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    NEWS 

Source Mods

WH 40K: Apocalypse: Neue Bilder!

17.06.2006 | 01:25 Uhr | von Jasiri
5.481 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nach längerer Funkstille meldet sich das Team von Warhammer 40K: Apocalypse mit einem neuen Mediaupdate zurück. Recht spartanisch ist die News aber ausgefallen: Bis auf die neuen Render und Mapshots gibt es nur Stellenausschreibungen.

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Wie bereits oben erwähnt sucht das Team auch noch nach neuen Helfern. Wie andere Mods auch sucht man händeringend nach Programmierern, Skinnern und Komponisten. Interessierte sollten sich im (französischsprachigen) Forum der Mod melden.

Warhammer 40K: Apocalypse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- WH 40K: Apocalypse: Media-Update (27.08.2006)
- WH 40K: Apocalypse: neue Render (10.07.2006)
- WH 40K: Apocalypse: Media-Update (01.05.2006)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
WH40K...mein lieblings-strategiespiel :)
schön das sie weiter kommen ^^
Post 17.06.2006, 01:29 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Leider müssen wohl noch einige Mods dran glauben, weil sie keine Programmierer finden. Etwas erstaunt bin ich dagegen, dass Skinner derzeit so gesucht sind.
Post 17.06.2006, 01:31 Uhr
# 3
Alpha
ON
Wieder sehr schicke Mapshots. :)
Post 17.06.2006, 01:48 Uhr
# 4
D*M*K
ON
coolo maps :D geiles strategie game (Table und pc)

hoffe das die umsetzung gut is und es keine rechtlichen probleme gibt
Post 17.06.2006, 03:31 Uhr
# 5
Cha0Zz
ON
@ tacticer

gibt es so wenig programmierer in der community?
Post 17.06.2006, 09:49 Uhr
# 6
PhoeniXXX
ON
tja skinnen find ich schwerer als das modell allgemein zu machen
ich hab zurzeit auch nur roh models obwohl ich auch skinnen kann
ist halt nicht grad einfach
Post 17.06.2006, 10:01 Uhr
# 7
Timmy
ON
Skinnen ist nicht so schwer! Aber die meisten wollen alles Perfekt haben
(verständlich) oder haben nach 1-2 Modles keine Lust mehr, weil es so lange dauert!
Post 17.06.2006, 12:10 Uhr
# 8
PhoeniXXX
ON
tja wenns nicht perfekt aussieht kannst gleich vergessen
Post 17.06.2006, 13:30 Uhr
# 9
bluejam
ON
Die Waffen da oben sehen jedenfalls nicht "perfekt" aus.
Post 17.06.2006, 17:02 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Cha0Zz

@ tacticer

gibt es so wenig programmierer in der community?


Ja. Außerdem ist das ein schwieriger Bereich, der viel Arbeit macht. Maps erstellen oder Models machen und Texturieren kann man recht schnell lernen, auch wenn dann die Resultate nicht so schön sind. Programmieren dauert dagegen länger, und dann noch speziell für Mods...
Post 17.06.2006, 17:37 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Coder sind in jedem Modteam die gefragtesten Leute. Nur sie können wirklich neuen "Spielinhalt" bauen, wie etwa völlig neue Waffen, Gegner, Fahrzeuge, "Spielregeln" usw.

Coder sind nicht nur extrem wichtig, sie sind auch sehr selten und jedes ambitioniertere Modteam giert förmlich nach ihnen. Die Programmiersprache ist für Source wenigstens nicht unbekannt, denn sie ist am stärksten von allen Sprachen verbreitet, was überhaupt der Source-Modszene einen wichtigen Schub brachte.

Ohne ihre Implimentierung bzw. wichtiger "C++ Öffnungen" im SDK würde es noch weniger Coder in dieser Szene geben und damit auch weniger hochwerte Mods, wie z.B. Empires oder auch Gmod.

Ende des Vortrags :redface:


PS: eine weitere 40k Mod kann ich als wh40k Fan ja nur gut heißen. Aber bis jetzt waren die alle ziemlich schwach, ob die hier wh40k-battlegrounds erreicht, steht wohl in den Sternen.
Post 17.06.2006, 22:41 Uhr


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