HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.835 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Massenhaft Mapshots + Render

17.06.2006 | 01:21 Uhr | von Tacticer
4.680 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Viel Zeit ist vergangen, seit das Mod-Team rund um den direkten Nachfolger der beliebten Hl1-Mod Firearms seine letzten Waffenrender präsentiert hat, danach wurde mit Bildern laut News auf die Fertigstellung einer neuen Homepage gewartet.

Heute ist es endlich soweit, die Website ist fertig und wurde auch gleich mit einigen neuen Rendern und vielen Screenshots verschiedener Maps gefüllt, die wir euch nachfolgend vorstellen werden. Fangen wir bei den Waffen an, denn inzwischen hat das Modteam laut Mod Progress-Anzeige immerhin 95% des Modellings abgeschlossen. Und so teilt es mit, dass die Models von AK74, G3A3, M14, M60, M249, Remington 870, Sterling, Bizon und Claymore, sowie die Skins von Anaconda, M67 Frag, Stielhandgranate, Glock, M79, Mac10 und einem Haufen von Prop-Models fertig seien. Die Render zeigen die Stielhandgranate, den Colt Anaconda und das SMG Bizon.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben den Waffen sind in einer Mod natürlich auch andere Models wichtig, die in der fertigen Version kaum auffallen. Die folgenden Bilder zeigen neben einem ersten Playermodel, bei dem noch Skins und die Hand-Models bearbeitet werden, Dinge wie Verbandsmaterial, Stacheldraht und eine Laterne.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Doch obwohl es wieder mehrere Render gab, ist das Firearms 2-Team zum Punkt gekommen, an dem es die ersten Mapshots zeigt. Von oben nach unten seht ihr jeweils eine Reihe mit Screenshots der Maps, über die außer dem Namen leider noch nichts bekannt ist. Angekündigt wurden außerdem tc_rubble, ps_marie, ps_sand, ps_river, weil sie noch nicht fertig sind, gibt es dazu aber noch keine Bilder.

tc_iwojima
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
tcsd_durandal
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ps_coldwar
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ps_sandblast
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ps_upham
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ps_relief
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ps_crash
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
issas_box
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
ps_desertcrisis
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Nach diesem riesigen Update wird noch mitgeteilt, dass in Zukunft des Öfteren Media-Updates veröffentlicht werden sollen. Außerdem werden Coder und Texture Artists gesucht, nachdem in der letzten Zeit über zehn neue Modder ins Team aufgenommen wurden.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Firearms 2: Alles Neue im Herbst (07.12.2008)
- Firearms 2: Kurzes Video erschienen (30.08.2008)
- Firearms 2: Media-Update (01.04.2008)
- Firearms 2: Media Update! (23.01.2008)
- Firearms 2: Großes Media-Update (19.09.2007)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Schön, dass die Mod wieder Leben zeigt, und schon so weit fortgeschritten. Wow!!! Ich freue mich drauf. ^^
Post 17.06.2006, 01:23 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Schöne Mapshots. Ich freue mich, dass die Mod doch schon weiter zu sein scheint, als ich dachte. Damit könnte sie schneller kommen als die Konkurrenten um den Titel zum Firearms-Nachfolger, darunter Incursion und World at War.
Post 17.06.2006, 01:24 Uhr
# 3
D*M*K
ON
4. bild der ersten Map gefällt mir nicht... (man achte auf die Texturen) ansonsten fehlts in den meisten maps an Details... sieht aber ansonst sehr gut aus... nur weiter so :D
Post 17.06.2006, 01:28 Uhr
# 4
PhoeniXXX
ON
gefällt mir sehr gut die mod
Post 17.06.2006, 09:56 Uhr
# 5
Timmy
ON
Ja die Mapshots sehen schon gut aus, aber alles noch ein bisschen Leer!
Aber denke die Maps sind auch noch nicht ganz fertig!
Post 17.06.2006, 12:08 Uhr
# 6
the_real_cyver
ON
hurra es lebt noch :)
wenn fa2 den flair von fa1 wieder mitbringt, ist das game jetzt shcon ein muss für jeden action-liebhaber :)
Post 17.06.2006, 12:30 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
Das is aufjedenfall schonmal mehr als ich denen zugetraut hätte. ;)
Post 17.06.2006, 13:28 Uhr
# 8
bluejam
ON
Zitat:
Original von Timmy

Ja die Mapshots sehen schon gut aus, aber alles noch ein bisschen Leer!
Aber denke die Maps sind auch noch nicht ganz fertig!


Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich um WIP (work in progress) Bilder handelt. So erscheinen die Umgebungen recht steril und künstlich.
Post 17.06.2006, 17:04 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Original von Timmy

Ja die Mapshots sehen schon gut aus, aber alles noch ein bisschen Leer!
Aber denke die Maps sind auch noch nicht ganz fertig!


Ich gehe auch mal davon aus, dass es sich um WIP (work in progress) Bilder handelt. So erscheinen die Umgebungen recht steril und künstlich.


Jo, ist natürlich alles mehr oder weniger WIP. Bis zur finalen Version kann sich natürlich immer noch etwas ändern.
Post 17.06.2006, 17:33 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
wow Tacticer, warst ja fleißig am uploaden. tolle Infos.
Post 17.06.2006, 22:43 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

wow Tacticer, warst ja fleißig am uploaden. tolle Infos.


Jo, aber auf der Modhomepage gibt es noch mehr Bilder von den Maps. Die zeigen aber eigentlich das selbe aus anderen Perspektiven und sind daher eher uninteressant. :cool:
Post 18.06.2006, 00:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?