HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.769 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Red Orchestra: Ostfront 41-45: Großes Update

23.06.2006 | 01:03 Uhr | von Trineas
6.733 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das seit einiger Zeit angekündigte Update für die 2. Weltkriegssimulation Red Orchestra: Ostfront 41-45 wurde vor kurzem veröffentlicht. Neben Bugfixes und Optimierungen, gibt es auch zwei neue Waffen für das Unreal Engine Spiel. Eine MP41 für die Deutschen und eine M44 für die sowjetischen Truppen.

  • Red Orchestra

  • Added two new weapons: the MP41 submachine gun for the Germans and the M44 rifle, with permanent bayonet, for the Soviets
  • Added French language files and updated the German language files (including a German game manual)
  • Numerous map changes, optimizations, and improvements, including a visual overhaul to Arad
  • Added base code for flying and hover vehicles into the engine for mod teams
  • Updated armor and penetration values for the Tiger, T-60 and SU-76, and increased the power of the Tiger’s 88mm main gun
  • Optimized memory usage and decreased map load times
  • Fixed the "Gray Sniper Scope" bug
  • Fixed a bug related to Steam logins expiring
  • Fixed a bug in the tank penetration system
  • Fixed "Blank Firing" weapon bugs
Auch die deutschen Sprachfiles wurden aktualisiert, mit dabei jetzt auch ein deutschsprachiges Handbuch. Wie immer wird das Update automatisch für alle Red Orchestra Besitzer runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam neustartet.
Bilder:

13281   
13282   
 
 

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Genre: Taktik-Shooter
Entwickler: Tripwire Interactive
Release: 14. März 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alfred E. Neumann
ON
ich bin gespannt. hab mir das spiel gestern gezogen, bin aber noch net zum daddeln gekommen.. mal schauen vll heut abend :D
Post 23.06.2006, 05:47 Uhr
# 2
Alpha
ON
Ich warte noch auf eine Demo, voher kauf ich mir das nicht. Nicht weil ich denke, dass das Spiel nicht gut ist (kenne ja die Mod), sondern weil ich nicht weiß ob es bei mir gescheit läuft. ;)
Post 23.06.2006, 12:00 Uhr
# 3
muh !
ON
In 6 Tagen kommt doch die Retail Version raus oder irre ich mich?
Kaufe werd ichs mir sicher bloß ziehn kan ichs mir nicht über Steam...
Post 23.06.2006, 15:11 Uhr
# 4
JayEm
ON
Zitat:
Original von Bizzy Contreras

In 6 Tagen kommt doch die Retail Version raus oder irre ich mich?


Ich hoffe das es so ist... Ich spiele seit etwa 1-2 Wochen wieder RO für UT2k4, aber das große Problem ist das es meist immer nur einen Server gibt wo auch (menschliche) Spieler drauf sind. :/
Post 23.06.2006, 16:36 Uhr
# 5
Tool8
ON
Is wirklich geil das Spiel, das Update is auch klasse, hoffentlich bleibts so!
Post 23.06.2006, 19:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?