HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.915 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Staubige Bilder

22.04.2006 | 18:11 Uhr | von Alpha
6.390 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nachdem Anfang April der zweite Betatest gestartet wurde, präsentiert das Team rund um die 3. Golfkriegsmod Insurgency heute erstmals zwei Screenshots aus der Map ins_almaden. Die Bilder wurden während den Betatests aufgenommen, welche für die Entwickler sehr positiv verliefen, da sie sehr viel Lob für ihre Arbeit bekamen.

Auf dem linken Screenshot seht ihr einen US-Soldaten der mit einem M16 im Anschlag die Umgebung observiert. Der zweite Screenshot zeigt einen Aufständischen der mit einem Raketenwerfer hinter seinem Kollegen steht und nach "bösen US-Imperialisten" Ausschau hält.

Thumbnail Thumbnail
Außerdem kündigt das Dev-Team eine große Überraschung für die nächsten zwei Wochen an. Man darf gespannt sein. Damit die Arbeiten an der Mod schneller voran schreiten können, werden noch zwei erfahrene Coder gesucht. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich auf der Job-Seite der Mod weitere Informationen einholen.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Bin schon gespannt was die Überraschung ist. Sicher ein fetziger In-Game-Trailer. Ich freue mich auf alles was mit dieser Mod zu tun hat. Ist für mich die beste MP-Mod die gerade im Entstehen ist. :)
Post 22.04.2006, 18:14 Uhr
# 2
ohyeah!
ON
die screens sehen echt verdammt gut aus.. respekt!
Post 22.04.2006, 18:51 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Hehe AAO :D Aber coole sache.

So ein Americas Army mit Source währe schon cool


Edit :

Ob Valve da später auch wat von haben will ;)
Post 22.04.2006, 18:53 Uhr
# 4
KJDragon
ON
@Jetiman

Es würde mich nicht wundern. Also nach Public Beta 5 oder sowas. ;)
Aber Insurgency ist qualitativ sehr hochwertig, absolut durchdacht und gameplay technisch sehr fortgeschritten.
Also die Feuergefechte sind schon sehr sehr geil. :D
Post 22.04.2006, 19:25 Uhr
# 5
Punchy
ON
Ja sieht echt 1 zu 1 wie Americas Army aus und ich denke, wenn die Mod vom Gameplay gut ist (wie bei AAO???), dann werden einige Americas Army Spieler die Mod zocken.
Ich als AAO Gamer werde auf jeden Fall mal ein paar Runden zocken...
Post 22.04.2006, 19:25 Uhr
# 6
xXcombineXx
ON
also so wie das interview war, und so wie die screenshots aussehn muss die mod doch nur geil werden !!!...

aber ob sie an americas army rankommt ???...
Post 22.04.2006, 20:06 Uhr
# 7
DarkComet
ON
nice screens sinds schon mal ^^
Post 22.04.2006, 21:52 Uhr
# 8
webtom
ON
Das Game sieht ja wohl besser aus alo Americas Army!

Bin echt mal gespannt auf die Public Beta.
Post 22.04.2006, 23:43 Uhr
# 9
n
ON
Von Anfang an eine Lieblingsmod! :D
Hoffentlich machen die die Teams ausgeglichen...
Und AAO fand ich scheisse, immer nur Highping Server und englisch sprechende Leute...^^
Post 23.04.2006, 00:13 Uhr
# 10
Seath
ON
Ich habe gerade zum ersten mal von der mod gehört. Meiner Meinung nach ein bis jetzt sehr gutes Projekt, was ich mir bestimmt downloaden werde, wenn es fertig ist. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist das Model der M4A1 auf dem ersten Screenshot. Das Model sieht aus der nicht Ego-Ansicht doch etwas detailarm und 2D aus... Ich hoffe, da wird noch was dran gemacht
Post 23.04.2006, 07:06 Uhr
# 11
chikitabanana
ON
@seath

Guck bitte nochmal auf das Gewehr. Dann würdest du feststellen das dieses Gewehr, in keinster weise mit einem "M4A1" ähnlich ist und es gleich als ein schlecht gemodeltes bzw. polygonarmes model abstempelst. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um ein "M16A2" das gemodelt wurde. Sozusagen sieht es gut aus und polygonarm scheint die Mod im allgemeinen auch nicht zu sein.
Post 23.04.2006, 10:32 Uhr
# 12
Price
ON
das sieht nach einer menge taktik aus, wie counterstrike nur mit taktik und teamarbeit...plan of attack nur in der wüste :D
Nein im ernst ich freue mich sehr, gibt es ein release datum ?
Ich hoffe die mod geht nicht so unter wie plan of attack
Post 23.04.2006, 12:16 Uhr
# 13
Alpha
ON
Zitat:
Original von Price

Nein im ernst ich freue mich sehr, gibt es ein release datum ?


Noch nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass eine erste Beta im Spätsommer erscheint. :)
Post 23.04.2006, 12:55 Uhr
# 14
Dr. Betruger
ON
Ich will sie jetzt zocken können. Aslo ich freue mich schon ziemlich auf das Spiel. (kann man ja nich als mod bezeichnen *gg*)
Post 23.04.2006, 20:22 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
mein absoluter favorit :)
Freue mich über die News, da ich schon als auf neues warte^^
Und Überraschung klingt gut :D
Post 24.04.2006, 15:35 Uhr
# 16
Timmy
ON
Vielleicht geben sie ja in 2 Wochen einen Termin, wann das Spiel erscheint!
Die mod ist bei mir ganz oben.Aber auf "Black Mesa" freue ich mich mehr, weil ich ja nur isdn habe und es damit nicht wirklich möglich ist im internet zu Spielen
Post 24.04.2006, 16:57 Uhr
# 17
Gthfb
ON
Zitat:
Original von Timmy

Vielleicht geben sie ja in 2 Wochen einen Termin, wann das Spiel erscheint!
Die mod ist bei mir ganz oben.Aber auf "Black Mesa" freue ich mich mehr, weil ich ja nur isdn habe und es damit nicht wirklich möglich ist im internet zu Spielen


Mit ISDN wird es bestimmt auch lustig sein, eine Mod wie Black Mesa zu ziehen... ;-)
Ich denke mal, das Mods wie BM oder Insurgency an die 1GB Grenze kommen werden...
Post 24.04.2006, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?