HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: 20 neue Ingame-Screens

24.04.2006 | 20:33 Uhr | von Tacticer
5.213 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder viele neue Bilder zweier Maps der Multiplayer-Mod Insects Infestation zu sehen, in der es um Kämpfe zwischen Termiten, Ameisen und Wespen geht. Allerdings gibt es keine weiteren Infos über das eigentlich schon überfällige Release.

Auf den ersten der Ingame-Screenshots ist die Map ii_deadcow abgebildet. Wie der Name schon sagt, kämpfen hier die Ameisen und Termiten im Inneren einer toten Kuh gegeneinander. Die Bilder zeigen drei Teile der Map während verschiedenener Phasen des Spiels, daher kann man zum Beispiel auf einigen Screenshots auch von den Spielern geschaffene Strukturen sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Erneut wird vom Team veranschaulicht, wie die Insekten Pheromonwege legen können, anhand derer sich dann computergesteuerte Kriechtiere orientieren. So sieht man auf dem ersten der folgenden Bilder eine Arbeitsameise beim Sammeln von Ressourcen. Verteidigt wird die Zone durch Kakteen. Auf den beiden nächsten Bildern sieht man dasselbe mit einem Arbeiter der Termiten und auf dem letzten, wie diese Zone von den Ameisen übernommen wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie zu sehen, gibt es bisher für die Arbeiter beider Insektenarten nur ein Model.
Die nächsten zwei Bilder zeigen die Spawnpunkte der Ameisen und der Termiten:

Thumbnail Thumbnail
Zum Schluss können wir euch noch auf einigen neuen Bildern die Map ii_treetrunk vorstellen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Erwähnenswert sind außerdem noch einige Berichte verschiedener Spielezeitschriften, deren Scans ihr bei Interesse direkt von der Mod-Homepage herunterladen könnt. So gab es Artikel in der UK-Ausgabe der PC Gamer, im Magazin "Computer Gaming World" und, wie einige bemerkt haben dürften, in der Gamestar.

Wie es bei vielen Mods der Fall ist, braucht auch Insects Infestation weitere Mitarbeiter, gesucht werden Sound-Designer und Hud/Icon-Artists.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
michael
ON
stimmt combine, diesmal keine Schlachten wo das Blut nur so herum spritzt, wo keine Körperteile durch die gegen fliegen, langweilig oder?

Welch ironie ich doch wieder in meinem Satz oben finde ;).

Finde die Mod eigentlich ganz gut, abwechslungsreich hoffe ich. Nicht das Standard 0815 Game mit "Ich muss die Welt retten" :/
Post 24.04.2006, 21:05 Uhr
# 2
King2500
ON
Den Kommentar hättest du dir eigentlich sparen können xXcombinexX !

Zur Mod: *bsssssssssss* :D
Post 24.04.2006, 21:15 Uhr
# 3
Tool8
ON
Das sieht einfach nur HAMMER aus!!! Ich freu mich schon so drauf durch die Gegend zu kriechen/fliegen... *summmmmm*
[@xXcombineXx, es gibt ja Leute, die regen einen so auf... Ich habs mir bis jetzt immer verkniffen, aber jetz muss es mal raus:
Hör bitte mit diesen Kommentaren auf, ich glaub, ich hab noch nie was Ordentliches von dir gelesen. Schreib was Sinnvolles oder verschone uns arme User mit deinem sinnfreien Gelaber!
Is nicht so böse gemeint, wies sich anhört, aber du solltest wirklich mal an dir arbeiten!]
Post 24.04.2006, 21:33 Uhr
# 4
Jetiman
ON
Die Bilder sehen mal ganz nett aus. Ich werde dann ne Terror Bine die auf alles los geht hihi. Wird bestimmt Witzig
Post 24.04.2006, 21:47 Uhr
# 5
duffy
ON
tja der combine is halt son anti stinker...
Post 24.04.2006, 21:53 Uhr
# 6
Killerratte
ON
Bla, ich hoffe Combine wird von einer Legion Wanderameisen besucht...
Post 24.04.2006, 22:06 Uhr
# 7
Impossible
ON
Also die Idee der Mod find ich spannend, die Bilder sehen vielversprechend aus, bin gespannt :)
Post 24.04.2006, 22:27 Uhr
# 8
stonyrue
ON
ich seh schon die 1337 ameise pwnz alles leute auf lan mit fühlern am kopf sitzen :D
Post 24.04.2006, 22:39 Uhr
# 9
spooking737
ON
Freu mich schon richtig auf den MOd :)

Gab es überhaupt schon Infos zum Realese??

@combine: Ich glaub ich hab noch keinen anständigen Post von dir gelesen. Kannst nich einfach mal was vernünftiges schreiben oder es ganz sein lassen??!
Post 24.04.2006, 22:41 Uhr
# 10
mu][
ON
OMG die Kuh rockt.... mhh Lecker...!!
sau geile idee --> ich raff nich wie die leut das mit diesem shice displacement f*ck hinkriegen....
will die mod unbedingt haben, quali sieht besser aus als bei den meisten andern mods
einziges prob: ich hab das mit den pheromonen nicht ganz gerafft, was is wenn son vollidiot am arsch der welt rummgurkt und die bots dann da erstmal nur noch im kreis kriechen???

edit: die ameisen sind perfekt, die gelben fiecher koennten glaub ich noch ne neue texe vertragen :rolleyes:
Post 24.04.2006, 23:05 Uhr
# 11
Alpha
ON
Sowas mag ich gar nicht. Erst den Release für Februar ankündigen und dann kein Wort sagen, warum die Mod nicht rausgekommen ist. Na ja, wenigstens sehen die neuen Bilder sehr gut aus. Eindeutig eine sehr innovative Mod. Freue mich drauf.

@combine: Bitte mach uns den Gefallen und sei ruhig oder poste Sinnvolles. :rolleyes:
Post 24.04.2006, 23:25 Uhr
# 12
Price
ON
sieht schon sehr gut aus, ich freue mich...aber irgendwie vermisse ich dinge wie kippen reste oder streichholz schachteln...riesen schuhe :D
Das würde das steriele aufpeppen.
Post 24.04.2006, 23:59 Uhr
# 13
pyth
ON
insects infestation gehört zu meinen most-wanted-mods. das konzept dazu könnte von mir stammen. ich finde es einfach genial, zumal mich ameisen und andere krabbelviecher ziemlich faszinieren :)

was hackt ihr eigentlich alle auf einmal auf "xXcombineXx" rum? ich denke, wenn einer was sagt, ists doch okay, schließlich wollte er nur zum ausdruck bringen, dass die mod seltsam ist. "lol" muss ja nicht abwertend gemeint sein, sondern ist durchaus ein ausdruck des (positive) erstaunens. :P als ich das innenleben der toten kuh sah, hab ich auch erstmal groß geguckt :)
Post 25.04.2006, 00:00 Uhr
# 14
M.$nake
ON
Irgendwie hat die Mod nicht viel HL zutun oder?
Post 25.04.2006, 15:49 Uhr
# 15
michael
ON
Metal Snake, deswegen ja "mod" ;)

Oder der G-Man wird von Krabbelvieh heimgesucht oO
Post 25.04.2006, 18:21 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Metal Snake

Irgendwie hat die Mod nicht viel HL zutun oder?


lol? nein hat sich nicht.
warum auch? sie erscheint aber auf der valve plattform.
Post 26.04.2006, 12:10 Uhr
# 17
Timmy
ON
Stimmt nicht ein wort warum sie nicht erschienen ist! :redface: Eine Frechheit!
aber das sie nur noch Sound-Designer und Hud/Icon-Artists suchen hört sich gut an, die meisten suchen ja noch Coder oder Grafiker!
Post 29.04.2006, 14:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?