HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: Screenshots + Trailer!

05.05.2006 | 01:53 Uhr | von King2500
9.582 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Der Preload ging erst kürzlich in die zweite Phase. Die Rede ist von SiN Episodes: Emergence. Die erste der vorraussichtlich 9 Episoden, die nächste Woche erscheinen soll. Es gab in den letzten Tagen einige News zum Spiel und den Entwicklern, die wir nun für euch zusammengefasst haben.

Gold-Meldung

Das wichtigste zuerst: Emergence hat letzte Woche den Gold-Status erreicht. Das heißt die DVD mit der finalen Version ging an den Publisher (in dem Fall EA und Valve).

Thumbnail

Neue Screenshots und Trailer

Seit einigen Tagen werden auf der offiziellen Website täglich neue Screenshots gepostet (Media of the Day). Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Zudem wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige interessante Spielszenen zeigt. Download-Links findet ihr auf der SinEpisodes-Website.


Ritual Podcast, Interviews und Blog

Die neueste Errungenschaft bei Entwickler Ritual ist nun ein sogenannter Podcast auf der Entwickler-Homepage. Unter einem Podcast versteht man das Veröffentlichen von Video- und Audio-Daten bzw -Streams ähnlich wie bei einem News-Feed nur eben multimedial. Die Entwickler haben bereits 3 Podcasts auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt. Ihr könnt unter anderem sehen wie die Programmierer die Gold-Meldung feiern und was es mit dem Helio-Display auf sich hat.

Thumbnail

Desweiteren wurden Interviews mit Ritual-Mitarbeiter Zek Belica und den Sprechern der Spiel-Charaktere geführt. Außerdem gibt es neue Postings im Developer Blog.

Previews

Hier einige der Online-Previews, die kürzlich erschienen sind:
E3-LineUp und neuer Game-Mode!

Ritual Entertainment hat außerdem die Messe-Events zur diesjährigen E3 angekündigt. Unter anderem will der Hersteller einen neuen Spielmodus vorstellen: Arena Mode. Dieser soll nach dem Release von Emergence per Update verfügbar sein. Der Arena Mode soll auf der E3 gezeigt werden.

Zitat:
In Arena Mode, the player is locked in a death-match style arena map facing off against an endless supply of dynamically tuned foes. Every second the player is combat, the score increases – the score change is directly tied to how well the player is playing. So, as the challenge increases – so does the reward.


Mehr dazu im aktuellen Developer Blog. Außerdem kündigen die Entwickler an dass bereits an einem Co-op-Multiplayer gearbeitet werde.

Zurück zur E3: Ritual wird am Logitech Stand vorzufinden sein (die G15-Tastatur unterstützt u.a. SiN Episodes) und dort kann dann dieses Case-Modding Unikat gewonnen werden:

Thumbnail Thumbnail

Ein weiteres Augenmerk auf der E3 dürften die SiN-Babes sein. Die Models Cindy Synette und Bianca Beauchamp werden dort die Spiel-Charaktere Jessica Cannon und Elexis Sinclaire verkörpern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

SinEpisodes.de

Desweiteren möchten wir euch noch darauf hinweisen, dass in Kürze unser Schwester-Projekt SinEpisodes.de online gehen wird! Seid gespannt!

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
Bin schon gespannt auf nächste Woche ;)

:zocken:

Achjo. Was ich noch vergessen hab: Ihr könnt euch hier diesen Steam-Skin herunterladen:

Thumbnail

http://www.sinepisodes.com/files/steamv3_jessica.zip
Post 05.05.2006, 01:48 Uhr
# 2
Raptor6
ON
lack & leder rrrrrrrrrr :)
Post 05.05.2006, 02:17 Uhr
# 3
cornflakestime
ON
gibt es eine ladenversion?!?


wenn ja, sofort sagen :) xD :D ^^ :P
Post 05.05.2006, 02:44 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von p.isaac

gibt es eine ladenversion?!?


Ja. Steht aber auch auf der offiziellen Seiten ganz oben:

Zitat:
Available on Steam and at retail outlets everywhere on May 10th, 2006!



Post 05.05.2006, 02:46 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von Raptor6

lack & leder rrrrrrrrrr :)


:D

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel. Werde mir die Ladenversion wahrscheinlich kaufen. :)
Post 05.05.2006, 07:06 Uhr
# 6
webtom
ON
Gibts das Ding auch übersetzt auf deutsch?
Post 05.05.2006, 08:30 Uhr
# 7
CJ2004
ON
Also der Steamskin is richtig geil ^^

Das Game wird 100% gekauft! Mit HL2: EP1
Post 05.05.2006, 08:32 Uhr
# 8
Frapl
ON
Habe es auch schon gekauft und mir erstmal SiN 1 angeguckt. Für so ein altes Spiel gar nicht schlecht. Hat richtig Spaß gemacht. :D

Bin mal gespannt wie der Vergleich "SiN Episodes: Emergence" und "HL2: Episode 1" im Hinblick auf das Episodenformat ausfallen wird.
Post 05.05.2006, 08:45 Uhr
# 9
DerMega
ON
Joarrr das sieht ja mal echt gut aus. Freu mich schon. Geladen hab ichs schon musses nurnoch kaufen und dann ab.

Aber holla die Waldfee ... .das Model von der Elexis.... oO.
Gut gemacht muss ich sagen, da wackeln ja auch richtig die Brüste, wenn die sich bewegt.
Post 05.05.2006, 08:46 Uhr
# 10
Alpha
ON
Zitat:
Original von DerMega

Gut gemacht muss ich sagen, da wackeln ja auch richtig die Brüste, wenn die sich bewegt.


Eindeutig der wichtigste Kaufgrund. ^^
Post 05.05.2006, 11:53 Uhr
# 11
Price
ON
hat das spiel eigentlich mod support ??
Post 05.05.2006, 12:04 Uhr
# 12
Genosse MzK
ON
hm..irgendwie ist sin: episodes sowas wie ne Mod, finde ich ^^
Nur halt ein bisserl größer :P

(wozu das ding modden? Hl² ist sowieso weiter verbreitet und hat sehr guten mod-support..)
Post 05.05.2006, 12:13 Uhr
# 13
bauer
ON
also das spiel schaut ja mal richtig gut aus

wird sowas wie ein mulitplayer enthalten sein bzw. wird der noch nachgeliefert wenn ich mir epsiode 1 kauf???? (is zwar schon das orgnial sin1 drin aber mp wär net schlecht)
Post 05.05.2006, 13:59 Uhr
# 14
Antr4ks
ON
Da is alles "Sweet" :)
Post 05.05.2006, 14:25 Uhr
# 15
King2500
ON
Zitat:
Original von bauer

wird sowas wie ein mulitplayer enthalten sein bzw. wird der noch nachgeliefert wenn ich mir epsiode 1 kauf????


Ja. Steht doch in der News. Aber ob es schon für Episode1-Besitzer nachgeliefert wird oder erst mit Episode2 kommt ist noch nicht klar. Aber es soll ein Deathmatch und Co-op geben.
Post 05.05.2006, 15:13 Uhr
# 16
ItsPayne
ON
lecker babes!
Post 05.05.2006, 15:29 Uhr
# 17
dmx6
ON
Was hat Sin für eine Story? Worum gehts da???
Post 05.05.2006, 16:10 Uhr
# 18
Timmy
ON
Gekauft hab ich es mir schon! Bin mal gespannt
Post 05.05.2006, 17:11 Uhr
# 19
PowerMC
ON
Auf die Gefahr von allen getreten zu werden behaupte ich einfach mal, dass wenn es damals nicht HL1 gäbe, hätten wir hier heute ein Sin-Portal ;)
Post 05.05.2006, 17:37 Uhr
# 20
Frapl
ON
Zitat:
Original von PowerMC

Auf die Gefahr von allen getreten zu werden behaupte ich einfach mal, dass wenn es damals nicht HL1 gäbe, hätten wir hier heute ein Sin-Portal ;)


Das könnte durchaus stimmen. OK, die Indizierung von SiN 1 hat sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen.

Habe die Tage SiN 1 nun das erste mal durchgespielt (kannte es nur vom Namen her) und fand es echt nicht schlecht. Story mäßig kam es sogar etwas dichter als HL1 rüber, da man immer (naja, fast) in Funkkontakt zu JC steht und nicht ganz so allein durch die Gegend rennt. Die musikalische Untermalung und die Sprüche tun dabei ihr übriges. Richtig cool das Ganze - mehr so wie der Duke.

Hat mich gut auf die erste Episode eingestimmt. Ich bin richtig gespannt, vor allem wenn man dann noch den Story Trailer gesehen hat. :)
Post 05.05.2006, 17:50 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?