HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.710 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Trauer Nachricht

28.05.2006 | 19:57 Uhr | von e-freak
9.589 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Zitat:
The universe is so vast, what is my part to play in this thing called life? Nobody knows for sure what happens to our souls when we depart this plain of existence. I am going to find out. I think it's going to be something both unimaginable and great. I will see you on the other side.
Love,Nick



Mit diesen Worten endete am 24. Mai das Leben von 'Nickster' der grade erst 27 Jahre alt war. Sein Name mag vielen nicht bekannt sein, Nickster war der Mann hinter Goldeneye Source, er hielt alle Fäden in der Hand und hielt das Team zusammen.

Nicksters Familie meldete sich zu Wort und stellte auf seinen Wunsch den Text ins Internet. Er war, so hieß es, sehr froh und glücklich über die Entwicklung der Mod. Unter welchen Umständen er gestorben ist, ist nicht näher erläutert.

Im Goldeneye Source Forum können Kondolenz-Wünsche im entsprechenden Thema hinterlassen werden.

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
e-freak
ON
Es ist schwierig, schwierig darüber zu schreiben und schwierig das zu verarbeiten - grade wenn man im selben Bereich tätig ist. Aber er hat eines erfasst - "will see you on the other side". Ich hoffe das beste für ihn, seine Familie und für die Mod.
Post 28.05.2006, 20:03 Uhr
# 2
Snake999
ON
Es ist immer sehr schade wenn ein Leben so früh endet.
Ich habe auch schon andere Abschiedsbriefe gelesen....
Ich wünsche der Mod und vorallem der Familie alles gute.
Ruhe er in Frieden.
Post 28.05.2006, 20:34 Uhr
# 3
VArk
ON
ohh man ich hab gerade eine gänsehaut bekommen

ka was man dazu sagen soll...
Post 28.05.2006, 20:37 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
War er krank?
Ich wünsch das Beste für seine Fam.

...wie schon so oft rate ich euch von sowas nicht so emotional mitnehmen zu lassen.
Post 28.05.2006, 20:41 Uhr
# 5
M.$nake
ON
...*Heul*..*schniff*..*!!!Bitte schreibt das nächste mal die texte gefühlsloser damit ich nicht alle meine Taschentücher verbauchen muss!!!^^ xD

R.I.P.!
Post 28.05.2006, 21:00 Uhr
# 6
pyth
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

...wie schon so oft rate ich euch von sowas nicht so emotional mitnehmen zu lassen.


dito. habe selbst schon erlebt, wie sich ein mod-leader mit einer solchen aktion aus dem team "schleichen" wollte, weiß der geier warum.

wie dem auch sei,
RIP Nickster.
Post 28.05.2006, 21:02 Uhr
# 7
noob@work
ON
Da kann man nur sein Beileid aussprechen und alles gute der Familie wünschen.

Der Mod ist da ohl imo zweitrangig, aber wen er schon ein Abschiedsbrief geshrieben hat muss er entweder KRan k gewesen sein oder er hat sich selbst umgebracht.

Wenn ich sowas höre dann bin ich froh das ich Gesund bin ,da ist Schule oder Arbeit zweitrangig.
Post 28.05.2006, 21:03 Uhr
# 8
e-freak
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von H.A.S.E.

...wie schon so oft rate ich euch von sowas nicht so emotional mitnehmen zu lassen.


dito. habe selbst schon erlebt, wie sich ein mod-leader mit einer solchen aktion aus dem team "schleichen" wollte, weiß der geier warum.

wie dem auch sei,
RIP Nickster.


das mit dem rausschleichen oder fake tod ist in diesem fall nicht der fall. todesanzeige und stellungnahme der eltern und geschwister liegen ja vor
Post 28.05.2006, 21:10 Uhr
# 9
Roemer
ON
R.I.P.

see u on the other side...
Post 28.05.2006, 21:17 Uhr
# 10
sAms3miLLa
ON
Krass.......

R.I.P.
Post 28.05.2006, 21:37 Uhr
# 11
holyfetzer
ON
R.I.P.

seine Todesanzeige
http://www.greenbaypressgazette.com/apps/pbcs.d...60526/GPG010301/605260511/1212

Möge seine Seele Frieden finden...

So wie es im Forum zu lesen ist, war es
wohl wirklich Selbstmord...es ist so traurig
Post 28.05.2006, 21:47 Uhr
# 12
Don Bilbo
ON
Oh mein Gott ! !

Mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde...
Post 28.05.2006, 21:59 Uhr
# 13
M@Dwurst
ON
Der Abschiedsbrief finde ich hört sich schon sehr stark nach Selbstmord an.... Und nicht wie ein Mensch der eine schwere Krankheit hat.... Und jemand der einen plötzlichen Unfall hat kann schlecht einen Abschiedsbrief schreibe......


Mir tuen diese Menschen immer Leid.... sie sind von dieser Welt ja irgendwie enttäuscht worden.....
Dennoch glaube ich nicht das das die Lösung von Problemen sein kann ( vorrausgesetzt es war Suizid )........ Ich meine jeder Mensch hat ein Leben und man sollte das beste daraus machen..... Wobei es mich auch interresieren würde ob etwas nach dem Tod kommt.....



Ruhe in frieden
Post 28.05.2006, 22:02 Uhr
# 14
Price
ON
ich kann ihn gut verstehen, habe seit letzter woche den selben gedanken.
Wenn jemand den man liebt stirbt ist das leben extrem anders.
Post 28.05.2006, 22:06 Uhr
# 15
Blackwolf
ON
Ruhe in Frieden.

Alles Gute an die Familie.
Post 28.05.2006, 22:35 Uhr
# 16
Bremsbelag
ON
Der Abschiedsbrief gefällt mir!
Regt zum philosophieren an
Post 28.05.2006, 22:57 Uhr
# 17
filL
ON
heftig...

Mein Beileid
Post 28.05.2006, 23:28 Uhr
# 18
Craig
ON
Ruhe in Frieden........
Möge deine Seele ihren Frieden im Reich der Verblichenen finden.

Das Leben ist das wichtigste, denkt jeden Tag daran....
Post 28.05.2006, 23:30 Uhr
# 19
holyfetzer
ON
Selbstmord ist nie eine Lösung...
Trotzdem kann man Nickster nur für seine hervorragende
Arbeit bewundern. Die Mod wird in seinem
Namen fortgesetzt...er hat es angeblich so gewollt...

Es sind immer die Besten, die von uns gehen...
Post 28.05.2006, 23:45 Uhr
# 20
Supervisor
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

[...]
Es sind immer die Besten, die von uns gehen...


Ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen, aber diese Aussage würde ich nochmal überdenken. Kann sein, dass du das jetzt nicht damit zum Ausdruck bringen wolltest, aber es klingt halt so, als wären andere unwichtiger/weniger wert und von solchen Worten sollte man sich lösen, auch wenn es viele sagen.

Zum Thema muss ich sagen, dass es mir schon immer ein mulmiges Gefühl bereitet, vorallem wenn es Selbstmord war (wenn es denn so ist). Das Leben ist doch so wertvoll. Aber ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die keinen anderen Ausweg mehr sehen. Aber dennoch...

Zitat:
Original von M@Dwurst

[...]Wobei es mich auch interresieren würde ob etwas nach dem Tod kommt....


Bin ich mir sogar fast 100 pro sicher, ohne es direkt zu wissen oder belgen zu können :)

R.I.P.

und Beilieid an die Familie!
Post 29.05.2006, 00:56 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?