HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.499 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

The Ship: Neue Screens + Trailer

23.05.2006 | 06:07 Uhr | von Trineas
6.741 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Einen lustigen neuen Trailer gibt es heute von dem Source-Engine Spiel "The Ship". Da das Video aber leider keine Ingame Grafik zeigt, gibts dazu noch drei neue Screenshots, die, wie kann es auf dem Schiff auch anders sein, drei Morde zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Morde oder werde ermordet, ist der Titel des Teasers, der einmal mehr den Comic Look des Spiels verdeutlicht. Weitere Screenshots, Videos und Infos findet ihr in unserer letzten E3 News. Auch weiterhin wird der 15. September 2006 als offizielles Releasedate für die Steam- und Ladenversion genannt.

The Ship

Engine: Source
Kaufen: Steam

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
matze^^
ON
The Ship war für HL1 schon genial und ziemlich lustig, aber für ein Grafikupdate Geld blechen? Für 10€ kann man es sich überlegen sonst kann es mir gestohlen bleiben.
Post 23.05.2006, 09:17 Uhr
# 2
Timmy
ON
Mhh ich Unterstütze diese Mod bis maximal 20€! Aber nur weil sie so verdammt viel Spaß macht ^^
Post 23.05.2006, 14:22 Uhr
# 3
Tool8
ON
...aber das auch nicht sooo lange, aber wenns nicht zu teuer wird kauf ichs mir vllt auch...
Post 23.05.2006, 15:34 Uhr
# 4
Trineas
ON
The Ship ist keine Mod, das ist ein Spiel auf Basis der Source Engine. The Ship für HL1 war eine Mod, und eigentlich auch nur ein Test für das neu gegründete Entwicklungsstudio, ob das Spielprinzip ankommt und es sich lohnt dafür eine Engine zu lizenzieren.
Post 23.05.2006, 16:18 Uhr
# 5
bluejam
ON
Also die Qualität der Models ist ziemlich bescheiden. Auch wenn dieses Spiel "nur" im Comic-Stil umgesetzt wird, kann man dabei deutlich bessere Figuren kreieren.
Post 23.05.2006, 21:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?