HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Bloodthirst: Lebenszeichen

16.06.2006 | 16:37 Uhr | von Alpha
4.548 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Über sieben Monate ist es her, seitdem wir das letzte Mal über die Vampir Modifikation Bloodthirst berichtet haben, was an den eher spärlich gesäten Media-Updates der Mod liegt. Heute Nacht war es jedoch mal wieder so weit, auf der Homepage der Mod tauchte ein kleines Update auf. Es zeigt zwei Render des Vampir Lord, sowie ein Paar Klauen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer sich den Lord von allen Seiten anschauen möchte, darf auf das 360°-Video (3,8 MB) zurückgreifen. In Bloodthirst spielen Vampire und deren Jäger gegeneinander. Neben Erfahrungspunkten wollen die Entwickler die aus Max Payne bekannte Bullet Time einsetzen. Weitere Informationen liefert unser ModDB-Eintrag.

Die Modder begründen die lange Abwesendheit mit teaminternen Umstrukturierungen. Für die nahe Zukunft wird aber ein weiteres Update angekündigt.

Bloodthirst

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Oje, ob das was wird. Im letzten Media-Update gab es den Vampir Lord ohne Texturen zu sehen. 7 Monate später mit Texturen. Ich hoffe doch ganz stark für die Mod, dass die Devs sich mit ihren Fortschritten zurückhalten und nicht alles gleich der Öffentlichkeit präsentieren. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, dann mal gute Nacht. Dann wette ich, dass die Mod nie raus kommen wird. ;)
Post 16.06.2006, 16:43 Uhr
# 2
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von Alpha

Oje, ob das was wird. Im letzten Media-Update gab es den Vampir Lord ohne Texturen zu sehen. 7 Monate später mit Texturen. Ich hoffe doch ganz stark für die Mod, dass die Devs sich mit ihren Fortschritten zurückhalten und nicht alles gleich der Öffentlichkeit präsentieren. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, dann mal gute Nacht. Dann wette ich, dass die Mod nie raus kommen wird. ;)


großes dito :rolleyes:
Post 16.06.2006, 16:55 Uhr
# 3
Subliminal Fear
ON
das spiel könnte auch drauß bestehen das man einfach die figur in nem "modelviewer" bewegt ^^
Post 16.06.2006, 17:36 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Ich kann mir jetzt gerade nicht ganz vorstellen wie Bullet-Time im Multiplayer funktionieren soll. Das muss ja schließlich für alle Teilnehmer passieren, wenn einer es aktiviert. Ob das dann so gut kommt, dass man in Zeitlupe vom Spawn zum Ort der Action kriecht und für 100 Meter 2 Minuten braucht - ich weiß nicht.
Post 16.06.2006, 17:45 Uhr
# 5
tuacker
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Ich kann mir jetzt gerade nicht ganz vorstellen wie Bullet-Time im Multiplayer funktionieren soll. Das muss ja schließlich für alle Teilnehmer passieren, wenn einer es aktiviert. Ob das dann so gut kommt, dass man in Zeitlupe vom Spawn zum Ort der Action kriecht und für 100 Meter 2 Minuten braucht - ich weiß nicht.


Du bewegst dich gleich schnell, nur der andere viel schneller :); Schon hat der eine Bullet-Time ^^
Post 16.06.2006, 18:21 Uhr
# 6
Spielefreak
ON
@Dogetti:

Kennst du FEAR? Da wurde die Bullet Time auch im Multiplayer (als eigener Modus) umgesetzt, und da funktioniert es auch.

BTW denke ich nicht, dass man die Bullet Time 2min am Stück einsetzten kann ;) (wenns denn überhaupt irgendwann mal kommt ^^)
Post 16.06.2006, 18:21 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Ähnliche Effekte bot schon The Specialists für die HL1-Engine. Nichts ist unmöglich.

Aber mal sehen, man weiß ja auch noch nicht, ob die Mod dann wirklich herauskommt, viele Mods gehen nach den Rendern ein.
Post 16.06.2006, 21:17 Uhr
# 8
Timmy
ON
LOl jetzt ist es Texturiert! Aber sieht gut aus! ^^
Post 17.06.2006, 12:06 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Nicht nur der Lord ist nicht ganz nue, die Krallen kenn ich auch schon.

Ich will doch nur Vampire Slayer für Souce :(
macht hin, jungs!
Post 17.06.2006, 22:58 Uhr
# 10
filL
ON
Hm...quasi die Source-Version von Vampire-Slayer (Für diejenigen, die das kennen ^^ )
Post 18.06.2006, 23:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?