HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.498 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nuclear Dawn: Neues Media-Update

13.05.2006 | 20:32 Uhr | von Jasiri
5.764 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team hinter Nuclear Dawn versüßt uns das Wochenende - ein brandneues Concept Art, drei Screenshots und ein Bild eines Fans sollen zeigen, dass sich hinter den Kulissen so einiges getan hat, tut und tun wird.

Zunächst gibt es ein hübsches Concept Art zu bestaunen, auf dem unerbittlich in einer zerstörten Umgebung gekämpft wird:

Thumbnail
Folgende Bilder zeigen einige Szenen aus einer Map von Robert 'Robert.B' Briscoe:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf der Mod-Homepage findet sich jetzt auch eine neue Sektion, in der ihr euch über die Ursachen und den Verlauf des Krieges sowie die "heutige" Situation der fiktiven Zukunftswelt informieren könnt. Reale Ereignisse - vergangene und aktuelle - wurden in die Story mit eingewoben, was zu einer höheren Authentizität derselben führen soll.
Zuletzt gibt es ein von einem Forenmitglied erstelltes Bild, welches ursprünglich für eine Schularbeit gemalt wurde:

Thumbnail
Übrigens: Im Forum von Nuclear Dawn gibt es nun auch ein neues (leider noch recht leeres) Forum für Fanfiktion. Wer Lust hat, dort seine Story zu veröffentlichen oder einfach mal vorbeisehen möchte um festzustellen, ob es schon etwas zu lesen gibt, sollte unbedingt einmal vorbeischauen.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Ach ja: Bilder und Story gefallen mir :D
Post 13.05.2006, 21:00 Uhr
# 2
m00t
ON
die bilder sind ganz geil ;)
Post 13.05.2006, 21:49 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
sieht echt sehr gut aus, das lightning des mittleren shots kommt ganz gut.
Post 13.05.2006, 22:03 Uhr
# 4
Mahwa
ON
Das obere Konzept ist zwar geil, hab es aber schon vor Jahren gesehen. Kenne auch den Titel schon, falls jemand denkt, dass ich es verwechsele.
Die Screens sehen eher unspektakulär aus, im Vergleich zu dem, was man sonst von ND gewöhnt ist. Freu mich auf die Mod.
Post 13.05.2006, 22:29 Uhr
# 5
Skapone
ON
vom feinsten. müssen aufpassen, dass ihre mapper nicht weggekauft werden
Post 13.05.2006, 23:08 Uhr
# 6
Raptor_Deluxe
ON
Hoffe das Spiel wird so gut wie die Concept Arts.
Post 14.05.2006, 00:27 Uhr
# 7
DarkComet
ON
jo hoffe die mod wird was
Post 14.05.2006, 11:03 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
Das letzte bild, schularbeit? Oo

Wenn ich bedenke was ich damals in der schule für bilder abgeliefert haben, oh graus!!! :D
Post 14.05.2006, 13:05 Uhr
# 9
Timmy
ON
@ItsPayne ganz deiner Meinung!
Die Bilder sehen fast perfekt aus!
Ich wuerde auch aufpassen das die Mapper nich Spurlos bei Valve verschwinden! Hoffe sie erscheint bald ^^
Post 15.05.2006, 16:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?