HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.629 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mistake of Pythagoras: Patch released

12.05.2006 | 15:36 Uhr | von Tacticer
5.294 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nachdem die im Dezember veröffentlichte Singleplayer-Mod Mistake of Pythagoras bei vielen Spielern Abstürze durch einen "CUtlLinkedList Overflow" verursacht hat, gibt es jetzt einen neuen Patch. In der Mod muss Gordon aus einem missglückten Experiment resultierende Fehler korrigieren, durch die Angreifer aus einer anderen Welt auf die Erde kommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Der jetzt veröffentlichte Patch, den man hier herunterladen kann, soll das "CUtlLinkedList Overflow"-Problem beheben, ob er das wirklich kann, weiß der MOP-Modder aber nicht genau. Daher sollten die Spieler, bei denen das Problem weiterhin auftritt, sich mit dem Modder in Kontakt setzen. Alle, bei denen die Mod bereits ordnungsgemäß funktioniert, müssen den Patch nicht installieren.
Weitere News zum Thema:
- Patch für Mistake of Pythagoras (14.02.2006)
- Mistake of Pythagoras: SP-Mod veröffentlicht! (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Tolle Mod, ich hatte das Problem jedoch nie. Naja, runterladen werde ich den Patch nicht, da ich die Mod so oder so nicht mehr installiert habe.
Post 12.05.2006, 18:22 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Ich hab die Mod ohne Probleme spielen können ;) bin aber nach wenigen Stunden fertig gewesen ;D
Post 12.05.2006, 18:30 Uhr
# 3
JayEm
ON
Zitat:
Original von Alpha

Tolle Mod, ich hatte das Problem jedoch nie. Naja, runterladen werde ich den Patch nicht, da ich die Mod so oder so nicht mehr installiert habe.


Same here...
Post 14.05.2006, 16:57 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Jo, bei mir auch. Hat mir aber dennoch recht gut gefallen, auch wenn sie eben zu kurz war.
Post 14.05.2006, 17:39 Uhr
# 5
Morpheuz
ON
Nette Mod, ich verstehe nur nicht ganz, was Pythagoras damit zu tun hat.

Bis auf das Rätsel mit dem rechtwinkligen Dreieck (und evtl. die Zahlen) kann ich da keine Verbindung herstellen, und ich verstehe auch nicht, warum, ich sage mal, "Partei Schwarz" (Feind) gegen "Partei Weiß" (Freund) kämpft...

Falls jemand eine Idee hat, bitte melden. ^^ (Ich schreibe das mal hier, weil die erste News einfach zu lange her ist...
Post 07.07.2006, 02:19 Uhr
# 6
Combine
(Gast)
eine gute mod :)
Post 16.08.2010, 08:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?