HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half Unreal ist eingestellt

01.06.2006 | 19:58 Uhr | von Tacticer
5.056 Hits
15 Kommentare
1 viewing
In den letzten Tagen hat es schon Green Devils und The Wastes: Source getroffen, jetzt ist auch Half Unreal tot.

Das Mod-Projekt, das Unreal Tournament von 1999 auf der Source-Engine neu auferstehen lassen sollte, scheiterte wohl an fehlenden Moddern. So hat das Team schon vor über einem Monat in einer News angekündigt, dass es die Mod aufgeben müsse, wenn sich keine neuen Teammitglieder fänden. Die offizielle News zum Tod der Mod ist dementsprechend sehr knapp gehalten:

Zitat:
Half Unreal is dead. Thanks for "supporting" us!


Bleibt uns nur noch, in der vermutlich letzten News zu Half Unreal nochmal alte Mapshots und ein paar der Waffen-Render zusammenzufassen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weitere News zum Thema:
- Half Unreal: News (21.03.2006)
- Half Unreal: UT 99 für Source (31.12.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DarkComet
ON
so viele mods in der mache, da sind wohl die modder knapp geworden :/

eigentlich schade um die mod...
Post 01.06.2006, 20:01 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Irgendwie hatte die Mod von Anfang an keine Chance. Ohne Team klappt es eben nicht.
Post 01.06.2006, 20:01 Uhr
# 3
Tool8
ON
Naja, immer schade, wenn eine Mod aufgegeben wird... [/comment=3]
Post 01.06.2006, 20:01 Uhr
# 4
noob@work
ON
lieber wenige , aber sehr gute und auch mit top support, als sehr vile, aber sehr schlecht und null support.
Post 01.06.2006, 20:04 Uhr
# 5
Alpha
ON
Die Idee der Mod war halt auch ein bisschen...ähm... ja...dumm. Es gibt noch dutzende Sever von UT99 im Netz und gespielt wird es auch noch. Warum sollte ich dann eine Source Version spielen, die vom Spielgefühl nie an das Orginal rankommt und sicher weniger Spieler hat. Und ich wette: Schlechter wäre sie auch gelaufen. ;)
Post 01.06.2006, 20:22 Uhr
# 6
Ludacris
ON
SIeht auch nicht so berauschend aus.......wenn ich mir da die pdmod doer ähnliche ansehe....
Post 01.06.2006, 20:28 Uhr
# 7
JayEm
ON
Weitere News:
Half Unreal: UT 99 für Source (31.12.2005)
Überschrift: "Das erste Unreal Tournament ist eh das beste!"

Stimmt!
Aber nicht basierend auf der Source Engine. Der Netzcode ist schlechter und das Spielerlebnis hätte bestimmt NICHT mal annähernd mit dem Original mithalten können, wie Alpha schon schrieb. Wenn ich UT spielen will dann installier'ich lieber das Originale...
Tactical Ops heißt ja auch nicht Unreal CS, obwohl's zu 80% abgekupfert ist, aber dennoch gut und beliebt ist. Wieso'ne Conversion-Mod von'nem (Multiplayer-)Spiel machen was spielerisch einfach nicht an's Originale rankommen kann, da es auf einer komplett anderen Netzcode und Engine basiert.
Viele der CS 1.6-Freaks verabscheuen ja auch CS:S, um es mal deutlicher zu machen, weil's einfach ein anderes Spielerlebnis ist...

Naja, wieder mal'ne Mod die die Welt nicht brauchte.
(Jaja, den Comment hier auch nicht werden jetzt vieleicht ein paar denken... Ist aber nun mal meine Meinung, also wenn du das ließt und dich aufregst: Heul doch!^^)

JayEm
Post 01.06.2006, 20:56 Uhr
# 8
Der_Picknicker
ON
schade hätte die mod gerne gezockt!
Post 01.06.2006, 21:25 Uhr
# 9
Attrax
ON
Also ganz ehrlich, mir tun die ganzen Mods die jetzt kaputtgehen nicht Leid. Viele Modder überschätzen sich einfach maßlos, aber jedem das seine.
Post 01.06.2006, 22:25 Uhr
# 10
DracoFlameus
ON
Jo is schad :/
Post 01.06.2006, 22:57 Uhr
# 11
filL
ON
Tja, am Anfang ist Enthusiasmus da, und irgendwann läuft's halt doch anders, als man gedacht hat. (Um die Minigun tut's mir leid ;) )
Post 02.06.2006, 01:57 Uhr
# 12
M.$nake
ON
Man,hatte mich auf die Mod gefreut!
Post 02.06.2006, 07:05 Uhr
# 13
Hackepeter
ON
Sollte man nicht auch erstma paar Leute suchen die Lust haben und dann ne Mod starten, anstatt ne Mod zu starten und dann zu gucken ob man jemanden findet?

naja was solls war schon immer so das mods kommen und gehen is nur schade um die bereits geleistete arbeit.
Post 02.06.2006, 08:02 Uhr
# 14
Havy Metal Freak M357
ON
echt schade:(
Post 02.06.2006, 11:09 Uhr
# 15
xXcombineXx
ON
schdae, wär bestimmt gut geworden.-..
Post 03.06.2006, 10:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?