HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shattered Society - Media-Update

07.05.2006 | 20:48 Uhr | von e-freak
3.692 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Mehr als fünf Monate ist es her, dass wir euch etwas Neues zu Shattered Society zeigen konnten - dementsprechend ist es auch nicht schlimm, falls ihr nicht mehr wisst worum es geht:

Desert Crisis setzte Maßstäbe unter den Half-Life Mods, zwar nicht mit Berühmtheit, doch aber mit technischer Finesse und "fun-orientiertem" Gameplay. Ein anderes, neues Team hat es sich derweil zur Aufgabe gemacht, Desert Crisis zu portieren und möglicherweise auch zu erweitern - Shattered Society.

Das Team war nicht untätig und deswegen können wir euch jetzt eine Reihe an Updates und vor allem Bildern präsentieren, damit aber die Spannung nicht verloren geht, letztere erst am Ende.

Zu allererst ist zu sagen, dass das Mod-Team eine neue Seite erstellt hat, die Navigation und Content-Management sowie Aussehen verbessern soll und dank dieser Punkte leichter, und damit öfters, Media-Updates released werden sollen. Die nächste Neuigkeit ist dafür weniger schön: Wie alle Teams sucht auf Shattered Society dringend nach neuen Team-Membern, besonders nach erfahrenen Programmierern, Player-Animatoren und Skinnern, bzw. Textur-Künstlern.

Nun aber zu den Bildern. Zu aller erst wurden alle Waffen-Render neu erstellt um mehr dem gesamt Szenario und dem aktuellen Stand der Entwicklung zu entsprechen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Von links nach rechts: Sledge Hammer, Beil, Remington 870MCS, H&K G36C, M249 SAW, Physikgun, AMP DSR-1
Als nächstes die neuen Player-Models:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
UP-KO-Soldaten Support, Sarge, Tech, Fighter
Ausserdem wurde die (einzige bekannte) Map - ss_dawn - sehr stark weiterentwickelt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wer noch ein wenig weiter stöbern möchte und sich über die Sounds auf den Maps informieren will, dem sei die Webseite der Mod ans Herz gelegt und der Beitrag vom 1. April.
Weitere News zum Thema:
- Shattered Society: Desert Crisis Redone (20.12.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Finde ich bereits sehr gelungen, auch wenns stellenweise ein wenig low res wirkt.
Post 07.05.2006, 21:32 Uhr
# 2
brutella
ON
bei den mapshots fällt mir auf das kaum licht und schatten vorhanden sind.
Post 07.05.2006, 21:56 Uhr
# 3
ribo
ON
Der Mapper hats eindeutig nicht raus :rolleyes:
Mal abwarten was noch draus wird...
Post 07.05.2006, 21:56 Uhr
# 4
tuacker
ON
Die Maps warn schon bei DC zweitranging :), das Spiel macht einfach nur fun ^^ - könnten trotzdem mehr daran arbeiten.
Post 07.05.2006, 22:04 Uhr
# 5
Genosse MzK
ON
könnte daran liegen das kein schatten da ist, weil der mapper das ausgelassen hat ;)
Dauer nu auch ein "wenig", bei großen Karten das ganze Licht zu verändern (und erstmal zu compilen..)!
Post 07.05.2006, 22:10 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
wie geil...ein Atomkraftwerk mitten in der Stadt :D
...solange die was releasen ist das Mapdesign erstmal zweitrangig ...das kann man ja auch noch später verbessern (ich sag nur Hidden:Source ;) )
Post 07.05.2006, 23:17 Uhr
# 7
M.$nake
ON
Die Playermodels finde ich auch ziemlich detaillos!
Post 08.05.2006, 07:06 Uhr
# 8
penE
ON
naja naja,außer den waffenrender wirken die pics nicht grad überzeugend
Post 08.05.2006, 13:39 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

wie geil...ein Atomkraftwerk mitten in der Stadt :D
...solange die was releasen ist das Mapdesign erstmal zweitrangig ...das kann man ja auch noch später verbessern (ich sag nur Hidden:Source ;) )


Jo, kann man so machen. Aber wenn das so gemacht wird, ist auch oft nach 2-3 Betas Schluss (siehe HL1-Mods)
Post 08.05.2006, 16:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?