HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Endlich wieder Ingame-Shots!

29.06.2006 | 20:45 Uhr | von Tacticer
4.542 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das wöchentliche Update zur Multiplayer-Mod Iron Grip: The Oppression ist draußen. Heute gibt es Bilder zweier neuer Waffen und zwei Ingame-Screenshots zum Taktik-Shooter mit Echtzeitstrategieelementen.

Beide Waffen werden dem Resistance-Team, über das ihr mehr in unserem ModDB-Eintrag erfahrt, zur Verfügung stehen. Da wäre zum Einen das schwere, wassergekühlte Maschinengewehr "Pan-Mercos Arms “Shiva” 7.5mm", das die Widerstandskämpfer trotz des Alters nutzen, und zum Anderen eine SMG. Die "Sholohov SMLI-12-QL 12mm" ist ein gutes Schnellfeuermaschinengewehr, das allerdings zu teuer für eine Massenproduktion war.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Endlich gibt es zudem auch wieder Ingame-Screenshots zu sehen, wurden doch mangels Content lange keine mehr gezeigt. Zuerst wollen wir noch einmal daran erinnern, dass in Iron Grip ein General sein Team in Strategiespiel-Manier kämpfen lässt, während der Rest der Spieler im Widerstandsteam aus Erste Person-Sicht antreten muss. Daher braucht der General ein eigenes Strategiespiel-HUD mit Befehlspanel und Minimap, das jetzt neben dem GUI eingebaut wurde. Ob es einem gefällt, kann man bereits anhand des linken Screenshots prüfen, während der rechte das Spiel aus der Sicht eines "normalen" Resistance-Kämpfers zeigt.

Thumbnail Thumbnail
Schon nächste Woche soll es mit einem weiteren wöchentlichen Update weitergehen, worüber wir euch natürlich informieren werden.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Das Spielkonzept klingt genial, FPS gegen RTS. Allerdings fürchte ich, dass dann 1. alle immer der RTS-General sein wollen und 2. dass das Spiel schnell doof wird, wenn dieser schlecht spielt. Vielleicht wird man daher später merken, dass die Verbindung der Genres bei Empires besser gelingt, vielleicht kann mich aber Iron Grip auch positiv überaschen.

Wie auch immer, Iron Grip ist auf jeden Fall unter meinen Top-Mods :-)
Post 29.06.2006, 20:49 Uhr
# 2
mUcHA
ON
wie auch immer, ich freu mich :)
Post 29.06.2006, 21:06 Uhr
# 3
Darkfirehawk
ON
Hey ich finde das sieht super aus ;)
Und ich spiele lieber die Revoluzzer ^^
Kann ich mich mal so richtig durch die KI Horden fräsen, ich hoffe ja das da mal richtig Schlachtatmophäre herauskommt, aber auf jeden Fall die Mod auf die ich mich am Meisten freue.
Post 29.06.2006, 21:45 Uhr
# 4
moc
ON
wow, die mod ist echt beeindruckend (vom Konzept auf jeden und die umsetzung sieht mal extrem gut aus)... also ich kann nur sagen, dass ich mich da schon echt drauf freue. :orangegrin:
Post 29.06.2006, 21:47 Uhr
# 5
Mr.T
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Das Spielkonzept klingt genial, FPS gegen RTS. Allerdings fürchte ich, dass dann 1. alle immer der RTS-General sein wollen und 2. dass das Spiel schnell doof wird, wenn dieser schlecht spielt. Vielleicht wird man daher später merken, dass die Verbindung der Genres bei Empires besser gelingt, vielleicht kann mich aber Iron Grip auch positiv überaschen.

Wie auch immer, Iron Grip ist auf jeden Fall unter meinen Top-Mods :-)


Bei Natural Selection hats ja auch geklappt, wieso sollte es jetzt nicht mehr ;)
Post 30.06.2006, 14:07 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Mr.T

Zitat:
Original von Tacticer

Das Spielkonzept klingt genial, FPS gegen RTS. Allerdings fürchte ich, dass dann 1. alle immer der RTS-General sein wollen und 2. dass das Spiel schnell doof wird, wenn dieser schlecht spielt. Vielleicht wird man daher später merken, dass die Verbindung der Genres bei Empires besser gelingt, vielleicht kann mich aber Iron Grip auch positiv überaschen.

Wie auch immer, Iron Grip ist auf jeden Fall unter meinen Top-Mods :-)


Bei Natural Selection hats ja auch geklappt, wieso sollte es jetzt nicht mehr ;)


Dort haben doch beide Teams wie in Empires einen Commander und normale Spieler. Hier soll der Commander gegen die normalen Spieler antreten.
Post 30.06.2006, 16:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?