HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.248 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Blue Shift: Source: Neue Bilder *Update*

19.06.2006 | 15:10 Uhr | von e-freak
8.647 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Mit den wieder eingerichteten Black Mesa-Foren, tauchten heute Morgen auch neue Informationen über Blue Shift: Source auf. Zu allererst entschuldigen sich die Entwickler, dass es leider immer noch nicht geglückt ist die Mod-Webseite Online zu stellen.

Zur Entschädigung gibt es aber neues Bild-Material aus zwei verschiedenen Sektoren des Single-Players und die fertig gemodellte und geskinnte Colt M16A4 mit M203-Granatwerfer - die Waffe die durch Blue Shift mit dem High-Definition-Pack in das Half-Life-Universum gebracht wurde und die H&K MP5 SD ersetzte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ba_elevator, M16A4-M203, ba_yard5a
Einen Lichtblick in Richtung der Webseite gibt es dann doch noch - das Team ist im Moment nur temporär wegen anstehenden Examen verhindert - ein baldiges Erscheinen der Webseite und damit hoffentlich häufiger erscheinende News sind also schon in fast greifbarer Nähe.

Update:
Die Entwickler hatten ursprünglich vier Bilder veröffentlichen wollen, ein Upload war fehlgeschlagen. Jetzt gibt es das vierte nachgereicht. Es zeigt eine zusätzliche Map, die nicht im Original vorkam. Wie oder an welcher Stelle diese Map auftaucht haben die Entwickler noch nicht verraten:
Thumbnail

Guard Duty

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: BSSource-Team
Released: Nein
Tags:  Remake

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Sieht ganz viel versprechend aus. Einen Screenshot gibts noch mehr, der war aber leider nicht abrufbar zu diesem Zeitpunkt. Wenn der abrufbar ist (Link also gefixt wurde), gibts natürlich noch ein kleines Update
Post 19.06.2006, 15:20 Uhr
# 2
Badboy224
ON
Blue Shift ! Endlich wieder was von Blue Shift Source.Dachte schon das die Mod langsam Tot geht aber anscheinend ja nicht^^
Post 19.06.2006, 15:46 Uhr
# 3
Godkiller_NT
ON
Black-Mesa Source,Blue Shift: Source,Gunman Source,Opposing Force Source dann hätte man alle!
Da bin ich mal gespant wie ein Flitzebogen was da noch kommt..
nur Gunman Source müste man noch anfangen und Opposing Force Source wieder aufnehmen.
Post 19.06.2006, 15:57 Uhr
# 4
penE
ON
hübsch, aber ich will auch mal wieder was von blackmesa (source) hörn, die scheinen ja volkommen abgetaucht zu sein
Post 19.06.2006, 16:00 Uhr
# 5
Nova
ON
@Godkiller_NT

Gunman ist wirklich klasse gewesen.
Post 19.06.2006, 16:02 Uhr
# 6
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von вдглeY

hübsch, aber ich will auch mal wieder was von blackmesa (source) hörn, die scheinen ja volkommen abgetaucht zu sein


die leben noch, keine angst, die leben noch.
Post 19.06.2006, 17:32 Uhr
# 7
King2500
ON
Von wegen, kam im Original nicht vor.. Den Ausschnitt kenn ich doch! Das ist wenn man aus dem Kanalrohr kommt.
Post 19.06.2006, 19:34 Uhr
# 8
filL
ON
mal etwas Klugscheiß:

Das war garantiert keine MP5 SD3. Von einem Schalldämpfer in Half-Life habe ich nämlich noch nie etwas gesehen. ;)

Wenn, dann war das eher die A-Serie
Post 19.06.2006, 20:33 Uhr
# 9
e-freak
ON
Äh King, da steht drüber dass der Map name noch nicht freigegeben ist - deshalb dachte ich das wär neu. ich frag mal an was das soll

Und das war in Half-Life eine MP5SD - das sagt zumindestens valve und die schulterstütze lässt ja auch nur die navy und die sd zu
Post 19.06.2006, 20:44 Uhr
# 10
R3d Slug
ON
Dann wird BS:S vielleicht verlängert. Am Schluss fahren die beiden Wissenschaftler und Barney mit dem Jeep durch die Blockade.

Und ja, die LD HL MP5 ist eine Schallgedämpfte MP5, auch wenn das Worldmodell nicht so aussieht.
Post 19.06.2006, 21:08 Uhr
# 11
Subliminal Fear
ON
das erste bild ist grafisch oberste liga , die anderen brauchen noch bearbeitung =) wäre schön wenn BSS länger wird diesmal :D

aber lebenserfüllend wäre für mich opposing force in source ..
Post 19.06.2006, 22:26 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
cool!
op force, hl und blueshift auf source, das wär toll :)
Post 19.06.2006, 23:12 Uhr
# 13
GoRdOnAtOr
ON
dat dumme is, dass die mod opposing source eingestellt wurde...
Post 22.06.2006, 19:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?