HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.450 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Wastes: Source aufgegeben

30.05.2006 | 00:10 Uhr | von Alpha
5.090 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Laut gage, seines Zeichens Designer der Mod The Wastes: Source, gibt es für Mods nur zwei verschiedene Zukunfts- aussichten. Entweder das Projekt wird über kurz und lang kommerzialisiert (sprich es wird verkauft) oder eine Mod stirbt einen langsamen und schleichenden Tod.

Bei The Wastes: Source ging es aber nicht schleppend, sondern Schlag auf Schlag. Knapp ein dreiviertel Jahr nach der Bekanntgabe der Mod-Entwicklung ist der Ofen auch schon wieder aus. Vielen von euch wird der Name wahrscheinlich etwas von der bekannten HL1 Modifikation The Wastes her sagen. The Wastes: Source wurde vom gleichen Modder-Team entwickelt, doch aufgrund privater Ursachen ist es den Devs nicht mehr möglich an der Mod weiter zu werkeln. Drei der Team-Mitglieder haben nun feste Jobs in der Game-Branche und auch die anderen haben alle Hände voll zu tun ihren Uniabschluss erfolgreich zu erlangen.

Hier noch einige der letzten Bilder der Mod:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Alle Fans des postapokalyptischen Szenarios sollen jedoch nicht verzagen, sondern die Mod Forsaken im Auge zu behalten, so gage.

The Wastes: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Und wieder eine Mod weniger...
...aber ob Forsaken was wird, ist finde ich auch recht fraglich. Seit Dezember gibt es kein Lebenszeichen mehr von der Mod, jedenfalls keine Newsauf der offiziellen Seite.
Post 30.05.2006, 00:14 Uhr
# 2
Chef17
ON
...kommen überhaupt noch Mods raus? Ich bezweifel es langsam. Bald kommt jeden Tag eine News wo drinn steht das es diesen und diesen Mod nicht mehr gibt - So viel Arbeit für nichts, schade.
Post 30.05.2006, 00:31 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
ich will meine postapo mod haben :(
Post 30.05.2006, 02:53 Uhr
# 4
Xamuel
ON
Sehr schade, denn ich bin großer Fallout-Fan und die Mod sah vielversprechend aus :(
Post 30.05.2006, 10:27 Uhr
# 5
conan
ON
das liegt einfach dran, dass alle so professionell sein wollen und direkt ne fertige 1a supertolle produktion abliefern wollen!

cs war auch grottenschlecht in den ersten betas.... ab beta 4 wurde es eigentlich erst richtig spielbar!
Post 30.05.2006, 11:28 Uhr
# 6
filL
ON
Jau, entweder richtig odergarnicht. Aber es ist verständlich, schließlich ist modden Freizeit und wenn die flöten geht,...
Post 30.05.2006, 11:33 Uhr
# 7
Acumen
ON
find ich lustig wie grad links und rechts die mods zugrunde gehen. bin ich glaub nicht der einzige der da von hl1-zeiten her so ein deja-vu hat :D
wobei dieses thewastes-gedöns ja eh unter keinem guten stern stand. der erste versuch der source-version is ja aus dem gleichen grund gescheitert und von dem zweiten hat man ja eh nich viel gehört.
naja bin mal gespannt, wie das in den nächsten wochen weitergeht und wieviele andre mods noch das handtuch werfen :)

hier der werte conan hat da in allen punkten recht. wenn man sich von vornerein so übernimmt und auf profi macht, hat man einfach den "sinn" des modmachens nicht verstanden.
Post 30.05.2006, 11:34 Uhr
# 8
DemolitionDave
ON
Also ich muss sagen, das in letzter Zeit einfach zu viele Mods aufgegeben werden, das gefällt mir gar nicht !

Ich hoffe dass das jetzt nicht zum Trend wird ...
Post 30.05.2006, 11:58 Uhr
# 9
michael
ON
Zitat:
Original von Deadbrain D.

Also ich muss sagen, das in letzter Zeit einfach zu viele Mods aufgegeben werden, das gefällt mir gar nicht !

Ich hoffe dass das jetzt nicht zum Trend wird ...


Wetten? ;) als nächstes ist ne größere Mod dran, wo keiner dran denkt :) aber es kommt auch bald eine große Mod raus ;)
Post 30.05.2006, 14:31 Uhr
# 10
Supervisor
ON
Das ist doch im normalen Rahmen. Es ist normal, dass Mods aufgegeben werden. Die Menge ist auch normal. Wenn man sich selbst überschätzt oder keine Zeit mehr hat, dann bleibt dem Team eben nichts anderes übrig. Was meint ihr wieviele ne Mod für HL2 angefangen haben?! Es wäre äußerst seltsam, wenn da nicht welche von auf der Strecke bleiben.
Aber solange es noch genug andere Projekte gibt...war ja bei HL1 nicht anders.
Post 30.05.2006, 17:32 Uhr
# 11
smash
ON
Jaja und das Mod-Sterben geht weiter...
War vohersehbar - nur bei dieser Mod hätte ich es weniger erwartet.
Post 30.05.2006, 19:54 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Es kommen und verschwinden immer viele Mods. Das war schon zu HL1-Zeiten so. Es kommen aber auch viele Mods durch, darunter sind immer einige gute.
Post 31.05.2006, 20:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?