HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.352 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

World at War: hübsche Screenshots

20.04.2006 | 02:06 Uhr | von Jasiri
5.362 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Nach längerem Stillschweigen lässt World at War mal wieder etwas von sich hören. Neun neue Mapshots (wieder allesamt aus Gegenden in Jugoslawien, welches in der Story der Mod noch existiert), eine Vorschau auf Gesichtstexturen, ein Wallpaper sowie drei kleine 3D-Panoramafilme stellen die Modder bereit.

Die ersten drei Bilder zeigen das Elektrizitätswerk Bajina Basta mitsamt Damm, welches nahe der Stadt Perućac liegt. Man wird dort lineare Kämpfe ausfechten, die Brücken soll man benutzen können, um den Fluss überqueren zu können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das nächste Screenshot-Trio zeigt die Donau beziehungsweise die Täler in deren Nähe. Dort werden Amerikaner und Sovietische Truppen die ersten Kampfhandlungen austragen. Wieso das passiert und wer letztendlich die Verantwortung zu Tragen hat soll man auf der "War Stories"-Sektion auf der Mod-Homepage finden, welche derzeit aber nur ein "Coming soon" enthält.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die letzten drei Map-Bilder zeigen eine bereits vorgestellte Map, welche den Fluss Sava zeigt. Seit den letzten Bildern soll diese Map aber vergrößert und verbessert worden sein, unter anderem durch neue Props und mehr Laub.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Es gibt auch einige Render von Gesichtstexturen sehen, die sich noch nicht im endgültigen Stadium befinden und noch verbessert werden sollen. Dennoch können sich diese Prototypen bereits sehen lassen:

Thumbnail
Als kleines Goodie gibt es vom Entwicklerteam auch noch ein neues Wallpaper zum Verkürzen der Wartezeit:

Thumbnail


Außerdem gibt es 3D-Panoramafilmchen der oben gezeigten Maps, welche mit dem QuickTime-Player betrachtet werden können:
Weitere News zum Thema:
- World at War: Helikopter-Lieferservice (17.08.2006)
- World at War: Schicke Bilder (08.01.2006)
- World at War: Neue Mod des FA-Teams (13.09.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Sieht meiner Meinung nach ganz prima aus :)
Post 20.04.2006, 02:11 Uhr
# 2
Der_Picknicker
ON
die erdkugel und die gesichter sehen ja nice aus! aba ne frisur könnten se noch vertragen^^
Post 20.04.2006, 03:06 Uhr
# 3
cornflakestime
ON
Bin mal gespannt. Sieht vielversprechend aus. Dennoch : Erst anzocken, dann urteilen :P
Post 20.04.2006, 07:02 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
^bin gespannt auf die mod.sieht prima aus, obwohls nur normale wallpaper screenshots von den levels sind, ingame-screenshots wären besser, aber egal.

Ist mal keine WW2 Mod,bin darauf gefasst !!!^^
Post 20.04.2006, 08:59 Uhr
# 5
Bonebreaker
ON
Das Bild mit der Weltkugel erinnert mich irgendwie an C&C!
Post 20.04.2006, 09:35 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
Solche Milchbubis auf dem Kriegsfeld?....da müssen vernarbte Gesichter hin, die schon alleine für sich eine Geschichte erzählen! ^^

Ganz nett...aber ich bin skeptisch.
Post 20.04.2006, 11:58 Uhr
# 7
Alpha
ON
Sieht bis jetzt alles sehr gut aus. Bin gespannt wie das mit der Performance aussieht. Große Maps + viele Fahrzeuge = Ruckeln?
Post 20.04.2006, 13:14 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
Zitat:
die Brücken soll man benutzen können, um den Fluss überqueren zu können.


WOW! Das is mal hammer!
Dieses Feature sollte es im RL geben!, IMBA! :D
Post 20.04.2006, 15:44 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

WOW! Das is mal hammer!
Dieses Feature sollte es im RL geben!, IMBA! :D


Es soll Brücken in Spielen geben, die nur als Dekoration dienen :ugly:
Post 20.04.2006, 16:51 Uhr
# 10
Tranquillity
ON
Na wenn das auch im Ingame ist dann..... :)
Post 20.04.2006, 18:02 Uhr
# 11
BigFoot
ON
naja ich finds ein bissl leer
Post 20.04.2006, 18:59 Uhr
# 12
Subliminal Fear
ON
sieht wunderschön aus .. :) stalker ersatz ? :D

ist es nur multispieler ?
Post 20.04.2006, 19:15 Uhr
# 13
mu][
ON
sieht recht gut aus, was ich aber sehr zu bemängeln habe ist, dass sie doch bitte macro texturen verwenden sollten und es an manchen stellen doch arg leer aussieht. die brücken sind cool
Post 20.04.2006, 19:43 Uhr
# 14
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Solche Milchbubis auf dem Kriegsfeld?....da müssen vernarbte Gesichter hin, die schon alleine für sich eine Geschichte erzählen! ^^

Ganz nett...aber ich bin skeptisch.


Ach quatsch, direkt nach der Schule eingezogen und ab an die Front!

Zur News: Hmm.. naja, kein soo tolles Bildmaterial, mit der Zeit wird man da ein wenig verwöhnt
Post 20.04.2006, 20:06 Uhr
# 15
stonyrue
ON
wie originell... eine kriegsmod... *hust*
Post 21.04.2006, 18:03 Uhr
# 16
Luba
ON
wie immer lange wartezeiten und dann recht gute informationen. und plopp, auf einmal wird die mod da sein...
Post 24.04.2006, 18:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?