

kommt zum Bday special vllt auch mal wieder so eine Umfrage auswertung ?


Nein, das interessiert leider fast niemand.
Post 05.07.2006, 18:31 Uhr
# 14
Der_Picknicker
ON
könnt ihr nich mal ne umfrage machen ob jemanden das interessiert oder nicht? weil muss man ja nich lesen wenns einen nich interessiert ;)
Post 05.07.2006, 20:51 Uhr
# 15
Trineas
ON
Aber so eine News ist ein ziemlicher Aufwand, und das wöchentlich. Und wenn das dann sowieso keiner liest, dann ist das nicht gerade sehr motivierend weiterzumachen. Deshalb gibts vorerst keine Umfrage News mehr, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. (Und mehr als die Prozentzahlen in ein paar Sätze gepackt war es ja ohnehin nicht, ist kein großer Verlust.)
Post 05.07.2006, 21:06 Uhr
# 16
Zy4nk4li
ON
gibts auch noch ne section als überaschung wie DoD:s^^
Post 05.07.2006, 22:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?