HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.444 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mini Golf: Source: Modvorstellung

27.06.2006 | 12:50 Uhr | von Alpha
4.305 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Lust auf Minigolf, doch ein Blick aus dem Fenster wäscht alle Spielfreude die Regenrinne runter? Damit HL2-Besitzer trotz miesem Wetter zum Minigolfen kommen, haben sich einige Modder zusammengesetzt und mit der Arbeit an Mini Golf: Source begonnen. Der Name der Mod ist Programm: Minigolfer können mithilfe der Modifikation zusammen spannende Matches via Internet erleben. Zurzeit gibt es vier Bilder der Mod zu bestaunen. Die ersten drei Screens sind Bilder eines Golfkurses (noch W.I.P.) im Burgsetting. Der letzte Shot zeigt einige Pilze und Minigolfbälle.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bis jetzt haben die Entwickler noch kein Releasedatum genannt. Wir bleiben jedoch selbstverständlich für euch am (Minigolf-)Ball.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Hm... die Map sollten sie noch stark überarbeiten. Und die Minigolfbälle sehen meiner Meinung nach, überhaupt nicht nach Minigolfbällen aus. Des Weiteren glänzen sie viel zu stark.

Naja, lassen wir uns überraschen, wie sie aussieht falls sie überhaupt je raus kommt. :)
Post 27.06.2006, 12:53 Uhr
# 2
penE
ON
von der idee her schon recht net , doch die maps sehen nach 5min arbeiten aus und seit wann sieht ein minigolfball wie eine billiardkugel aus :rolleyes: ?
Post 27.06.2006, 13:10 Uhr
# 3
Typhoon
ON
hmmm also ich finde ihr habt schon rechte mit den Maps und so aber Minigo,f ist doch mal was neues ich freu mich jetzt schon auf die Mod hoffentlich kommt sie dieses Jahr noch raus oder überhaupt raus. Sobald die Mod drausen ist hol ich mir die und teste sie mal an . Ist doch ne starke idee Minigolf ^^
Post 27.06.2006, 14:15 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Die maps sehen aber schon ziemlich gut aus.
Post 27.06.2006, 14:45 Uhr
# 5
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von вдглeY

von der idee her schon recht net , doch die maps sehen nach 5min arbeiten aus und seit wann sieht ein minigolfball wie eine billiardkugel aus :rolleyes: ?


dann will ich mal sehen wie du eine komplette map in 5 minuten erstellst. :rolleyes:
Alleine die umrandung(skybox) dauert 5 min.
Post 27.06.2006, 15:37 Uhr
# 6
bluejam
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

dann will ich mal sehen wie du eine komplette map in 5 minuten erstellst. :rolleyes:
Alleine die umrandung(skybox) dauert 5 min.


Nicht alles so wörtlich nehmen..
Post 27.06.2006, 15:55 Uhr
# 7
penE
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Original von ○◙☼♂

dann will ich mal sehen wie du eine komplette map in 5 minuten erstellst. :rolleyes:
Alleine die umrandung(skybox) dauert 5 min.


Nicht alles so wörtlich nehmen..


genau ;) , was ich damit meinte ist dass die map noch ziemlich undetailliert und unfertig aussieht und dass man solch eine map sehr schnell zusammengebastelt hat.....trotzdem nochmal ich freue mich sehr auf solch eine mod da sieh ein cooles szenario hat :D
Post 27.06.2006, 15:58 Uhr
# 8
Typhoon
ON
ganz meiner meinung Barney
Post 27.06.2006, 16:20 Uhr
# 9
moc
ON
Klar, die Map muss noch überarbeitet werden, aber was ja doch sehr entscheident ist, ist der Spielspaß. Also ich würde lieber auf dieser Map Minigolf zocken, als auf ner sehr realistischen Map Kloputzen : Source zu spielen :P
(schön wärs natürlich ne tolle map mit tollem spielspaß zu ham :D )
Post 27.06.2006, 19:02 Uhr
# 10
penE
ON
kloputzen : source wär natürlich auch ne idee, mit physikalisch korrekt verhaltenen haufen, und mit einem arsenal von über 15 kraftreinigern und als special feature kann man dann den klempner rufen :D
Post 27.06.2006, 19:54 Uhr
# 11
Typhoon
ON
und dann noch mit der Klobürste die Klos ausräumen und dann ne Kackschlacht machen ^^ und Klopapier rumwerfen usw. löl Kommt wir machen so ne Mod ^^
Post 27.06.2006, 20:25 Uhr
# 12
joly
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Zitat:
Original von вдглeY

von der idee her schon recht net , doch die maps sehen nach 5min arbeiten aus und seit wann sieht ein minigolfball wie eine billiardkugel aus :rolleyes: ?


dann will ich mal sehen wie du eine komplette map in 5 minuten erstellst. :rolleyes:
Alleine die umrandung(skybox) dauert 5 min.


lol? dann will ich aber sehen wie du ne skybow in 5min machst ;)
warhscheinlich einfach kasten drum und fertig, rolf
nee, nee. richtig abgeschlossen und performance mässig gut gemacht kann selbst das ewig dauern.

peace joly
Post 27.06.2006, 21:25 Uhr
# 13
Iron$torm
ON
Lol ich will ma nachher die fertige version sehen...wenn da HDR drin ist xD dann kommt man gar nich klar und sieht das loch nicht *ggg*
Post 27.06.2006, 21:35 Uhr
# 14
ds2k5
ON
ich täte an deren stelle kein hdr reinmachen, für minigolf kann man auch schöne maps auch ohne hdr machen, dann können es auch leute mit schwächeren pcs zocken, aber das werden sie ja selbst entscheiden.
die bilder find ich ganz nett, und außerdem wird ja erwähnt dass die map noch WIP ist also beschwert euch nicht :)
Post 27.06.2006, 23:21 Uhr
# 15
Ceras
ON
ich muss sagen, die haben ne echte marktlücke gefunden :)
ich selber spiel mit kumpels ganz gern java minigolf... das mit source grafik und interessanten maps wird sicher toll
Post 27.06.2006, 23:29 Uhr
# 16
Typhoon
ON
Also ceras da muss ich dir wirklich zustimmen ich habe auch ma serh gerne über Java minigolf gespielt udn das da jetzt was mit source raus kommt ist echt super geil ich freue mich darauf hoffentlich kommt sie auch raus und asuch noch dieses Jahr und hoffentlich gibt es dann schon server
Post 28.06.2006, 11:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?