HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.192 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: 2. Media-Release

05.06.2006 | 00:27 Uhr | von Tacticer
4.703 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Knapp eine Woche nach unserer Modvorstellung gibt es schon wieder Neues von Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War zu berichten. So hat CaptainSource, der Leader der Mod, laut News zum ersten Mal gemappt und ist demnach auch gleich süchtig geworden beim Versuch, alles an seinen rechten Platz zu bringen und dann die Mapshots, die ihr unten bewundern könnt, festzuhalten.

Zitat:
I know it has only been a week... but I have been mapping for the first time and have found it quite addictive, wanting to get things just right and working through all of the glitches to come up with something that looks polished enough to take a snapshot of.... well I hope you enjoy the pics... but please be gentle, as I said, this is my first map.....


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch das Team dieser Mod sucht noch talentierte Leute, die beim Modden helfen können. Diese können sich im Mod-Forum melden.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kemar
ON
Zitat:
So hat CaptainSource, der Leader der Mod, laut News zum ersten Mal gemappt


Jo, das sieht man :/
Post 05.06.2006, 00:43 Uhr
# 2
n
ON
Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
So hat CaptainSource, der Leader der Mod, laut News zum ersten Mal gemappt


Jo, das sieht man :/


WIeso, dafür ists doch OK!
Machs besser. ;)

mfg
Post 05.06.2006, 01:55 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Öh sry, aber das sieht doch ziemlich gut aus. Weiß garnicht, was da schlecht sein soll, außer dass der Gang vielleicht etwas eintönig wirkt.
Post 05.06.2006, 02:01 Uhr
# 4
Kemar
ON
Ich habe nur gesagt, dass man es sieht, dass er mit dem Mappen erst gerade angefanngen hat. Sonst nix :)
Post 05.06.2006, 02:07 Uhr
# 5
Alpha
ON
Sieht zwar eintönig aus, aber ansonsten doch nicht schlecht. In alten SiFi sieht das immer so aus. ^^
Post 05.06.2006, 02:18 Uhr
# 6
Hackepeter
ON
Fürs erstmal na okey, aber da kann man auf jeden fall noch viel mehr raus holen, so wirkts auf jeden fall nicht sehr professionel.
Post 05.06.2006, 10:01 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Ich glaube das liegt schlicht weg daran, dass das Licht nicht berechnet wurde. Da fehlen Schatten.
Post 05.06.2006, 10:57 Uhr
# 8
simson
ON
Etwas mehr Detailreichtum wäre schon nicht schlecht. Die Gänge hätte man auch in der HL1 Grafik erzeugen können. Einfach ein paar mehr Polygone und natürlich viel bessere Texturarbeit, dann wird das schon. Meine erste Map sah auf jeden Fall nicht so gut aus.
Ich freu mich auf alle Fälle auf den Mod, die Idee ist erstklassig.
Post 05.06.2006, 12:06 Uhr
# 9
flinkeflasche85
ON
Es passt zwar nicht zum Thema, aber Leute, es heißt DIE Mod. Bezogen auf die Modifikation.
Post 05.06.2006, 12:23 Uhr
# 10
Kemar
ON
Zitat:
Original von flinkeflasche85

Es passt zwar nicht zum Thema, aber Leute, es heißt DIE Mod. Bezogen auf die Modifikation.


Und wo hat jemand hier was anderes geschrieben?`:eek3:
Post 05.06.2006, 12:36 Uhr
# 11
heidl
ON
obwohls mir wurscht is, aber simson hat "den Mod" geschrieben
Post 05.06.2006, 12:37 Uhr
# 12
Kemar
ON
Zitat:
Original von heidl

obwohls mir wurscht is, aber simson hat "den Mod" geschrieben


Achso... -.-
Post 05.06.2006, 12:38 Uhr
# 13
Schlabbormowl
ON
Kloppt euch
Post 05.06.2006, 14:25 Uhr
# 14
e-freak
ON
bei dem gang kann man 2 dinge verbessern - texturen + texctur shader nutzen uuuund licht anders platzieren/bzw. einfach mal ne lampe zwischen drinne aushaben
Post 05.06.2006, 18:30 Uhr
# 15
Timmy
ON
Fuer den Anfang nicht schlecht!
Post 05.06.2006, 22:01 Uhr
# 16
simson
ON
@flinkeflasche85
stimmt, da hab ich noch nie drüber nach gedacht. Ab heute werde ich immer brav "die" Mod sagen.
Post 09.06.2006, 23:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?