HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.849 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Patch 1.06 bringt 3 neue Maps

02.07.2006 | 10:37 Uhr | von Trineas
8.972 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Empires ist eine der wenigen Half-Life 2 Multiplayer Mods, die seit ihrer Erstveröffentlichung kontinuirlich verbessert werden. Und so gibt es mittlerweile Version 1.06, mit vielen Bugfixes und einigen Änderungen. Aber auch etwas komplett neues hat die Version zu bieten, nämlich die drei neuen Maps Gauntlet, MVAlley und Slaughtered.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
So sehen die neuen Maps aus, wie der genaue (und lange) Changelog aussieht könnt ihr auf dieser Seite nachlesen. Mehrere Download-Mirrors für den Empires Patch 1.06 findet ihr auf folgender Website:
Dieses Update ist mit allen Versionen kompatibel, ihr müsst aber zumindest bereits Empires 1.0 installiert haben, welches ihr ebenfalls auf dieser Downloadseite findet. Wie immer bei neuen Veröffentlichungen sind wir auf eure Meinungen, Eindrücke und Reviews in den Kommentaren gespannt!

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
matze^^
ON
Die Maps sehen ziemlich gut aus, mal bei gelegenheit antesten.
zum Support brauch ich ja mal nix zu sagen (im gegensatz zu EA ;) )
Warum erinnert mich diese Flagge nur an die Axen?
Post 02.07.2006, 11:03 Uhr
# 2
IcyChris
ON
Wird den Einsendern nimmer gedankt o0 ?
Post 02.07.2006, 11:12 Uhr
# 3
Vulture
ON
Die danken schon ewig nimmer, tun so als ob die Community nix damit zu tun hat :'(
Post 02.07.2006, 11:15 Uhr
# 4
d2kx
ON
Einige für v1.06 geplante Features kommen übrigens jetzt erst in v1.07!
Post 02.07.2006, 11:28 Uhr
# 5
Timmy
ON
Ja gefällt mir! Aber so langsam will ich in die Luft steigen ^^
Post 02.07.2006, 11:31 Uhr
# 6
Typhoon
ON
Kann mir jemand sagen was ich für die Mod alles brauche. Also nur den Patch 1.6 oder auch den full installer version 1.0 ? mit 400 mb
Post 02.07.2006, 11:51 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Typhoon

Kann mir jemand sagen was ich für die Mod alles brauche. Also nur den Patch 1.6 oder auch den full installer version 1.0 ? mit 400 mb


News: Dieses Update ist mit allen Versionen kompatibel, ihr müsst aber zumindest bereits Empires 1.0 installiert haben


Was ist daran unverständlich?
Post 02.07.2006, 11:54 Uhr
# 8
matze^^
ON
Zitat:
Original von Trineas

News: Dieses Update ist mit allen Versionen kompatibel, ihr müsst aber zumindest bereits Empires 1.0 installiert haben


Was ist daran unverständlich?


[Sarkasmus an] Kannst du dich nicht einmal in verständlichem Deutsch ausdrücken? [Sarkasmus aus] :D

Er hat bestimmt die News nicht komplett gelsesen
Post 02.07.2006, 11:57 Uhr
# 9
IcyChris
ON
Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig.. aber dann wars das auch mit dem News-Einsenden... armes Hlportal..
Post 02.07.2006, 11:59 Uhr
# 10
Tool8
ON
Armer IcyChris, wenn man News nur einsendet, damit man 5cent Ruhm bekommt, dann is sowas schon bitter...
Der Berg in der Wüste sieht hammer geil aus...
Post 02.07.2006, 12:04 Uhr
# 11
ribo
ON
MValley sieht sehr schick aus! Werde es später mal anspielen.

Wurde eigentlich schon irgendwann mal erwähnt in welcher Version die "Flugzeuge" zum einsatz kommen? Dafür müssten die Maps doch sicherlich noch ausgebaut werden (höher und weiter).
Post 02.07.2006, 12:20 Uhr
# 12
atatpilot
ON
Naja ich find HLportal übersichtlicher
Post 02.07.2006, 12:39 Uhr
# 13
Typhoon
ON
naja wollte nur mal wieder Empires testen da habe ich die News nicht gelesen ^^ aber jetzt weis ichs
Post 02.07.2006, 13:09 Uhr
# 14
Typhoon
ON
Hat man das mit den Waffen und den Fahrzeugen nun gemacht also ich habe nie Waffen in mein Fahrzeug machen können geht dass denn jetzt ? oder muss ich da Steam imemr noch auf English stellen ?
Post 02.07.2006, 13:10 Uhr
# 15
dared
ON
Zitat:
Original von Tool8

Armer IcyChris, wenn man News nur einsendet, damit man 5cent Ruhm bekommt, dann is sowas schon bitter...
Der Berg in der Wüste sieht hammer geil aus...


Macht es denn so viel Umstände? Dadurch, dass die Einsender in den News erwähnt wurden, wirkte HLPortal immer sehr verbunden mit der Community.
Post 02.07.2006, 13:39 Uhr
# 16
Doggeti
ON
Heute früh war ich schon mal für eine Stunde auf nem Server. Hat zwar gelagged (war ein US-Server) aber war eine tolle Partie. Lief schon 4 Stunden (!!!) als ich dazu kam. Einer hat ständig rumgeflennt, dass er lauter Bugs entdeckt und wieder auf 1.05 zurückwechseln will. Ich hab allerdings in der kompletten Stunde gar nichts gemerkt. Muss ich noch mehr testen. Flugzeuge sollen in der nächsten Version enthalten sein, wenn ich dass richtig mitbekommen habe. Die soll dann entweder 1.1 oder gleich 2.0 heißen. Wird aber jetzt ungewohnt lange dauern bis diese erscheint.
Post 02.07.2006, 13:57 Uhr
# 17
mUcHA
ON
hammer. nur weiter so!
Post 02.07.2006, 16:26 Uhr
# 18
sCHoLLe
ON
HELP ME !

ich hatte 1.01full . dann habe ich mir den patch 1.06 runtergeladen und drauf gemacht . aber irgendwie ist bei mir (wenn ich auf einen server drauf geh oder einen selber erstelle) alles lila und schwarz .

(sry das ich mich dafür hier melde , aber ich erhoffe mir hier sehr schnelle hilfe)

weiß einer rat ?

MfG kAMmA

Edit = Hab den fehler schon gefunden . Ich habe 1.01ServerClient runtergeladen und nicht full . Ich hoffe es kommt davon denn ich lad mir greade 1.00full runter .
Post 02.07.2006, 16:32 Uhr
# 19
Trineas
ON
Probier nochmal den Patch 1.06 drüber zu installieren, wenn das nicht hilft solltest du wohl alles löschen und komplett neu installieren.
Post 02.07.2006, 16:51 Uhr
# 20
bluejam
ON
Zitat:
Original von IcyChris

Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig.. aber dann wars das auch mit dem News-Einsenden... armes Hlportal..


Haha, aber sonst geht's dir noch gut? :lol:
Post 02.07.2006, 21:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?