HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.090 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HI: Phoenix Rising: Render und Ingame-Shot

07.05.2006 | 15:22 Uhr | von Tacticer
6.080 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Seit dem Release von Version 1.5 des Half-Life 1-Taktikshooters Hostile Intent im Januar tat sich nicht mehr viel auf der Mod-Homepage. Doch jetzt gibt es, zusammen mit der Ankündigung, dass weitere Updates folgen werden, gleich drei neue Bilder vom Source-Engine-Nachfolger "Hostile Intent: Phoenix Rising".

Auf diesen sind zwei Modelrender und der erste Ingame-Screenshot der Mod zu sehen, jener zeigt eine Map von h2rra, der neu im Mod-Team ist. Natürlich sind diese Bilder "WIP", es kann sich also noch Einiges bis zur fertigen Version ändern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben diesen neuen Bildern wollen wir euch an dieser Stelle auch noch einige ältere Waffenrender nachreichen, auf den ersten kann man die M 16 und die Colt, auf den weiteren die AK-47, die AKS 74 U sowie die Uzi betrachten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Obwohl das Team in der letzten Zeit viele neue Mitglieder einstellen konnte, sucht es derzeit noch Player-Animatoren und Modeller (speziell für Models in Karten wie beispielsweise Autos).

Hostile Intent: Phoenix Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Der Ingame-Screenshot sieht schonmal ganz ordentlich aus, besonders weil er eine nichtfertige Version der Karte zeigt.

Mal sehen, was wir in Zukunft zu sehen bekommen.
Post 07.05.2006, 15:26 Uhr
# 2
e-freak
ON
kleiner kommentar zu den bildern: das erste bild ist eine m16, keine m4, das letzte bild zeigt eine aks 74 u und keine ak47
Post 07.05.2006, 16:26 Uhr
# 3
PhoenixRisinG
ON
Hui, wie kommt denn mein Name in deren Titel? :D

Ich werde zwar diese Mod nicht spielen, aber aussehen tut das ganze auf jeden fall gut.
Post 07.05.2006, 16:34 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von e-freak

kleiner kommentar zu den bildern: das erste bild ist eine m16, keine m4, das letzte bild zeigt eine aks 74 u und keine ak47


Ja, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Die Bilder hießen ak1.jpg und ak2.jpg oder so, da dachte ich, sie wären nur aus verschiedenen Perspektiven.
Ich habe das jetzt mal geändert.
Post 07.05.2006, 16:49 Uhr
# 5
Subliminal Fear
ON
die bodentextur ist ja wohl das geilste was gibt O.O
Post 07.05.2006, 18:41 Uhr
# 6
ItsPayne
ON
Ist das ein CS-Clon?
Post 07.05.2006, 19:36 Uhr
# 7
Tool8
ON
Das is die Mod, auf die ich am meisten gespannt bin, aber die Map is noch viieel zu undetailiert, da sind die normalen Maps schöner!
Edit: Wo hast du wohl deinen Namen geklaut? :rolleyes:
Edit2: @Payne: Lad dir die HL1-Version runter, dann siehst du, dass die Mod bis aufs Szenario nicht viel mit CS gemeinsam hat (HI ist viel langsamer und taktischer!)
Post 07.05.2006, 19:37 Uhr
# 8
Killerratte
ON
... ja, aber besetzt von einer strenggläubigen Community aus grenzdebilen Vollidioten ... und hey, ich weiss wovon ich rede, deswegen bin ich auch weg von denen...

(...Ihr könnt ja mal im Zweifelsfall denen ihre Foren durchschauen...)
Post 07.05.2006, 22:12 Uhr
# 9
M.$nake
ON
Die Waffen gefallen mir jetzt PERSÖHNLICH nicht so gut!

Edit:Als einziger online!!! :P
Post 08.05.2006, 07:09 Uhr
# 10
Tool8
ON
@Metal Snake: Wer Persönlich mit H schreibt is... naja... ähh... Ihr wisst schon!
@Killerrate: Naja, gibt aber auch einige nette Leute - OK, da gibts auch so dumme Amerikaner, die noch denken in Deutschland wären die Nazis an der Macht, aber sonst sind die meisten schon ganz OK...
Post 08.05.2006, 16:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?