HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.676 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kreedz Climbing: Der Berg ruft

18.04.2006 | 23:29 Uhr | von Alpha
6.689 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor drei Tagen haben wir das letzte Mal über die ambitionierte Kletter-Mod Kreeds Climbing berichtet. In dieser News wurde der Changelog für Beta 1.1 präsentiert. Für Leute welche die Mod schon "durch" haben und vor allem auf neues Klettermaterial aus sind war die folgende Ankündigung sicher besonders interessant:

  • Official Map Additions:
  • kz_surf_sickness
  • kz_rope_ravine
Nun folgen Bilder zu den im Changelog angekündigten neuen Maps. Mapper SoUlFaThEr der die meisten Maps von Kreedz Climbing kreiert hat, ist auch der Schöpfer der nächsten zwei Maps welche erstmal in Version 1.1 auftauchen werden. In der ersten Reihe seht ihr Screens zu kz_surf_sickness, in der zweiten Reihe zu kz_rope_ravine.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Am Releasedatum des Updates hat sich weiterhin nichts geändert. Es gilt immer noch: "When it's done."

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Schön, dass es regelmäßige Updates für Kreedz Climbing gibt. Das gefällt mir.

Schade jedoch: Der "Rope"-Spielmodus wird nirgends auf der Seite der Modder beschrieben.

Ganz toll: kz_surf_sickness lässt darauf schließen, dass der beliebte "Surf"-Modus von CS:S in Kreedz Climbing Einzug hält. *freu* :)
Post 18.04.2006, 23:35 Uhr
# 2
bauer
ON
ich hab neulich mal bei giga so nen bericht über die mod gesehen und die mir mal gezogen. und des mach übel viel spass weil es wirklich schwer is was ich am anfang nich geglaubt hätte.
Post 19.04.2006, 00:53 Uhr
# 3
xXcombineXx
ON
wow, die mod ist doch voll geil, die idee ist klasse, die grafik sehr gut und der spielspaß doch dann auch, muss das spiel mal unbedingt ausprobieren,

Macht bestimmt voll Fun !!^^
Post 19.04.2006, 08:42 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
kann mir einer erklären wie dieser kletterhacken funktioniert?
Post 19.04.2006, 10:42 Uhr
# 5
Alpha
ON
Der Kletterhaken hat noch keine Funktion. Ersetzt einfach nur die Waffe die man 1.6 auf kz-Maps immer in der Hand hatte. In späteren Versionen soll er jedoch eine Funktion bekommen, z.B. in der Felswand einhaken. :)
Post 19.04.2006, 13:40 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

kann mir einer erklären wie dieser kletterhacken funktioniert?


wie schon gesagt, keine funktion, nur sollte das messer wekk, weil in der mod ja keine gewalt sein soll.

um rope benutzen zu können musste glaub ich map durch haben und timer stopen, dann kannste das mit benutzen taste benutzen glaub ich
Post 19.04.2006, 17:11 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
Halb richtig. Man drückt die rechte Maustaste bzw. Attack2, um Rope zu benutzen, mit Benutzen entfernt man es wieder von der Wand/Decke/Sonstwo.
Post 19.04.2006, 18:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?