HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.453 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ham and Jam: Vor 62 Jahren...

07.06.2006 | 18:23 Uhr | von Alpha
5.499 Hits
18 Kommentare
1 viewing
…begann die Operation Tonga, wie der Deckname der britischen Luftlandemission, im Vorfeld der Landung der Alliierten in der Normandie heißt. Die HL2 Modifikation Ham and Jam wird sich die bekannte Eroberung der Pegasusbrücke (später so benannt), als einen der Kriegsschauplätze, heraus greifen und eine fesche Multiplayermap daraus entwickeln.

Rechtzeitig zum Jahrestag präsentieren uns die Modder zwei Screenshots besagter Map. Wie auch damals wird die heutige PC-Generation - als Brite - versuchen die Brücke nachts einzunehmen. Als Deutscher wird man dies zu verhindern versuchen.
Thumbnail Thumbnail
Wer mehr über die Operation Tonga erfahren möchte, wird wie immer bei Wikipedia fündig.

Ham and Jam

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Ham and Jam: Map-Panorama (23.06.2011)
- Ham and Jam: Chancenlos gegen Valve? (20.04.2010)
- Ham and Jam: Neue Gameplay-Videos (27.11.2009)
- Ham and Jam: Zu 90% fertig! (15.09.2009)
- Ham and Jam: Lebt noch! (07.04.2009)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Hm... warum haben Nacht-Maps es immer so ansich, dass man auf ihnen fast nichts erkennt? ^^
Post 07.06.2006, 18:26 Uhr
# 2
D*M*K
ON
musste gamma hochdrehen
Post 07.06.2006, 18:44 Uhr
# 3
Alpha
ON
Das mach ich aber sicher nicht für Screens. ;) Aber online habe ich den Gammawert z.b. in HL2 immer ganz oben. Am Monitor musste ich für Source noch nie was verstellen. ;)
Post 07.06.2006, 18:45 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Bei dem Titel muss ich immer an etwas zu essen denken. Weiß auch net, wieso... :)
Post 07.06.2006, 18:50 Uhr
# 5
VArk
ON
ham=schinken =P
Post 07.06.2006, 18:55 Uhr
# 6
Nocturael
ON
Jam=Marmelade
Post 07.06.2006, 18:57 Uhr
# 7
matze^^
ON
Die map (location) hab ich schon @ CoD1 und panzers 1 gezoggt =)
Na mal sehen wie gut es wird.
Post 07.06.2006, 19:16 Uhr
# 8
Schlabbormowl
ON
Zitat:
The goal was clear - to make a WW2 mod that featured all the 'missing' bits of WW2 history


Ich lad mir jeden einzelnen WW2 Mod für Half-Life² runter und bau danach 'nen Roboter aus Schokolade ;)
Post 07.06.2006, 19:16 Uhr
# 9
spooking737
ON
beides lecker... die mod hoffentlich auch... na mal sehen wie es fertg aussieht... aber warum müssen fast alle mods so dunkel sein.... reicht ja schon das Ep1 auf diesen Zug mit aufgesprungen ist :(
Post 07.06.2006, 19:16 Uhr
# 10
Bene
ON
kommt mir vom gameplay ja ma die dod vor....
obwohl da noch die briten fehlen... ^^
Post 07.06.2006, 19:25 Uhr
# 11
matze^^
ON
Zitat:
Original von Bene

kommt mir vom gameplay ja ma die dod vor....
obwohl da noch die briten fehlen... ^^


In den GCF's sind sie schon da :D
Post 07.06.2006, 20:40 Uhr
# 12
nZero
ON
diese mod ist vllt sogar besser als dod ;)
Post 07.06.2006, 22:02 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Schlabbormowl

Zitat:
The goal was clear - to make a WW2 mod that featured all the 'missing' bits of WW2 history


Ich lad mir jeden einzelnen WW2 Mod für Half-Life² runter und bau danach 'nen Roboter aus Schokolade ;)


Ich lad mir auch jede einzelne Weltkriegsmod runter und lösch danach die Festplatte :D
Post 07.06.2006, 22:54 Uhr
# 14
filL
ON
Verstehe ich da was falsch oder soll die gesamte Mod nur diese einzelnde Map sein??
Post 08.06.2006, 00:54 Uhr
# 15
Alpha
ON
@filL: Es wird mehrere Maps geben. Dies ist nur eine davon. ;)
Post 08.06.2006, 01:03 Uhr
# 16
Luba
ON
woohooo. wenns da dann auch friendlyfire gibt geht die map sicher tierisch ab ;)
Post 08.06.2006, 20:10 Uhr
# 17
Timmy
ON
@ Lubda
Dann weiß man ja garned mehr wen man Trifft ^^
Genau mein Geschmack
Post 10.06.2006, 13:43 Uhr
# 18
Chris410304
(Gast)
Ja wird aber lustig wne man den mod hatt und man rattet ihn panic mitten im gefecht wen man sich anschisst aber sich net gegeneinander treffen wird lustig dan zuzukucken!!!
Post 31.03.2008, 20:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?