HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.816 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2DM Pro 1.7: Neue Maps und mehr

01.07.2006 | 13:57 Uhr | von Jasiri
6.927 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Für all jene, die von Half-Life 2: Deathmatch nicht genug bekommen, ist HL2DM Pro wohl die ideale Lösung. Die ProMod sorgt dafür, dass sich Matches schneller spielen und damit dem originalen Half-Life Deathmatch näher kommen. Spielmodi wie Capture The Flag, InstaGib oder Warball sollen zudem für Abwechslung sorgen.

In der kürzlich erschienenen Version 1.7 der Modifikation gibt es zwei neue Maps und einige neue Features, Änderungen und Fehlerbereinigungen:

  • Added: map "pg_biohazard" by Swot
  • Added: map "pg_cursed" by Arm
  • Added: hud "Inventory"
  • Added: headshot for crossbow
  • Added: bind to "Stop looping sounds" in keyboard menu
  • Changed: new weapon balance (ProMod only)
  • Changed: no spread for smg1 and ar2 (ProMod only)
  • Changed: combine ball now kills the shooter too (ProMod only)
  • Changed: smg1's grenades and rpg's missile can no longer be destroyed so that it doesn't explode in your hand and doesn't cause stupid suicide (ProMod only)
  • Fixed: server crashing when starting dm_lockdown
  • Fixed: LTS not running properly when a new player was joining a team during a round
  • Fixed: players spawnpoints were not managed properly
  • Fixed: client's crash in very specific situation when killing an opponent
Herunterladen kann man die Modifikation von der Mod-Homepage.Das Modteam stellt Patches zur Verfügung, welche die vorhergehende Version (Client- beziehungsweise Serverversion) aktualisieren, aber auch eine Version mit allen benötigten Daten steht bereit.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kemar
ON
Zitat:
Original vom Artikel
Added: headshot for crossbow


Was soll das bringen? Ist der/die/das Crossbow dort nicht eine 1-shot-1-kill Waffe?
Post 01.07.2006, 14:14 Uhr
# 2
moc
ON
:eek: hmmm, die Mod kenn ich ja gar nicht..... muss ich mir mal zu gemüte führen :tippen:
wegen dem HS beim Crossbow - vllt. bekommt man ja Extrapunkte, wenn man einen damit erwischt. :falle: ^^
/edit : hatte ich zwar unrecht, aber meine Theorie fand ich am besten :D
Post 01.07.2006, 14:25 Uhr
# 3
Tool8
ON
@Kemar: Die Crossbow (DIE Armbrust) oder der Crossbow (DER Bogen), würd ich sagen ^^ darfst dir eins raussuchen :-D
@Topic: Ich lad mir das glaub ich nicht runter, hört sich find ich nicht so toll an...
Post 01.07.2006, 14:27 Uhr
# 4
joly
ON
Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
Original vom Artikel
Added: headshot for crossbow


Was soll das bringen? Ist der/die/das Crossbow dort nicht eine 1-shot-1-kill Waffe?


nein, wenn du 100hp + 30<armor hast dann killt crossbow nicht mit einem schuss
Post 01.07.2006, 14:34 Uhr
# 5
n3wt0n-p0w3r
ON
naja also ich finde die mod nich so doll. kann vllt auch daran liegen das ich hl2 dm sowieso nich gern spiele
Post 01.07.2006, 15:43 Uhr
# 6
Timmy
ON
Mhh ganz okay
Post 01.07.2006, 21:14 Uhr
# 7
Antr4ks
ON
Find ich ja schön, dass die Mod immernoch weiter entwickelt wird. Und Joly, von dir hätte ich ne präzisere Antwort erwartet :)

Die Armbrust macht ohne Rüstung genau 100 Schaden. Hat man nun Rüstung, auch wenn es NUR 1 Punkt ist, stirbt man nicht bei einem Treffer. Außerdem wird wie bei CS ein "Headshot"-Symbol bei den Kills angezeigt.
Post 01.07.2006, 22:52 Uhr
# 8
Typhoon
ON
naja die mod is zwar gut aber spielt keiner
Post 01.07.2006, 23:34 Uhr
# 9
Luna
ON
Also ich find die Mod net so Prall das war doch das mit den Bunten Figuren naja
Post 03.07.2006, 06:18 Uhr
# 10
rh1rie
ON
Tach, ich habe ein server auf gesetzt aber ich habe nur eine map wir kann ich noch mehr maps auf mein server machen habe da zu kein plannsry für die blöte frage aber naja mann kann ja nicht alles wissen :-)
Post 31.08.2006, 00:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?