HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.155 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: Neue Bilder

15.06.2006 | 15:55 Uhr | von Alpha
5.293 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team rund um Incoming - Source ist für seine regelmäßigen Media-Updates bekannt. Vor kurzem haben die Entwickler neue Bilder aus den internen Playtests veröffentlicht. Diese vier neuen Bilder zeigen wir euch nun. Sie zeigen unter anderem ein Gefecht zwischen einem Menschen und einem Alien. Der vierte Shot zeigt wieder einmal die schon bekannte Map vt_strike.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Für die nahe Zukunft haben die Entwickler einen schicken Trailer versprochen. Man darf also gespannt sein.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Incoming - Source legt es darauf an unsere Bild-Datenbank zu erobern, würde Tacticer jetzt sagen. :)
Post 15.06.2006, 16:05 Uhr
# 2
Gthfb
ON
Ich hab das Gefühl das das von Media Update zu Media Update besser aussieht! Auf jeden Fall einer meiner Most Wanted Mods!
Klasse Arbeit!
Post 15.06.2006, 16:29 Uhr
# 3
Cha0Zz
ON
Also ich find die mod sieht geil aus! nur das wasser irgendwie so.... unreflektierend ^^

aber die models und so sind 1A
Post 15.06.2006, 16:32 Uhr
# 4
Timmy
ON
Not bad! Hoffe auf ein baldiges Release
Post 15.06.2006, 17:02 Uhr
# 5
Kemar
ON
Zitat:
Original von Cha0Zz

Also ich find die mod sieht geil aus! nur das wasser irgendwie so.... unreflektierend ^^

aber die models und so sind 1A


Das reflektiert erst, wenn du es von einer großeren Entfernung und/oder einem anderen Winkel anschaust ;)


Die Pics sind einfach nur grandios.
Post 15.06.2006, 17:11 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
sehr geil, aber ich hätte die alins gerne "außerirdischer" bitte :)
Post 15.06.2006, 17:45 Uhr
# 7
bluejam
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

sehr geil, aber ich hätte die alins gerne "außerirdischer" bitte :)


Definiere das mal. Die Aliens habe nun mal auch Schutzanzüge an, wodurch man natürlich nicht allzu viel Unterschied - bis auf die Körperform/-maße -erkennt.
Post 15.06.2006, 21:18 Uhr
# 8
Bene
ON
die bilder sind krass....
und da will mir wer erzählen, die unreal 3 engine wäre besser als unsere gute source :D
Post 15.06.2006, 21:23 Uhr
# 9
dmx6
ON
Geil! Mic würds nett wundern wenn der Aufgekauft wird!
Post 15.06.2006, 22:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?