HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.496 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleines Update für die Source-Engine

27.05.2006 | 14:21 Uhr | von Koraktor
6.992 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Da sich beim letzten Update zwei kleinere Fehler eingeschlichen haben, hat Valve heute ein weiteres, wenn auch viel kleineres, Update veröffentlicht.

Die Bugfixes beheben Probleme im Zusammenhang mit zu schnellen Bewegungen bei Counter-Strike: Source und einen Fehler, der es Spielern ermöglichte auf dem Server Cheats wie z.B. god oder noclip zu aktivieren.

  • Fixed command allowing clients to change sv_cheat convars
  • Fixed engine trying to load incorrect skill.cfg file and defaulting game variables
Das Update erhält man wie immer, wenn man Steam (neu)startet. Dieses Update betrifft - wie das vorhergehende auch - nur Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch. Ob und wann auch die anderen Spiele von den tiefgreifenden Änderungen profitieren, bleibt abzuwarten.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Es gibt zwar noch andere Probleme mit der neuen Engine-Version, aber das scheinen mal die schwerwiegendsten gewesen zu sein. Besser als nichts also.
Post 27.05.2006, 14:26 Uhr
# 2
NiGhTsHiVeR
ON
nach diesen ganzen updates läuft CSS echt rasant
Post 27.05.2006, 14:28 Uhr
# 3
Timmy
ON
Ja? Habe CSS garnicht mehr gespielt! Weiter so Valve. Jetzt nur noch die icons wieder ^^ dann bin ich zufrieden
Post 27.05.2006, 14:49 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Ja, jetzt müssen noch die Icons wieder her und der Steam-Shop als Startansicht weg. :-)
Post 27.05.2006, 15:09 Uhr
# 5
Supervisor
ON
Und, dass Steam die Mini-Spiele-Ansicht speichert und das Problem mit der Statusänderung auf "vorausgeladen" behoben wird.
Post 27.05.2006, 15:19 Uhr
# 6
bauer
ON
man man jedesmal wenn ich sehd das steam anfängt abzudaten denk ich mir: Endlich das lang ersehnte dods update.
is aber auch klar das die natürlich erstmal die schwerwiegenden fehler beheben müssen. ich glaub das dods update kommt erst nach episode 1...leider
Post 27.05.2006, 16:24 Uhr
# 7
Attrax
ON
Also der Schwerwiegendste Fehler ist ja wohl dieser: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=6602
Post 27.05.2006, 18:26 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Ja... natürlich. :rolleyes:
Macht DoD:S vollkommen unspielbar... :redface:

cl_irony 0
Post 27.05.2006, 19:01 Uhr
# 9
Attrax
ON
cl_irony 0 dadurch geht das wieder weg? ehrlich? muss ich ausprobieren.
Post 27.05.2006, 21:34 Uhr
# 10
dmx6
ON
ich fin des cl irony in meiner config nett 0-O
Post 28.05.2006, 00:21 Uhr
# 11
xbl38spezial
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Ja... natürlich. :rolleyes:
Macht DoD:S vollkommen unspielbar... :redface:

cl_irony 0


...ohne worte... *g*
Post 28.05.2006, 05:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?