HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.679 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Troy: Divine Playground 1.0 released

04.06.2006 | 15:22 Uhr | von Alpha
8.524 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Eigentlich hätte Troy: Divine Playground erst im Laufe der nächsten Woche erscheinen sollen. Die Modder haben den Release ihres Babys jedoch ohne Begründung vorverlegt. So können Mythenbegeisterte schon ab heute um die Festung Trojas kämpfen.

Einen ersten Eindruck liefert dieser brandneue Gameplay-Trailer, welchen ihr von der offiziellen Page laden könnt.
Einige Bilder aus Troja im Source-Gewand:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer gleich losschnetzeln möchte, kann sich den knapp 150 MB schweren Client von folgenden Servern laden.
Die Dedicated Server Files kann man von diesen Servern beziehen.
Wie wir in unseren letzten News schon geschrieben haben, ist dies die erste und letzte Version der Modifikation, da das Team nun leider keine Zeit mehr hat um an der Mod weiter zu arbeiten. Sollte sich jedoch ein engagiertes Team finden, wären die Devs bereit die Mod abzugeben.

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Alpha
ON
Und ich kann die Mod dank kaputter Graka nicht mal testen. Meine Übergangskarte (Radeon 9200) packt Source nicht mal richtig. :(
Post 04.06.2006, 15:25 Uhr
# 2
Craig
ON
Ich lade gerade freu das is ja schon mal son Test für Dark Messiah: Migh and Magic ^^

EDIT: Kann Ich das eigentlich zocken wenn mein HL2 nicht registriert ist aber ich HL2EO habe :confused:
Post 04.06.2006, 15:27 Uhr
# 3
Molotow
ON
Brauchst Half-Life 2
Post 04.06.2006, 15:57 Uhr
# 4
Alpha
ON
Leider gibt es zur Zeit nur einen Server und der ist dem Ping nach zu urteilen nicht in Europa. Ich warte auf einen laggfreien Server. :)
Post 04.06.2006, 15:59 Uhr
# 5
Craig
ON
Am Ars** ich hab so was von kb an Steam wegen meinem ACC. zu schreiben man ich will den schei* nicht übersetzen und wenn man auf deutsch was schickt dauert das 3 Tage länger....
Post 04.06.2006, 16:36 Uhr
# 6
Sudden_Death
ON
hat schon jemand die Mod getestet?
Post 04.06.2006, 16:47 Uhr
# 7
Craig
ON
@Sudden_Death

von Alpha
Leider gibt es zur Zeit nur einen Server und der ist dem Ping nach zu urteilen nicht in Europa. Ich warte auf einen laggfreien Server.
Post 04.06.2006, 16:49 Uhr
# 8
K3nny
ON
joa also is nich schlecht die mod...

wenn ich nich so faul wäre würde ich ja nen server aufsetzen :D
Post 04.06.2006, 16:50 Uhr
# 9
penE
ON
geilo
Post 04.06.2006, 16:52 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Die Ideen die das Team hatte sind exzellent aber mir ist das ganze zu hektisch. Und da man mit seiner 'Seele' gleich nach dem Tod in den nächsten NPC schlüpfen kann, macht sich keiner was daraus zu sterben. Daraus folgt dann, dass jeder Anflug von taktischem Verhalten sofort im Rush-Rausch erstickt wird.
Wenn sich der Mod niemand annimmt und sie verbessert, ist sie für mich gestorben, was ich wirklich schade finde. Das Projekt hat wirklich potenzial.
Post 04.06.2006, 16:53 Uhr
# 11
Autobahn987
ON
ich find die Mod sehr gut! lässt sich was drauß machen!!! ich hoffe es findet sich ein gutes team, das die mod weiterentwickelt, denn sonst wird sie bald untergehen!
Post 04.06.2006, 17:37 Uhr
# 12
redrat
ON
geil, werde ich gleichmal testen
Post 04.06.2006, 17:48 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Mit der Seele in die sonst Computergesteuerten Krieger schlüpfen und Dolche, Speere, Pfeile und Wurfgeschoss auf den Gegner prasseln lassen. Das gleiche macht das andere Team dann auch, nur das die einen auf einer Burgmauer stehen und die anderen unten.

Ganz gut gemacht eigendlich.
Post 04.06.2006, 20:01 Uhr
# 14
Tacticer
ON
OK, ich habe auch nur im LAN gespielt:

Die Mod scheint gut zu sein. Die KI ist zweckmäßig und nicht zu doof, leider funktionieren Spiele alleine nicht, weil sie keine Leitern aufstellt. Das mit dem Geist ist auch gut gemacht (dabei gehen dann auch immer einige Sekunden Zeit drauf). Recht lustig sind auch die Waffen, besonders der 2. Schussmodus und der Schild. Ich denke, dass das Spiel ab 10 Spielern sehr gut sein wird.
Post 04.06.2006, 20:51 Uhr
# 15
Timmy
ON
Mit meinem Internet (ISDN) ist es eh nicht moeglich es im I-modus zu testen, aber im Lan macht es auch schon zu 6 verdammt viel Spaß
Post 04.06.2006, 21:23 Uhr
# 16
Typhoon
ON
jo die mod ist nicht schlecht wenn sie net so verbuckt und laggen würde
Post 05.06.2006, 11:14 Uhr
# 17
Snake999
ON
Im Lan ist es wirklich relativ funny, nur im I-net kann man das zur Zeit leider noch vergessen.
Post 05.06.2006, 17:51 Uhr
# 18
VArk
ON
schöner speed 677 kbs

naja mal testen die vids vom spielen waren schon geil
Post 06.06.2006, 14:30 Uhr
# 19
Roemer
ON
habs nun auch mal gespielt. Is eigentlich recht gut gelungen würd ich meinen. 2-4 Franzmann Server gibts inzw., die ne pasable Speed zum zocken bringen! Schade nur das das Projekt erstma stillsteht, da offensichtlich noch viel zu machen ist bzw. sehr viel potenzial in der Mod steckt.

we will see
Post 06.06.2006, 16:59 Uhr
# 20
cyberlink
ON
hi hilfe ich habe enn prob. bei mir geht das net obwohl ich weis das ich alles richtig gemacht habe habe mir den ordner gedownloadet ,entpackt wo es hin soll usw aber es geht net in steam wird mir nix angezeigt davon brauch ich denn dafür unbedingt hl2 weil ich habe nur das css packet gekauft ohne hl2 und sonst muss ich denn noch was dowbloaden um es zu zocken und falls ich hl2 doch bracueh gibt es möglichkeiten es sich anderweils zu holen ohne es zu kaufen bitte um hilfe wäre sehr schön von euch
Post 15.06.2006, 03:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?