HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.901 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mitarbeiter gesucht!

12.06.2006 | 15:29 Uhr | von Squat
8.740 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2: Episode One ist veröffentlicht, Half-Life 2: Episode Two ist bereits angekündigt, die Liste an Steam- und Source Games Spielen wird immer länger und immer mehr Mods für Half-Life 2 kommen in eine entscheidene und finale Entwicklungsphase und veröffentlichem dementsprechend immer mehr News und Material.

Dies war nur ein kleiner Ausschnitt über Themen die im Moment aktuell sind und über die wir euch natürlich wie gewohnt ausführlich und aktuell informieren möchten. Da sich unser Team im Moment in einigen internen Umstrukturierungen befindet, suchen wir ab sofort neue und zusätzliche Mitarbeiter, die uns bei der Pflege und Erstellung des Half-Life Portals tatkräftig unter die Arme greifen.

Besonders für die Bereiche News und Content suchen wir gute und vor allem zuverlässige Leute mit Zeit. Wenn du also schon immer mal über dein Lieblingsspiel oder eins seiner zahlreichen verwandten Themen berichten oder schreiben möchtest und das auch noch auf deiner Lieblingswebseite dann bewirb dich jetzt unter jobs@hlportal.de. Unsere Anforderungen sind nochmal ausführlich auf der folgenden Jobs-Seite aufgelistet. Bieten können wir dir eine interessante und spannende Arbeit auf einer der größten deutschen Half-Life Seiten, in einem jungen und engagierten Team.

Für einen Start in deine Redakteurskarriere also genau der richtige Einstieg! Wir freuen uns auf zahlreiche und vor allem aussagekräftige Bewerbungen.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Don Iggy
ON
Ja da bin ich doch mal interessiert *linksverfolg*
Post 12.06.2006, 15:46 Uhr
# 2
Trineas
ON
Nur als kleiner Hinweis, da wir auch bereits solche Anfragen hatten: Wir können euch dafür natürlich nichts bezahlen oder bieten, das basiert alles auf Freiwilligkeit und Interesse am Spiel.
Post 12.06.2006, 16:02 Uhr
# 3
Don Iggy
ON
Wie soltet ihr denn sowas bewerkstelligen. Ich könnte mir vorstellen, das das Geld durch die Banner grad mal den Betrieb deckt oder!?
Post 12.06.2006, 16:09 Uhr
# 4
Squat
ON
Richtig, in der Regel ist es so viel nicht mal und wir zahlen drauf.
Post 12.06.2006, 16:14 Uhr
# 5
Bonecollector
ON
hmm interesse bestände schon^^
aber ich weiss nich so recht -.-'
Post 12.06.2006, 16:20 Uhr
# 6
Tranquillity
ON
Hab schon einmal ne Bewerbung geschrieben für Content&Seitenpflege wurde aber abgelent. Bin zu jung :(
Ich schreib einfach noch eine ^^
Post 12.06.2006, 16:50 Uhr
# 7
tuacker
ON
Zitat:
Original von Sheep Adi

Hab schon einmal ne Bewerbung geschrieben für Content&Seitenpflege wurde aber abgelent. Bin zu jung :(
Ich schreib einfach noch eine ^^


Wenn du zu Jung bist und seit damals nicht älter (...) wurdest, lass es. Das ist nämlich nur sinnlose Arbeit für unsere Lemminge ;) hier.
Post 12.06.2006, 16:58 Uhr
# 8
Alpha
ON
Zitat:
Original von Bonecollector

hmm interesse bestände schon^^
aber ich weiss nich so recht -.-'


Nicht zögern, einfach mal bewerben. ;)
Post 12.06.2006, 18:01 Uhr
# 9
e-freak
ON
Ich denke, Leute werden älter - also lasst euch zu Anfang erstmal nicht durch Alter abschrecken sondern wenn ihr schreiben könnt, dann schreibt
Post 12.06.2006, 18:25 Uhr
# 10
Lathspell
ON
Zitat:
Original von e-freak

Ich denke, Leute werden älter -...


Gaaanz großes Tennis diese Aussage, danke.
:D :clap:
Post 12.06.2006, 19:14 Uhr
# 11
Trineas
ON
Übrigends, Nickname angeben in den Bewerbungen nicht vergessen. :)
Post 12.06.2006, 21:24 Uhr
# 12
mu][
ON
am besten schreibt jeder Bewerber mal eine kleine news, ODER eine und die selbe news wird von jedem bewerber verfasst und hintereinander zusammengeklebt und dann als news gepostet. das ganze dann noch mit na abstimmung verbinden, wer am besten ist... :)
Post 12.06.2006, 22:15 Uhr
# 13
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von mu][

am besten schreibt jeder Bewerber mal eine kleine news, ODER eine und die selbe news wird von jedem bewerber verfasst und hintereinander zusammengeklebt und dann als news gepostet. das ganze dann noch mit na abstimmung verbinden, wer am besten ist... :)


ne is klar^^ super idee :ugly:

was mich interessiert, sucht ihr auch leute für die rubrik "Artikel"? da ich halt arbeite weiss ich nich ob ich immer zeit hab. dh inner woche würd ich bestimmt einige news schreiben können, nur halt als ausgleich vill nen artikel oder so :P
Post 12.06.2006, 22:21 Uhr
# 14
Trineas
ON
@Bonecollector

Aber natürlich, jeder ist willkommen.


@mu][

So ähnlich funktionierts ja auch, nur intern.
Post 12.06.2006, 22:32 Uhr
# 15
Stranger
ON
Ihr lasst eSports viel zu kurz kommen. Es wurde NICHTS darüber berichtet, dass es ein 5000 Mann HL2DM Turnier gibt, bei dem man 100.000 Dollar gewinnen kann! Deswegen enttäuscht ihr mich leider und ich werde euch niemals als Mitarbeiter zur Verfügung stehen :D
Naja sonst super Seite...
Post 12.06.2006, 23:39 Uhr
# 16
Trineas
ON
@Stranger

Ausschließlich für US-Bürger. Und die zählen nicht unbedingt zu unseren Hauptzielgruppen.
Post 13.06.2006, 00:14 Uhr
# 17
Lathspell
ON
Zitat:
Original von Stranger

Ihr lasst eSports viel zu kurz kommen. Es wurde NICHTS darüber berichtet, dass es ein 5000 Mann HL2DM Turnier gibt, bei dem man 100.000 Dollar gewinnen kann! Deswegen enttäuscht ihr mich leider und ich werde euch niemals als Mitarbeiter zur Verfügung stehen :D
Naja sonst super Seite...


....wie wäre es wenn du gerade das als Argument nimmst, hier anfängst und die Seite bereicherst indem du eSports ein bisschen in den Vordergrund rückst ?
Post 13.06.2006, 00:33 Uhr
# 18
Bonecollector
ON
ich hab zwar die email geschrieben und die *.doc datei angehangen weill da die bewerbung besser ausschaut^^
ich hoffe das es kein prob is :please:
Post 13.06.2006, 00:35 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
Sorry, aber für e-sport gibts es e-sport seiten, das interesse dafür ist in der breiten Masse einfach kaum vorhanden.
Ist zwar schön, das z.B. Giga (wegen Werbeeinnahmen) versuchen das thema im deutschsprachigem Raum zu etablieren, aber die meisten interessiert eher die mod- oder sonstige news-szene.

Auch Seiten, die sich auf dieses Thema spezialisieren, werden nicht gerade die Buden eingerannt. Das mag bei RTS-spielen anders sein, das kann ich dort nicht beurteilen. Aber wir sind hier nicht in Südkorea und Falls sich das ändert, würde natürlich auch das HLportal nachziehen, mutmaße ich mal.

Zudem schreiben oft große Clanportale und die Ligenportale an sich schon sämtliche e-sportnews, die wir nur noch hier reinkopieren müssten, was man sich dann auch sparen könnte.
Wir sind eher für "alles rund um Valve" spezialisiert und versuchen auch die eine oder andere unbekannte news zu erhaschen ;)
Post 13.06.2006, 01:05 Uhr
# 20
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Sorry, aber für e-sport gibts es e-sport seiten, das interesse dafür ist in der breiten Masse einfach kaum vorhanden.
Ist zwar schön, das z.B. Giga (wegen Werbeeinnahmen) versuchen das thema im deutschsprachigem Raum zu etablieren, aber die meisten interessiert eher die mod- oder sonstige news-szene.


also das ist jetz auch verallgemeinert gesagt

Zitat:
Original von CarnifexX

Auch Seiten, die sich auf dieses Thema spezialisieren, werden nicht gerade die Buden eingerannt. .....


also. da kenn ich auch andere infos ;)

Zitat:
Original von CarnifexX

Zudem schreiben oft große Clanportale und die Ligenportale an sich schon sämtliche e-sportnews, die wir nur noch hier reinkopieren müssten, was man sich dann auch sparen könnte......


copy & paste ;)
Post 13.06.2006, 01:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?