HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.077 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: Update verfügbar

18.05.2006 | 04:49 Uhr | von Trineas
8.643 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Heute Nacht wurde der erste Patch für SiN Episodes: Emergence veröffentlicht. Das Update verbessert unter anderem das Schwierigkeits System, welches das Spiel gegen Ende hin für manche zu schwer macht. Auch sollte das Sound-Stotter Problem für einige Spieler behoben werden. Hier der komplette Changelog:

  • Fixed a bug sometimes causing the challenge to never ease up on the player, making it unforgiving.
  • Fixed a bug that may have been causing sound-stuttering issues for some players.
  • Fixed a bug where changing the FOV made you a cheater.
  • Fixed player stats not always reporting while you are in the car or otherwise locked in place.
  • Fixed the instantaneous challenge rating sometimes reporting 0.
  • Fixed a texture problem that was causing a lock-up on some video cards when loading in U4Labs.
  • Fixed a texture problem that was causing a crash on some video cards when fighting the Quadralex.
  • Fixed a texture problem that was causing a crash on some video cards when inside of green poison gas.
  • Fixed a path-finding issue preventing the game from progressing after talking with Radek at his headquarters.
  • Reduced point-size on some fonts to fix some close captioning to not fit for some languages.
  • Fixed a path-finding issue with one map.
Wie immer wird das Update für alle SiN: Episodes Besitzer automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam Client (neu)startet.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Passender Hinweis zu dieser News: Wer noch nicht hat, sollte ganz schnell an unserer Umfrage rechts teilnehmen -->
Post 18.05.2006, 05:00 Uhr
# 2
holyfetzer
ON
Na endlich ham se die Radeksache gelöst.
Hab 10 Anläufe gebraucht bis bei mir der
Skript gefunzt hat...
Post 18.05.2006, 07:54 Uhr
# 3
webtom
ON
Mir wäre es lieber die würden es endlich mal freischalten...
Post 18.05.2006, 08:24 Uhr
# 4
(8)empty
ON
weiß jemand schon wann die deutsche version kommt? gibts überhaupt eine?
Post 18.05.2006, 09:22 Uhr
# 5
cornflakestime
ON
Die kommt erst, wenn sie von dem guten alten Deutschland zensiert wurde :( ... ist eine Ladenversion geplant?
Post 18.05.2006, 09:52 Uhr
# 6
King2500
ON
Die Ladenversion soll am 26. Mai erscheinen und über Steam sobald die USK das Spiel getestet hat.

@Trineas: Insofern können also nur die die das Spiel schon vor Wochen vorbestellt haben an der Umfrage teilnehmen!
Post 18.05.2006, 11:16 Uhr
# 7
King2500
ON
Hier findet ihr eine detailierte Beschreibung der Fehler:
http://www.ritualistic.com/forums/showflat.php?Number=168591
Post 18.05.2006, 11:19 Uhr
# 8
Gordon 17&4
ON
so, nach dem update durchgespielt!

ist schon ein schönes spiel, aber für ca euro 20 etwas kurz!

und ein mehrspielermodus wäre auch nicht schlecht!
Post 18.05.2006, 13:55 Uhr
# 9
Hirnverband
ON
@Gordon
Und hast du irgendwelche Änderungen im Schwierigkeitsgrad gestellen können? Ich bin gestern fast druchgedreht, so schwer fand ich das.

Ein Multiplayer wird ja noch kommen, z.B. der Arena-Modus. Den konnte man auf der E3 wohl auch schon spielen. Sind ja noch genug Episoden offen, um neuen Content zu veröffentlichen! ;)
Post 18.05.2006, 14:23 Uhr
# 10
King2500
ON
Der Arena-Mode ist erstmal nur für den Singleplayer angekündigt. Von Multiplayer war bisher nicht die Rede. Wird aber (denke ich) kommen..
Post 18.05.2006, 14:29 Uhr
# 11
garbel
ON
Oh nein, wenn ich nur 'Sound-Stotter Problem' lese, dann wird mir ganz anders...bitte nicht schon wieder. Habe das in HL² nie ganz weg bekommen.
Post 18.05.2006, 14:33 Uhr
# 12
Gordon 17&4
ON
Zitat:
Original von Hirnverband

@Gordon
Und hast du irgendwelche Änderungen im Schwierigkeitsgrad gestellen können? Ich bin gestern fast druchgedreht, so schwer fand ich das.


ich habe vorgestern nach ca 10 versuchen aufgegeben und es heute nach dem 5. oder 6. versuch geschaft :D
Post 18.05.2006, 18:42 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Mh mal ne frage, was bringt der Patch wenn man zur zeit das Game eh net zocken kann?

Ich hab mir das Game von Steam gekauft aber kann es net zocken, bei mir steht immer noch vorausgel und für die Deutsche Noch nicht veröffentlich

Könnt ihr denn das Game schon zocken?
Post 18.05.2006, 19:32 Uhr
# 14
morphium
ON
Also bei mir ist das Soundproblem immer noch vorhanden, trotz update. Das ist echt ärgerlich, weil man das game so echt nicht ordentlich spielen kann...
Post 18.05.2006, 22:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?