HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.441 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah of Might & Magic: Gameplay Video

12.05.2006 | 10:45 Uhr | von Trineas
6.002 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Viele Videos schwirren seit dem gestrigen ersten E3 Tag durch das Internet, ein besonderes Highlight dürfte aber zweifelsfrei Dark Messiah of Might and Magic darstellen. Ein sieben Minuten langes Ingame Video zeigt impossante Grafik, innovatives Gameplay und gekonntes einsetzen der Source-Physik Engine.
Mit knapp 400 Megabyte ist das von den Entwicklern kommentierte Video relativ groß, dafür stimmt auch Grafik und Soundqualität. Das Finale des Trailers bildet ein Kampf gegen einen riesigen Zyklopen, der nur durch einen direkten Treffer in sein Auge besiegt werden kann. Das Problem dabei: das Auge liegt irgendwo in drei Meter Höhe, nur durch verschiedenste Tricks kann das Monster getötet werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weitere neue Screenshots findet ihr in unserer Bilder Gallerie. Das, wie Bilder und Video auch zeigen, nicht gerade unblutige Spiel, wird laut Publisher Ubisoft im September 2006 released.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Zwar schon fast zu groß für meine Leitung, aber ich saug's trotzdem mal.
Post 12.05.2006, 11:10 Uhr
# 2
Raptor6
ON
Oha. vorher hab ich dark messiah eher als hässliches spiel mit nen paar sinnlosen physikspielereien abgestempelt. jetzt werd ich da wohl nen auge (ha!) drauf werfen müssen :o
Post 12.05.2006, 12:38 Uhr
# 3
Alpha
ON
Noch ein Mirror:

http://files.filefront.com/Dark+Messiah+of+MM+E3+Demo+Trailer+US/;5056912;/fileinfo.html
Post 12.05.2006, 13:13 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
hab's angeschaut, und muss sagen: ich kauf es mir 100%
der absolute wahnsinn! schaut eucht das video an, es lohnt sich auf jeden fall!
Post 12.05.2006, 15:03 Uhr
# 5
Kemar
ON
Oh mann, das Spiel wird der Oberhammer. Das Video lohnt sich allemal.

Was ich auch geil finde: Die Gegner können dich beim stealthen riechen :ugly:
Post 12.05.2006, 15:46 Uhr
# 6
Punchy
ON
Naja mal gucken ob es so gut wie Oblivion sein kann...
Es könnte schwer werden!
Post 12.05.2006, 16:17 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
Oh man, wie kannst du das spiel auch mit oblivion vergleichen???

Wenn du das tust, wirst aufjedenfall enttäuscht! Nicht weil Mesiah schlecht ist, sondern weil es das genre nicht trifft!
Post 12.05.2006, 16:31 Uhr
# 8
conan
ON
sieht echt super gut aus! bin wirklich gespannt
Post 12.05.2006, 17:06 Uhr
# 9
Fitti89
ON
Richtig!
Oblivion = Reinrassiges RPG =|= Dark Messiah = Action-RPG/Fantasy-Shooter.
Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Post 12.05.2006, 18:15 Uhr
# 10
Skapone
ON
nur ein Wort: GÖTTLICH!!!!
Post 12.05.2006, 19:37 Uhr
# 11
Timmy
ON
Wow sieht nicht schlecht aus!
Post 12.05.2006, 20:08 Uhr
# 12
Alpha
ON
Sieht richtig mächtig aus. Wird sicher ein Freudenfest für die USK. Unter 18 läuft da mal gar nichts würde ich sagen. ^^
Post 12.05.2006, 23:51 Uhr
# 13
ItsPayne
ON
Hab mir nu erstmal so alle gameplay trailer angeguckt, echt mächtig das kampfsystem! ziemlich geil.

Kauf ich mir wohl, weil ich weiß dass source auf meinen rechner noch recht gut flutscht im gegensatz zu manch anderen games.
Post 13.05.2006, 15:02 Uhr
# 14
King2500
ON
Einfach nur geil... :D
Post 13.05.2006, 16:18 Uhr
# 15
Hunker
ON
DAs Geilste is, das es ab 16 ist(!!!!), wie auf der Homepage steht! O_o Möchte nicht wissen wie sie das wieder zensieren...
Post 30.07.2006, 15:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?