HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.302 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Emergence: Arena-Mode noch im Juni

17.06.2006 | 23:28 Uhr | von Koraktor
6.141 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Wie die Fan-Seite Ritualistic in einem Interview mit Ken Haward und "Levelord" von Ritual Entertainment herausfinden konnte, soll das erste große Update für die SiN Episodes-Reihe noch in diesem Monat erscheinen. Inhalt: Ein neuer Spielmodus namens Arena-Mode.

Ziel dieses Modus ist es ganz einfach möglichst lange zu überleben während man sich gegen die ununterbrochen heranstürmenden Gegner wehren muss. Dem schon aus dem Hauptspiel bekannten variablen Schwierigkeitsgrad soll dabei eine ganz besondere Bedeutung zukommen, denn die Anpassungen an selbigem sollen noch rascher geschehen als sonst. So sollen die Spieler immer vor neue Herausforderungen gestellt werden, während im Hintergrund die Zeit mitläuft. Grundlage für die Bewertung des Arena-Modus ist übrigens die Zeit: Für jede überlebte Sekunde bekommt man Punkte, je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Punkte gibt es.

Thumbnail Thumbnail
Bilder aus der Arena-Map Vertigo
Vier Maps sollen schon Ende Juni für alle Besitzer von SiN Episodes: Emergence verfügbar sein und auch danach sollen in Abständen von einigen Monaten weitere Folgen.
Doch das ist nicht alles was Ritual in den nächsten Monaten an neuem Material auffahren will. Neben der nächsten Episode, für die es noch kein Datum gibt, sind auch ein SDK und ein Multiplayer-Modus geplant. Die Veröffentlichung des SDKs soll dabei in zwei Schritten geschehen: Zunächst ein "kleines" SDK, das vor allem für Mapper interessant sein soll. Später dann das komplette SDK mit dem man auch Mods erstellen kann - Termin dafür ist noch diesen Sommer.
Über den Multiplayer-Part ist noch nichts genaueres bekannt, neben einer bereits geplanten Coop-Variante des Arena-Modus wird man aber auch mit ziemlicher Sicherheit althergebrachte Modi wie Deathmatch erwarten können.

Mehr zum Multiplayer-Modus und der nächsten Episode wird im zweiten Teil des Interviews verraten, das auch Ende des Monats veröffentlicht werden soll. Den ersten Teil mit weiteren Plänen der Macher kann man im englischen Original nachlesen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Find ich richtig gut, da machen die grade mal 16,50€ einen noch besseren Eindruck. ;)
Post 17.06.2006, 23:31 Uhr
# 2
dmx6
ON
Multiplayer wäre besser!
Post 17.06.2006, 23:34 Uhr
# 3
Kemar
ON
Schöne Sache :)
Post 18.06.2006, 00:15 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Finde ich auch gut. Gut waren auch schon die Eastereggs und die Zusatzmap (map se1_u4lab05 in die Console eingeben).
Post 18.06.2006, 00:19 Uhr
# 5
fresco
ON
Feine Sache, da freu ich mich schon drauf :)
Post 18.06.2006, 00:33 Uhr
# 6
Antr4ks
ON
Ist Episode 1 überhaupt schon in Deutschland erschienen?
Post 18.06.2006, 01:03 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Ist Episode 1 überhaupt schon in Deutschland erschienen?


Nein, immer noch nicht. Die Lage ist auch leider relativ unklar.
Post 18.06.2006, 01:14 Uhr
# 8
FatherMcKenzie
ON
Hmmm, der Arena-Mode interessiert mich eigentlich wenig. Interessanter dagen finde ich den Multiplayer-Part. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, daß dieser Anfangs nur mit aus Episode 1 (Emergence) bekannten Waffen erscheinen wird, und deswegen nicht besonders vielfältig wird, und erst mit weiteren Episoden an Waffen und Content erweitert wird.

Anderseits ist dies aber auch evtl. gut, da alle in Sin erhältlichen Waffen im Multiplayer ein Stück der weiteren Episoden spoilern würden.

Aber am besten einfach mal abwarten.
Post 18.06.2006, 04:51 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Mh hab mal ne frage, wer von euch hat denn schon Sin Episode1?

Ich hab es mir zwar schon vor geladen und zwar Deutsch und Englich aber es sind beide noch net spiel bar, weshalb allso ein Update wenn selbst das Game noch net da is?
Post 18.06.2006, 11:41 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Ich hab es mir zwar schon vor geladen und zwar Deutsch und Englich aber es sind beide noch net spiel bar, weshalb allso ein Update wenn selbst das Game noch net da is?


Naja, es ist eben nur in Deutschland noch nicht verfügbar, was an der Alterseinstufung durch die USK liegt.
Post 18.06.2006, 12:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?