HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.386 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah of M&M: 12 neue Screens!

01.06.2006 | 07:11 Uhr | von Trineas
7.169 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Eine neue Ladung frischer Screenshots gibt es heute vom Source-Engine Fantasy Game: Dark Messiah of Might & Magic. Das Game soll laut Publisher Ubisoft im September dieses Jahres veröffentlicht werden und nutzt eine verbesserte Version der Half-Life 2 Engine, die unter anderem auch HDR bietet. Ob das Spiel auch über Steam veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Nun aber zu den neuesten Ingame Bildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Screenshots zeigen durchwegs Action und Kampfsequenzen. Ein Höhepunkt dürfte wohl der Kampf gegen den riesigen Drachen werden, doch auch Untote, Riesenspinnen und natürlich Orks werden uns wohl öfters zum Schwert greifen lassen.

Vor kurzem wurde auch der Multiplayer Modus von Dark Messiah of Might & Magic vorgestellt, der von einem eigenen Entwicklungsstudio erstellt wird. Eine neuartige Online Kampagne soll Abwechslung zum stupiden Deathmatch bieten. Noch immer läuft die Anmeldung zum Beta Test, wer mehr darüber erfahren will, informiert sich am besten in unserer letzten News dazu.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
UltraGod
ON
schicke screenies! freu mich schon sehr auf das game, obwohl ich nie ein fan des might & magic universums war.
Post 01.06.2006, 08:19 Uhr
# 2
Violent
ON
die texturen sind ja saumäßig hoch aufgelöst. sieht top aus.
Post 01.06.2006, 08:32 Uhr
# 3
xbl38spezial
ON
Die Trailer die es zu diesem Game gibt sind ebenfalls einen blick wert, ich freue mich schon sehr darauf !
Post 01.06.2006, 10:53 Uhr
# 4
redrat
ON
einfach der hammer.
(ich find vorallem geil, dass die gegener einen riechen können :) )
Post 01.06.2006, 11:59 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
einfach der Hammer das Spiel! Ich werd's mir 100% holen!
was kaum auffällt, ist das dezent gehaltene HUD, find ich sehr sinnvoll.
ich hasse so spiele wo der halbe bildschirm schonmal mit waffen und lebensanzeigen voll ist =)
Post 01.06.2006, 12:23 Uhr
# 6
fly.icaras.
ON
mir gefällt das spiel auch sehr gut, will ich mir schon zulegen! grüße euch alle :)
Post 01.06.2006, 12:40 Uhr
# 7
noob@work
ON
was die alles aus der source Engine rausholen net schlecht.
Post 01.06.2006, 12:52 Uhr
# 8
sant0s
ON
die screens sind so gut, dass ich bei der spinne direkt ne gaensehaut bekommen haben ;) die ist richtig ekelig! freu mich drauf...
Post 01.06.2006, 12:59 Uhr
# 9
Fitti89
ON
Also das Spiel wird einfach der Hammer!
Die Screens und Videos sahen bis jetzt allesamt richtig geil aus.
Also ich hol mir das auf jeden Fall. :)

*werbung mach* :P
Wen das Spiel noch interessiert kann ja mal auf
http://mightandmagic.plusboard.de/
vorbeischaun. Ist'n kleines Forum für das Game ;)
Post 01.06.2006, 13:58 Uhr
# 10
dmx6
ON
Ist das ein Online-Rollen spiel? Oder was?
Post 01.06.2006, 14:36 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Nein, hat auch einen Singleplayer-Part.

Ich hoff ja einfach mal, dass ich bisschen Glück bei der Beta habe. :)
Post 01.06.2006, 14:43 Uhr
# 12
Timmy
ON
Coole Bilder! Freue mich drauf
Post 01.06.2006, 15:09 Uhr
# 13
penE
ON
mappen die eigentlich mit nem modifizierten hammer , proggen dies :eek: oder ham die ihren eigenen editor?
Post 01.06.2006, 15:36 Uhr
# 14
filL
ON
mwuahahaha, düsteres Flair ^^

sieht nett aus.
Post 01.06.2006, 19:21 Uhr
# 15
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von вдглeY

mappen die eigentlich mit nem modifizierten hammer , proggen dies :eek: oder ham die ihren eigenen editor?


wieso glaubst du sollte das nicht der normale hammer-editor sein? Seh ich eigendlich keinen grund zu

aber ich bin ach schon total geil drauf, steht jetzt schon 100% fest das das gekauft wird :D
Post 03.06.2006, 12:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?