HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.459 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: viele Bilder + Infos zum Release

26.04.2006 | 18:00 Uhr | von Tacticer
5.699 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Die Macher von Pirates, Vikings & Knights II wollten eigentlich mit dem ersten Release warten, bis sie nahezu alles Geplante umgesetzt haben. Jetzt heißt es aber, dass der Nachfolger der innovativen HL1-Mod Pirates, Vikings & Knights doch schon relativ schnell erscheinen wird - dafür aber eben mit weniger Content.

Davon betroffen sind vor allem die Spielermodels. So wird die Mod nicht, wie geplant, mit neun Models starten, sondern erstmal mit drei Stück. Daher wird es wohl zum Start auch nur eine Klasse pro Team geben. Diese Strategie beschreibt das Mod-Team wie folgt:

Zitat:
After all, when Counter-Strike:Source was first released, they only had two models for each team, and it's a commercial game! The fact is that it takes an immense amount of time and effort to make a single unique character, and that's time and effort we don't have. Instead, we are going with three classes- One for each team.


Neben der geringeren Wartezeit für die Fans der Mod soll der schnelle Release einen weiteren Vorteil haben. So hofft das Mod-Team auf daraus entstehende Motivation und Interesse bei anderen Moddern. Weiter teilt es mit, dass diese Models, die den schweren Ritter, den Skimisher und den Berserker verkörpern, schon in die derzeitige Testversion des Spiels integriert sind. So können sie auch auf den folgenden Screenshots aus Playtests bewundert werden. Erwähnenswert sind außerdem das neue HUD mit Gesundheits- und Rüstungsanzeige (oben links) und die Waffen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
diverse Screenshots der Map pvk_crossroads

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
die Maps pvk_desertruin, pvk_saints und zwei Mal pvk_temple

Gerade in Entwicklung befinden sich die beiden Maps, die auf folgenden Bildern gezeigt werden. Auf dem ersten Bild sieht man pvk_fort von "Skjalg", auf den beiden weiteren pvk_piratehaven von "EvilTaxi", der neu im Mod-Team ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Als Letztes können wir euch noch den zweiten Charakter der Wikinger vorstellen, den ihr auf dem Concept Art seht. Wie oben bereits beschrieben, wird er aber nicht in der ersten Version der Mod dabei sein.

Thumbnail

Freuen dürfen wir uns noch auf einen Trailer, den das Modteam demnächst zusammenstellen möchte.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
PVK 1 war schon eine meiner Lieblingsmods für HL1. Dazu beigetragen haben die tollen Spielmodi (vor allem natürlich der mit den Schätzen und King of the Hill), das super Gameplay durch 3 Teams und der vergleichsweise gute Bot (=Grogbot).

Allerdings wird es PVK2 schwerer haben, denn für die Source-Engine kommen viele erstklassige Mods. Daher freue ich mich aber auch auf den schnellen Release.

(Übrigens gibt es für PVK 1 in Steam sogar noch Server, die aber leider nicht so gefüllt sind, falls jemand das mal testen will)
Post 26.04.2006, 18:02 Uhr
# 2
Dan
ON
Saber, Saber :-)
Post 26.04.2006, 18:12 Uhr
# 3
Impossible
ON
Danke, dass es doch noch Mod Team gibt, die so denken. Danke.
Post 26.04.2006, 18:32 Uhr
# 4
Alpha
ON
Habe PVK 1 leider nie getestet. Auf Teil 2 freue ich mich aber auf jeden Fall. :)
Post 26.04.2006, 18:37 Uhr
# 5
Tool8
ON
wird bestimmt gut!
Post 26.04.2006, 18:52 Uhr
# 6
Avater
ON
lahm....
Post 26.04.2006, 18:53 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
@ Avater : heisser kommentar

sieht nach ner menge spass aus, ich freu mich drauf!
Post 26.04.2006, 19:03 Uhr
# 8
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von Avater

lahm....


omg machs besser
Post 26.04.2006, 19:05 Uhr
# 9
xXcombineXx
ON
woow, sieht das geil aus, vor allem weil ego-nahkämpfe mal eigentlich ganz was neues sind,...
Post 26.04.2006, 20:05 Uhr
# 10
Tool8
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

woow, sieht das geil aus, vor allem weil ego-nahkämpfe mal eigentlich ganz was neues sind,...


:eek3: Ehm... nein...!? Schon mal Morrowind gespielt? Und noch ewig viele andere haben das auch?!
Post 26.04.2006, 20:53 Uhr
# 11
Sudden_Death
ON
Zitat:
Original von Tool8

Zitat:
Original von xXcombineXx

woow, sieht das geil aus, vor allem weil ego-nahkämpfe mal eigentlich ganz was neues sind,...


:eek3: Ehm... nein...!? Schon mal Morrowind gespielt? Und noch ewig viele andere haben das auch?!


Schon mal Oblivion gespielt!? :eek3:
Post 26.04.2006, 21:36 Uhr
# 12
Autobahn987
ON
Zitat:
Original von Sudden_Death

Zitat:
Original von Tool8

Zitat:
Original von xXcombineXx

woow, sieht das geil aus, vor allem weil ego-nahkämpfe mal eigentlich ganz was neues sind,...


:eek3: Ehm... nein...!? Schon mal Morrowind gespielt? Und noch ewig viele andere haben das auch?!


Schon mal Oblivion gespielt!? :eek3:


schon Messiah of Might and Magic gesehen ^^
Post 26.04.2006, 21:56 Uhr
# 13
Matt
ON
Auf jedenfall ne gute Entscheidung möglichst früh zu veröffentlichen. Spielermodels und Klassen lassen sich wunderbar nachreichen.
Post 27.04.2006, 14:48 Uhr
# 14
Avater
ON
die mod war für hl1 lahm und vom neuen Teil erwarte ich nicht viel, so kann ich schonmal nicht enttäuscht werden. Und aussehen tuts echt net so doll....

Zitat:
Original von n3wt0n-p0w3r

Zitat:
Original von Avater

lahm....


omg machs besser


Naja bin dabei (nicht ganz pirate style) aber trotzdem ne schöne Mod
Check it out: www.evilmod.de
Post 27.04.2006, 18:10 Uhr
# 15
Subliminal Fear
ON
daaaaas wird genau mein fall =)
Post 27.04.2006, 19:45 Uhr
# 16
Avater
ON
Zitat:
Original von Subliminal Fear

daaaaas wird genau mein fall =)


was? RE: T ?
Post 27.04.2006, 20:35 Uhr
# 17
Snoopy der Zerstörer
ON
der erste teil war schon sowas von genial

ich freu mich auf die fortsetzung
Post 28.04.2006, 10:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?